currently listening to....part IV

Begonnen von Gast, 21. Juni 2004, 13:01:47

« vorheriges - nächstes »

Gast

martinf112

Metallica - Master of pupets
Kann man besser wach werden?! :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Brillit

Techno und DTH passt zwar nicht wirklcih zusammen ist aber so

und danke dem Kiffa aus meiner Klasse sit einer woche das Lied Don´t worry be happy :headb:

´habe voll den ohrwurm :gruebel:
Modano #9

Gast

Gast

so jungs

time is running out von MUSE

Gast

Eminem   Encore (trotz Vorurteilen!)  :D:

Gast

ZitatSenator schrieb am 02.12.2004 21:32

wäre gern zum abschlußkonzert gegangen, aber hab keine karte bekommen bzw. die anreise wäre auch viel zu weit und zu teuer gewesen :heul:
bist du dabei?

Logisch!!! :D:
Dass die Anreise für dich lang ist,ist klar aber 70 Euro für zwei Konzerte und das große Rahmenprogramm sind schon eine Investition. :D:

Black Sabbath - Wishing well

Gast

ZitatLemieux-Jünger schrieb am 26.11.2004 21:11
Bääääääh,Slipknot!

@ Senator

Außer Black Metal hör ich eigentlich alles an Metal-Richtungen aber wenigstens magst du die Onkelz. :headb: Bist du auch beim Abschlusskonzert?

in bezug auf slipknot geb ich dir absolut recht!!
aber manowar....genauso übel, pfui

wäre gern zum abschlußkonzert gegangen, aber hab keine karte bekommen bzw. die anreise wäre auch viel zu weit und zu teuer gewesen :heul:
bist du dabei?

np....Nattefrost - Satanic Victory

martinf112

Metallica - One

Das ist doch mal ein Klassiker! :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Du kannst erwähnen,was du willst,aber St.Anger sollte man wirklich nicht erwähnen. :D:

Grave Digger - The secrets of Merlin

martinf112

Ich persönlich stehe auf die alten Sachen: Master of Puppets, Ride the Lightning und natürlich die Schwarze. Aber auch die S&M, und die neue St. Anger finde ich ganz gut.

Nirvana sollte ich aber doch besser nicht erwähnen, oder?!  :D:

martinf112

Metallica kommen hier nicht so gut an, oder?     :D:

Gast

Gast