currently listening to....part IV

Begonnen von Gast, 21. Juni 2004, 13:01:47

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitathab keine Software!!! Bin ehrlich, deshalb frag so danach, weil ich kein geld für ramsch hab!!

Häähh?  :confused:  Was meinst du denn mit "kein Geld für Ramsch"?  :gruebel:

Nö, aber so am Namen an, wirds die "Westcoast" von Lausanne sein!  :lachen:

Gast

@Road Runner
hab keine Software!!! Bin ehrlich, deshalb frag so danach, weil ich kein geld für ramsch hab!!

kennt jmd. von euch die sectionouest?? (ultras lausanne)
die haben bei einem ihrer videos nen fetten französisch sprachigen track drin!!!

Gruß

Gast

na dann isja alles in ordnung.... =)

Gast

bester Schweizer Hip Hop ist wohl der französisch sprachige.

Sens Unik - Stress - Polar (bin ja nicht Hip Hop fan) aber das kann man zumindest manchmal anhören.

Mein geheimtipp: Egippa fifauter  (www.fifauter.ch) - Senslerdeutsch dialekt hip Hop. Kaum zu verstehen für ausserstehende.

Gast

Nö, bin jetzt am Firmenrechner und da wär's reichlich ungeschickt was über den Emule, oder so zu saugen!  :D:  :augenzwinkern:

Was haste denn für ne Medien-Klau-Software?  :D:

Gast

ZitatRoad_Runner schrieb am 17.01.2005 11:30
Zitatdann frag mal deine Kumpels^^

Ich hab doch keine Kumpels!!  :heul:  :D:  Nein, mal im Ernst, da musst du mir wohl auch ein wenig helfen, denn .....

1. habe ich leider keine Ahnung was du da gehört hast, darum kann ich dir auch nicht sagen, was dein Style sein könnte, ob du nun den "Züri-Slang oder lieber die Bündner-Version magst ..  :gruebel:

2. gibt's in der Schweiz sehr viele Hip-Hop-Crews ...... also du siehst, du musst mir mal ein wenig auf die Sprünge helfen ..... kannst's ja mal mit den Beats von deutschen Acts vergleichen ...  :D:  :augenzwinkern:

ja hast du nen paar verschiedene tracks auf deim rechner???

Gruß

Gast

Zitatdann frag mal deine Kumpels^^

Ich hab doch keine Kumpels!!  :heul:  :D:  Nein, mal im Ernst, da musst du mir wohl auch ein wenig helfen, denn .....

1. habe ich leider keine Ahnung was du da gehört hast, darum kann ich dir auch nicht sagen, was dein Style sein könnte, ob du nun den "Züri-Slang oder lieber die Bündner-Version magst ..  :gruebel:

2. gibt's in der Schweiz sehr viele Hip-Hop-Crews ...... also du siehst, du musst mir mal ein wenig auf die Sprünge helfen ..... kannst's ja mal mit den Beats von deutschen Acts vergleichen ...  :D:  :augenzwinkern:

Gast

ZitatRoad_Runner schrieb am 14.01.2005 16:15
Och, bin da nicht so der Experte, finde aber das Gleis 2 recht reinhaut. Ausserdem kann ich Black Tiger noch empfehlen .....  :up:  :D:

dann frag mal deine Kumpels^^

Gast

Och, bin da nicht so der Experte, finde aber das Gleis 2 recht reinhaut. Ausserdem kann ich Black Tiger noch empfehlen .....  :up:  :D:

Gast

scherzkeks, was kannste mir empfehlen?

Gast

ja da gibt's so einige ....  :D:

Was hatten die für einen Slang (Mundartdialekt) und wo haste das gehört?  :D:

Gast

bei uns im Radio war gestern nen fettes Schweizer-Hip-Hop Spezial. Ich fand des so geil, und such jetzt fieberhaft nach Rappern aus der Schweiz, finde aber leider nix!!

@Schweizer

Könnt ihr mir helfen???

Gruß

martinf112

Good Charlotte - lifestyle of the rich and the famous
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast