Hauptmenü

Tour de France

Begonnen von Gast, 22. Juni 2004, 14:51:09

« vorheriges - nächstes »

Marvel

ZitatVom Prologsieger wirden wir in der Zukunft nicht mehr viel hören.
15 Sekunden auf Armstrong finde ich aber ziemlich viel. Aber ich denke, Jan hat heute noch nicht alles gezeigt. Armstrong musste heute was zeigen. Er stand vor der Tour in der Kritik, Übergewicht, Lebeswandel usw.
Ich freue mich schon auf die Bergetappen!

Das halte ich eher für einen Witz!  Jan hat noch nicht alles gezeigt? Ja kla, er hat sich extra zurückgehalten, um Lance in Sicherheit zu wiegen!  :D:  Realistisch ist aber eher, dass Ulrich zwar topfit ist, aber Armstrong auch...und das ganze blöde Gerde von wegen "Übergewicht" und "Lebenswandel" ist einfach dummes Geschwätz... Armstrong ist topfit und will den sechsten Toursieg! Das wird er durch nichts gefährden und lässt er sich durch nichts entgehen... Realistsich ist auch, dass beide, Ulrich und Armstrong, auf dem Kopfsteinpflaster sicher nicht alles riskiert hben um nicht wegen eines Sturz gleich zu Beginn alles zu gefährden. Nur aus diesem Grund hat auch dieser Ciccarelli oder wie der Wicht heißt, gewonnen...

J.Sakic

Naja es war erst der Prolog und der Start in die Tour und noch ist soooooooooooo viel zu bewältigen.15sek sind zwar ein klein bissl viel aber nix weltbewegendes.Die Tour wird ja bekanntlich in den Brgen und den anderen Zeitfahren gewonnen und da freue ich mich schon richtig drauf
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Zitatheute ging der Prolog zu Ende.
2. Armstrong und Ulle 16., na ja 17sec auf den Sieger ist schon ganz schön viel.
Aber noch hoffe ich.
Mal schauen was die nächsten Tage bringen.(Ich denke reichlich Etappensiege von Petacci)
Gruß Brendan

Vom Prologsieger wirden wir in der Zukunft nicht mehr viel hören.
15 Sekunden auf Armstrong finde ich aber ziemlich viel. Aber ich denke, Jan hat heute noch nicht alles gezeigt. Armstrong musste heute was zeigen. Er stand vor der Tour in der Kritik, Übergewicht, Lebeswandel usw.
Ich freue mich schon auf die Bergetappen! ;D
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

heute ging der Prolog zu Ende.
2. Armstrong und Ulle 16., na ja 17sec auf den Sieger ist schon ganz schön viel.
Aber noch hoffe ich.
Mal schauen was die nächsten Tage bringen.(Ich denke reichlich Etappensiege von Petacci)

Gruß Brendan

Gast

Stimmt Voigt hatte ich vergessen, aber bei Jaksche hat man immer den Fränkischen-Släng bei Interviews so schön gehört ;D

Gast

ZitatDass sowas ausgerecht 4 Tage vor der Tour passieren muss ist schon verdammt ärgerlich, noch dazu kann man dann bei Ausrissversuchen nicht mehr mitfiebern. Mit tuts vor allem leid weil er auch Franke ist ;D

Wieso kann man dann bei Ausrissversuchen nicht mehr mitfiebern??? Jens Voigt ist doch noch dabei!!!

Gruß Brendan

Gast

Dass sowas ausgerecht 4 Tage vor der Tour passieren muss ist schon verdammt ärgerlich, noch dazu kann man dann bei Ausrissversuchen nicht mehr mitfiebern. Mit tuts vor allem leid weil er auch Franke ist ;D

Gast

Das ist natürlich riesiges Pech für Jaksche,hätte ihm dieses Jahr so einiges zugetraut.Und dann auch noch im letzten Training.Schade!

Gast

Armbruch! Tour-Aus für Jörg Jaksche

München - Radprofi Jörg Jaksche muss nach einem Trainingsunfall auf seinen Start bei der am Samstag beginnenden Tour de France verzichten.
Der Ansbacher vom dänischen CSC-Team erlitt bei einem Sturz im Abschlusstraining vor der Abreise zur Frankreich-Rundfahrt am Dienstag einen Armbruch und wird durch den Italiener Andrea Peron ersetzt.
Jaksche, der bereits fünfmal bei der Tour de France am Start war, hat in diesem Jahr zwei Erfolge verbucht. Im Frühjahr gewann der 27-Jährige die Mittelmeer-Rundfahrt sowie die traditionsreiche Fernfahrt Paris-Nizza.
Nach seinem Ausfall ist der Berliner Jens Voigt einziger deutscher Tour-Starter im Rennstall des früheren Gesamtsiegers Bjarne Riis.Kapitän ist der Italiener Ivan Basso.

Gast

Andreas Klöden von T-Mobile ist neuer deutscher Meister, d.h. er ist in guter Form!!!

Gruß Brendan

Gast

Das ist eine richtig billige Ausrede, weil das kann man in 1, 2, 3, 4, oder 5 Jahren auch noch sagen!!!!!
LÄCHERLICH

Gruß Shanny#14

Gast

Auf der T-Mobile Homepage steht,dass man Evans zu hause lassen wird,da er sich in den letzten beiden Jahren das Schlüsselbein3-mal gebrochen hat,und da es in der ersten Tourwoche immer sehr eng zu geht will man nicht riskieren,dass Evans schon nach ein paar tagen raus ist.Kann diese erklärung nicht nachvollziehen,da das jedem passieren kann.
Verstehe auch nicht,dass man Konecny oder Hiekmann nicht mitnimmt.

Gast

Kann auch nicht verstehen warum T-Mobile Evans nicht mitnimmt.Der Mann ist in Topform.Was man von Botero nicht grad sagen kann,hatte bei der Tour de Suisse nen ziemlich großen Rückstand.Und ob Ivanov Ullrich helfen kann muß sich auch noch erst zeigen.
Schade das Savoldelli schon zum 2.Mal in Folge im Vorfeld der Tour mit Sturzverletzungen zu kämpfen hat,denn der hätte sogar im Gesamtklassement ein Wörtchen mitreden können.Auf jeden Fall wäre er in den Bergen ne große Hilfe für Ulle.

Gast

warum lassen die evans zu hause?????? :confused:

schade, dass winoukourev nicht dabei ist. der hätte bestimmt auch eine chance auf den gesamtsieg gehabt. :heul:

Gast

Der Godefroot spinnt doch a bissle, oder???
Lässt mit dem Gewinner der BankAustria Tour einen starken Bergfahren, in Person von Cadel Evans zu Hause!!!!!
Salvodelli ist verletzt bzw. nicht in Form da kann man nichts machen.

Gruß Brendan