Montreal Canadiens

Begonnen von Gast, 18. Juni 2004, 23:17:38

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat
Das hat ja rein nichts mit dem zu tun von wo das sie herkommen. Es geht darum das die NHL kein Abkommen mehr mit dem Europäischen Hockey Verbund hat in Sachen Ablösen (hat Herr Betman auch verpennt). Und deshalb fordern vor allem die Russen Ablösesummen für ihre Spieler... und nicht mehr 50'000 sondern in Millionenhöhe. Was ich auch irgendwodurch verstehen kann.

Wenn der Kostytsin in Russland spielt, dann werden die rechte dort wohl CSKA gehören, und die werden den wohl nicht einfach so abgeben ohne Kohle zu sehen.

Kostitsyn wurde aber schon abgegeben und er hat nicht viel gekostet, genau aus dem Grund da er Weißrusse ist und die Russen ihn für ihr Team nicht brauchen ...

Zitat
The executives of the CSKA hockey club have officially announced that there is a cash settlement regarding the acquisition of forward Andrei Kostitsyn by the Montreal Canadiens. CSKA received all of the transfer money, therefore all rights to Kostitsyn have been granted to the Habs.

Zitat
It has to do with him not being Russian, so he was considered an import... and an import who is barely used has little value.

We were happy to take him, Russia was happy to let him go, he was happy to come... everyone is happy.

Gast

Das hat ja rein nichts mit dem zu tun von wo das sie herkommen. Es geht darum das die NHL kein Abkommen mehr mit dem Europäischen Hockey Verbund hat in Sachen Ablösen (hat Herr Betman auch verpennt). Und deshalb fordern vor allem die Russen Ablösesummen für ihre Spieler... und nicht mehr 50'000 sondern in Millionenhöhe. Was ich auch irgendwodurch verstehen kann.

Wenn der Kostytsin in Russland spielt, dann werden die rechte dort wohl CSKA gehören, und die werden den wohl nicht einfach so abgeben ohne Kohle zu sehen.

Gast

Zitat
Lemieux:

Er meint damit wohl die Ablösesummen die die Russen verlangen ... siehe Malkin und Ovechkin

Verwirrt mich nur alle ... :augenzwinkern:  :cool:

Malkin und Ovechkin kosten sicher um einiges mehr als Kostitsyn, da sie keine Legionäre (Kostitsyn=Weißrusse) sondern Russen sind.

Gast

Lemieux:

Er meint damit wohl die Ablösesummen die die Russen verlangen ... siehe Malkin und Ovechkin

Gast

Zitat
ZitatAccording to cska-hockey.ru today's news, Habs bought all rights on Kostitsyn, so there will be no «Zherdev» type of case with Kostitsyn.

:augenzwinkern:  naja, sowas könnte jetzt in Mode kommen....

Ich verstehe nicht ganz was du uns damit sagen möchtest ...? :confused:
Andreï Kostitsyn ist gebürtiger Weißrusse und hätte sowieso fast keine Zeit in der Kampfmannschaft von CSKA Moskau erhalten. Da er kein gebürtiger Russe und deshalb auch Legionär ist/war, konnte man sowieso nicht viel für ihn verlangen und hat ihn dann gleich ganz abgegeben. ;D

Mit Jean-Philippe Côté und Benoit Dusablon hat man 2 Spieler für Hamilton verpflichtet ... von denen erwarte ich mir eigentlich nicht viel, sie bringen den Bulldogs lediglich mehr Tiefe ins Team.

Walzy

ZitatAccording to cska-hockey.ru today's news, Habs bought all rights on Kostitsyn, so there will be no «Zherdev» type of case with Kostitsyn.

:augenzwinkern:  naja, sowas könnte jetzt in Mode kommen....

außerdem hat man Benoit Dusablon verpflichtet, mehr als eine ergänzug für Hamilton ist er wohl nicht, um löcher zu stopfen, die dort entstehen könnten, wenn jemand wie Plekanec (oder wie der heißt) es ins NHL-team bringt

Perezhogin scheint wohl für Omsk zu spielen, wenn er es nicht in die NHL schafft.
außerdem beginnen doch auch bald die gerichtsverhandlungen in Hamilton, oder ?  :augenzwinkern:

Gast

vielleicht wird ja der superstar( :lachen: ) selanne für kovalev kommen :D:  :D:  :D:

Gast

Canadiens GM Bob Gainey announced Thursday the signing of defenseman Jean-Philippe Cote to a two-year contract. As per team policy, terms of the deal were not disclosed.

Cote wird wohl nur in der AHL zum Einsatz kommen,aber vielleicht kann er sich ja auch noch steigern,er ist ja noch jung.

Gast

Ja da irrst du dich. :cool:
Man möchte Kovalev schon gerne einen neuen Vertrag geben, doch bisher hat er lediglich das erste Angebot der HABS ausgeschlagen und testet den (ziemlich kleinen, da nur die HABS und noch ein unbekanntes Team aus dem Westen an ihm interessiert sind *fg*) Markt.

Was Perezhogin angeht ist noch nicht klar ob er in der NHL spielen darf, man wartet von Seiten der NHL noch bis Saisonanfang mit einer endgültigen Entscheidung ab.

Gast

Hat es nicht schon mal geheißen dass die Canadians Kovalev sicher keinen neuen Vertrag geben oder irre ich mich da jetzt?

Gast

Kovalev sollte behalten werden, jedoch nicht um jeden Preis.

Darf jetzt eigentlich Perezhogin in der NHL spielen oder nicht?? :augenzwinkern:

Kovalev und Markov sind übrigens nächstes WE in Kloten in einem Training mit der russ. Nationalmannschaft unter Vladimir Jursinov.  :headb:

Marvel

ZitatIst ein charakterlich nicht gerade gut eingestellter Spieler wie Kovalev es denn überhaupt wert, wenn man aktuell gleich einige gute Winger wie Glen Murray,Ziggy Palffy oder Pavol Demitra haben kann?

Zum anderen ist LaCouture sicher eine gute Verstärkung für die Physis der Habs.Schnell ist er auch und dadurch ein guter Mann fürs Unterzahlspiel

Kovalev gilt allgemein als Schönwetterspieler, wie viele andere Russen auch... aber er hat mit Koivu gut harmoniert und in den Play Offs richtig gut gespielt. Murray, Palffy und Demitra dürften etws teurer werden als Kovalev. Aber da gibt es ja immer noch Teemu Selänne, der ja mit Koivu in der Nationalmannschaft schon oft sehr gut gespielt hat...

ReggieLeach

Ist ein charakterlich nicht gerade gut eingestellter Spieler wie Kovalev es denn überhaupt wert, wenn man aktuell gleich einige gute Winger wie Glen Murray,Ziggy Palffy oder Pavol Demitra haben kann?

Zum anderen ist LaCouture sicher eine gute Verstärkung für die Physis der Habs.Schnell ist er auch und dadurch ein guter Mann fürs Unterzahlspiel. :)

Gast

Alexej Kovalev war dieses Wochenende wieder in Montréal und anscheinend intensivierten Bob Gainey und er die Gespräche um einen neuen Vertrag. Hoffentlich lässt sich da wirklich etwas machen, wäre schade wenn man so einen Spieler gleich wieder verlieren würde.

Der physisch starke Stürmer Dan Lacouture ist ebenfalls interessiert für die HABS zu spielen, er selber sagte dass er bereits mit Boston, Pittsburgh und Montréal gesprochen hat.

Alexander Perezhogin hat laut einer russischen Tageszeitung bereits einen Vertrag mit Avangard Omsk abgeschlossen, doch die Möglichkeit gleich in der NHL zu spielen bleibt auch noch offen (Bob Gainey sagte dies ja bei seiner letzten Pressekonferrenz ebenfalls).

Gast

Zitat
Ich bin schon wirklich sehr gespannt aus Kostitsyn und denke,dass er einer der stärksten rookies wird.

Erst einmal das Trainingslager abwarten, dann wird man sehen ob er schon bereit wäre für die NHL. ;D