Montreal Canadiens

Begonnen von Gast, 18. Juni 2004, 23:17:38

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ich bin schon wirklich sehr gespannt aus Kostitsyn und denke,dass er einer der stärksten rookies wird.

Gast

Kostitsyn hat einen 3 Jahres Vertrag unterschrieben!!!

Gast

Ich denke, dass Danis erst einmal in Hamilton Profi Erfahrung sammeln wird ... allerdings sehe ich es auch so, dass er langfristig Huet den Rang ablaufen könnte.

Gast

Souray und Ryder müssen unbedingt gehalten werden! Ich kann mich noch an ein Game erinnern im Januar 04, wo Souray nicht weniger als 6 Skorerpunkte machte  :up: , war glaub gegen die Pens.

Und Ryder traue ich es durchaus zu, ein grosser zu werden!

Gast

So sicher wäre ich mir nicht einmal, dass Huet wirklich Backup von Théo sein wird. Mit Yann Danis hat man ein "Juwel" in der Hinterhand, dem durchaus zugetraut werden kann, dass er sich durch ein starkes Trainingscamp nachhaltig für die Habs empfehlen wird.

Zu Zednik: Absolut zufriedenstellender Deal für beide Seiten  :up:

Jetzt fehlen nur noch Souray und Ryder, wobei letztgenannter wohl angesichts der Tatsache, dass sogar Trent Hunter kommende Saison nur unwesentlich mehr als 500 000 $ einstreicht, finanziell keine großen Sprünge machen wird können.

Gast

klar tut es nichts zur Sache, ich bin natürlich eher froh über den Trade, da ja auch Radek Bonk zu uns gestossen ist.  :up:

ich kenne einfach Huet aus der Zeit, als er in der Schweiz spielte und er war schon damals nicht mehr als Durchschnitt. Aber wie gesagt, wir haben ja José!  :D:

Gast

ZitatWeniger begrüsse ich den Zuzug von Cristobal Huet, auch wenn er nicht so viel zum Einsatz kommen wird. Da wäre sogar Garon der bessere Backup gewesen.

Die Wahl besteht ja nicht mehr ... aber auch so würde ich mich doch eher für Bonk + Huet entscheiden. Garon mag ja ein toller Goalie sein, aber was bringt mir das wenn er nicht so richtig eigesetzt werden kann ... schließlich hat man noch Theodore.  ;D

Gast

Dass Garon der bessere Torhüter der beiden ist, steht wohl ausser Frage und tut nichts zur Sache ...

Gast

Absolut fett, dass Zednik weitere 3 Jahre in Montréal bleibt.

Weniger begrüsse ich den Zuzug von Cristobal Huet, auch wenn er nicht so viel zum Einsatz kommen wird. Da wäre sogar Garon der bessere Backup gewesen.

Gast

Zitat
Ich finde Zeds Gehalt absolut angemessen. Diese Offseason ist's zwar etwas anders, aber überlegt mal, was er als UFAs normalerweise auf dem "freien Markt" hätte bekommen können !?

Ich glaube mit dem Gehalt ist jeder einverstanden, für einen Spieler der locker mit den richtigen Mitspielern die 30+ Tormarke in einer Saison erreichen kann, ist er ja fast ein Schnäppchen. Und in den Playoffs war er bisher für die HABS Gold wert.

Gast

Ich finde Zeds Gehalt absolut angemessen. Diese Offseason ist's zwar etwas anders, aber überlegt mal, was er als UFAs normalerweise auf dem "freien Markt" hätte bekommen können !?
Die längerfristige Bindung ist ebenfalls sehr zu begrüssen. :up:

Gast

Waaas die gibts zu kaufen :ee:    :lachen:

Gast

Auf jeden Fall haben die Long Beach Ice Dogs einige schöne Frauen im Publikum:

:cool:  :up:

Gast

Zednik zu halten war auf jeden Fall richtig und für 3 Jahre noch besser! Er war in den PO´s verdammt stark aber auch in der Saison mit 26 Toren und 24 Assists, kann sich sehen lassen, da sind 2,43 Mio pro Jahr in Ordnung!

Gast

Also ich bin vollstens zufrieden mit diesem Deal ... Zednik einen längerfristigen Deal zu geben war sicher die richtige Entscheidung und 7.3 Millionen $ ist ebenfalls nicht zuviel. :up:

So ich hoffe mal dass die Meldung von Andreï Kostitsyn ebenfalls stimmt und er ab nächster Saison in Nordamerika spielen wird. Er hat sicher das Talent dazu gleich in der NHL zu spielen, doch ich würde ihn erst einmal in der AHL sehen. Dort kann er sich an die neue Spielweise anpassen und auch an seiner Defensive arbeiten. Mal sehen, vielleicht überzeugt er jedoch im Trainingslager voll und er bekommt gleich einen Platz bei den HABS.