Hauptmenü

Tour de France

Begonnen von Gast, 22. Juni 2004, 14:51:09

« vorheriges - nächstes »

Gast

@Turco

Eh Kollege...
schreib mal ganz genau hin was er gesagt hat, dann glaub ich es dir erst.

Gruß Brendan

Walzy

Zitat
Ahja, Daniele Nardello hat nicht Armstrong kritisiert sondern umgekehrt. Nardello war einer der Fahrer der Simeoni sehr stark kritisiert hat ... ;D

schon wieder vergessen ?

Gast

Also das Interview von Haselbacher im Sportstudio war echt erste Sahne!!!
Zum Glück war nicht der Wuschelkopf der Moderator, sonst hätte mans wieder in der Pfeife rauchen können.

Wisst ihr welcher Fahrer richtig Karackter hat im Fahrerfeld!!!!
FILIPPO SIMEONI
Ganz im Gegenteil zu Marvels Freund Mister Armstrong und dessen Team.
Darüber regen sich nämlich schon andere drüber auf!!!(Daniele Nardello, Pippo Pozatto, um nur zwei zu nennen)

Gruß Brendan

J.Sakic

ZitatUnd wo hat er 'große Töne' gespuckt? Sich den TOursieg als Ziel zu setzen hat nichts mit großkotzigkeit zutun

hmm naja wenn ich sage ich bin so fit wie noch nie und werde Lance die Hölle heiß machen dann sehe ich das schon als große Töne spucken.Was darauß geworden ist wissen wir ja ;D
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

pitpen

@ Marvel
Jo klar, wenn ich Bowlingspieler bin weiss ich genau wies im Kickboxen läuft...

Und bist du ein Sponsor von Ullrich?

Und wo hat er 'große Töne' gespuckt? Sich den TOursieg als Ziel zu setzen hat nichts mit großkotzigkeit zutun.

Gast

danke,ich stimme Hasselbaches Aussagen schon zu,denn vor allem die Sache mit Klöden sehe ich genau so.
Heute gehts in Paris um den prestigträchtigen Sieg am Champs-Elysees,vielleicht kanns Zabel ja doch nochmal packen und sichert sich das Grüne Trikot,aber ich glaube das eher nicht.

Gast

@Giguere

Seh ich ähnlich. Haselbacher meinte unter anderem, dass er es schade fand, dass Armstrong auf der einen Etappe Klödi nicht den Sieg überlassen hat und dass Lance kein wahrer Champ wie Indurain sei, der so ne Aktion wie Armstrong gegenüber Klöden nie gebracht hätte. Außerdem meinte er, dass er ziemlich arrogant auftritt und auch, wenn er noch nicht in Gelb fährt, die Rolle des großen Bosses raushängen lasst. Zudem entsteht wohl bei schweren Etappen stets der Eindruck, dass Armstrong überhaupt keinerlei Anstrengung verspürt, während der Rest schwer am kämpfen ist.

Die Aussagen dürften den Eindruck bestätigen, dass das Feld bezüglich Armstrong sehr zwiegespalten ist.

Gast

Ulle ist ein Fahrer,der ein riesentalent hat,aber bei ihm fehlt es eher an der einstellung,er ist nicht der typ,der sich auch im trainig bis zum letzten quält.Das macht aber Arsmtrong und ist deshalb auch fitter als ulle.
Das mit den Sprüchen vor der Tour hatten wir ja schon einmal,aber wie da schon gesagt wurd:Ulle kann ja nichts anderes sagen,alle erwarten von ihm,dass er Armstrong schlägt,und wenn er dannn behaupten würde,er wolle nur den 2.Platz,dann wäre er die absolute Lachnummer.
Winokourow mwäre wohl auch vorne dabei gewesen,aber ich glaube nicht,dass er Armstrong schlagen hätte können.Aber interessant wäre geworden,welche Taktik T-Mobile fährt und wie Armstrong auf Winos Angriffe reagiert hätte.

@ Jean:Was hat den hasselbacher im Sportstudio über Armstrong erzählt?

Mike

Ich würde eher sagen, Ullrich hat einfach Probleme mit seiner Gesundheit ...
Er hat sich mit Sicherheit mit viel Akribie und Gewissenhaftigkeit auf diese Tour vorbereitet. Allerdings ist er irgendwie zu anfällig für Krankheiten. Mindestens 2 mal im Jahr hat er eine "Erkältung/Grippe", die ihn ernsthaft aus der Vorbereitung rauswerfen. Das ist nun schon seit Jahren so. Und genau diese Zeit fehlt ihm dann, um auf den Punkt fit zu werden. Entweder geht er dann zu spät in die Vorbereitung, oder teilweise auf Biegen und Brechen zu früh wieder rein,wobei all das natürlich der körperlichen Konstitution auch nicht gut tut.

Warum nun Goodefroot seine harsche Kritik ausgerechnet einer franz. Zeitung im Interview in den Block zitiert, scheint mir auch eine Art Hilflosigkeit zu sein ....
Af jeden Fall kann es dem Klima im Team nicht wirklich gut tun .....

Walzy

ZitatArmstrong bedroht

München - Wo Erfolg herrscht, sind die Neider meist nicht weit. Diese traurige Erfahrung muss derzeit auch Lance Armstrong machen.

Wie am Samstag bekannt wurde, liegen massive Drohungen gegen den US-Amerikaner vor. Direktor Jean-Marie Leblanc erklärte, dass die Sicherheitsmaßnahmen um den US-Postal-Kapitän seit dem Bergzeitfahren nach L'Alpe d'Huez verschärft wurden.

das erklärt auch, warum da immer gleich so eine aufregung herrscht, nachdem Armstrong ins ziel gekommen is, den so schnell wie möglich zum mannschaftsbus zu kriegen  :disappointed:

Gast

Sehr interessant, was Haselbacher im Sportstudio über den Sportsmann Armstrong zu erzählen hatte. Klang gar nicht positiv. Das Fahrerfeld scheint bezüglich Armstrong offenbar sehr gespalten zu sein.

Zum Sportlichen: Respekt vor Klödi, der endlich sein ganzes Potential ausschöpfte und  als "best of the rest" morgen auf dem Podium stehen wird. Auch Ulle hat für seine Leistungen in den Alpen und in den Zeitfahren Anerkennung verdient, auch wenn er sein selbstgestecktes Ziel nicht erreichen konnte. Dafür war Armstrong zu dominant. Im Nachhinein wärs echt interessant, zu wissen, wie sich Winokourov gegen Lance in Szene gesetzt hätte.

Marvel

@Pitpen

Ja, es geht noch!  Überleg ma lieber was du hier redest...   ;D

Ullrich ist derjenige der jedes jahr aufs neue große Töne spuckt, die Tour gewinnen will! Und jedes jahr wird er nur Zweiter, diesmal sogar nur Vierter... und das liegt auch an seiner mangelhaften Vorbereitung, die nach Ullrichs eigener Aussage ja diesmal besser als je zuvor war! Eine echte Lachnummer!  

Und ja, ich kann mir sehr gut vorstellen, was für eine gewaltige Leistung das ist, denn du bist nicht der einzige der sich sportlich betätigt, auch wenn du das vielleicht glaubst!   :D:

ZitatSeine Sache wie er sich vorbereitet. Er war eben 2. und war somit Offiziell der 2.beste Fahrer den es gibt. Selbst wenn man bei der Tour 10. wird ist das eine unglaublich gute Leistung. In unserer heutigen Erfolgsverfemten Gesellschaft bist du aber als 2. oder 3. schon das Arschloch.

Genau so sieht es aus! Und wenn Ullrich irgendwann noch mal  als Erster die Tour abschließen will, muss er sich besser und vor allem früher vorbereiten!  Und von wegen "seine Sache wie er sich vorbereitet"... seine Sponsoren werden das etwas anders sehen....die wollen ihn in gelb und als Sieger sehen, nicht immer wieder als "Verlierer" und mit Ausreden weil wieder etwas nicht passte, sei es nun der Wind, der Regen, Schnupfen, Erkältung, Fieber.... Ullrich scheint jedes Jahr ein Problem zu haben!  Und auch das ist mangelnde Vorbereitung. Ein Profi muss auf den Punkt topfit sein und nicht mit Schnupfen und  Wehwehchen zur Tour erscheinen...

Ach ja...für nen Sack Reis würde man wohl kaum so einen Aufstand machen!  :D:

pitpen

Oh, Haselbacher hat es also gesagt. Ich weiss nicht ob es so schwer zu verstehen ist... IMO hat sich einfach niemand in die Angelegenheiten anderer einzumischen oder sich so über jemand anders (Ob das jetzt Ullrich, ein Arbeitskollege oder Nachbar ist) zu erheben!

Und jetzt kommt nicht mit Dopingdiskussionen, diese Angelegenheiten sind aufzudecken da es sich um Betrug handelt.

Ausserdem ist das mit der Vorbereitung und was es gebracht hätte reine Spekulation, und Spekulationen sind in einer halbwegs vernünftigen Diskussion als Argumentgut unbrauchbar. Was wäre passiert wenn grad n Sack Reis in China umgekippt wäre?

Nacht!

Gast

ZitatSeine Sache wie er sich vorbereitet. Er war eben 2. und war somit Offiziell der 2.beste Fahrer den es gibt. Selbst wenn man bei der Tour 10. wird ist das eine unglaublich gute Leistung. In unserer heutigen Erfolgsverfemten Gesellschaft bist du aber als 2. oder 3. schon das Arschloch.

Naja..ich muss Turco schon REcht geben. Selbst ein Rene Hasselbacher hat eben beim ZDF gesagt, das ein Jan Ullrich wesentlich fitter zur Tour gekommen wäre, wenn er sich anständig vorbereitet hätte, und nicht erst 4 Wochen vorher richtig aufs Rad gestiegen wäre.

Das von Goodefroot muss nicht sein. Es kann nicht angehen, das ich den Sportler den ich betreue in der Öffentlichkeit so diskreditiere! Egal wie schlecht seine Leistung ist. Ich denke, das sich die schlechte Stimmung innerhalb des Teams auch nicht besonders förderlich auf die Leistungen auswirken. Da wäre ein klärendes Gespräch mal ganz dringend angebracht.

pitpen

Seine Sache wie er sich vorbereitet. Er war eben 2. und war somit Offiziell der 2.beste Fahrer den es gibt. Selbst wenn man bei der Tour 10. wird ist das eine unglaublich gute Leistung. In unserer heutigen Erfolgsverfemten Gesellschaft bist du aber als 2. oder 3. schon das Arschloch.