Montreal Canadiens

Begonnen von Gast, 18. Juni 2004, 23:17:38

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ein guter Vertrag für Bonk! :up:

Er ist ein guter Spieler, passt gut ins System und ist sein Geld auf alle Fälle wert!

Gast

Ich mache mir eigentlich keine Sorgen wegen Bonk ... er passt denke ich sehr gut in CJs System.

Gast

Radek Bonk hat nun einen 3-Jahresvertrag unterschrieben, wobei er im ersten Jahr 3.15 Mill. $ verdienen wird. Das ist etwas weniger als er in Ottawa verdient hat, jetzt kann man nur noch hoffen dass er kein Flop wird und dass er mit den HABS wirklich einen Neustart sieht.

Gast

Gast

Von Kostitsyn erwarte ich auch sehr viel! Er hat sich ja schon eine Menge Muskelmasse antrainiert um für das nordamerikanische Spiel gerüstet zu sein, auch wenn seine Schenlligkeit darunter gelitten hat, hilft ihm dass sicher weier!

Er wird mahl ein ganz Großer bei den Caps!

Gast

Wär echt klasse, wenn Kostitsyn bereits in der kommenden Saison in der AHL aufläuft und sich möglichst schnell ans nordamerikanische Hockey gewöhnen kann.

Ich denke, sowoh Hainsey als auch Hossa spielen in den Planungen von Gainey, was die neue Saison anbelangt, eine große Rolle und er erwartet sie in Montreal und nicht in Hamilton. Hoffen wir, dass beide ihre Bewährungschance zu nutzen verstehen. Tun sie das, dürfte ihr Zukunft in Montreal mittelfristig gesichert sein, tun sie es nicht, sind beide heiße Trade-Kandidaten. Ein ganz entscheidendes Jahr für beide also.

Gast

Soviel ich aber bisher gehört habe sind Hainsey und auch Hossa nicht mehr vom Waiver befreit? :confused:

BTW: Andreï Kostitsyn hatte leider in den letzten Tagen des Prospect-Camps wieder Epilepsieanfälle, daraufhin schickten ihn die HABS sofort zu Teamarzt Dr. Mulder. Anscheinend hat man das Problem der Anfälle gefunden und er wird voraussichtlich vollständig genesen.
Kostitsyn möchte außerdem sofort in  Kanada bleiben und nächste Saison nicht mehr in Russland spielen. Das einzige Problem ist der noch fehlende Profivertrag, doch Bob Gainey hat bereits signalisiert ihn verpflichten zu wollen.

Walzy

ZitatDer Vertrag von Ron Hainsey ist übrigens ein OneWay-Vertrag ... wenn er also in die AHL geschickt werden würde müsste er vorher über den Waiver

one-way oder two-way hat aber eigentlich nichts mit dem waiver zu tun, sondern nur, wieviel der spieler gezahlt bekommt  ;D
die nächste season is Hainsey noch vom waiver befreit...er kann also jederzeit runter, nur muss ihm da weiterhin das volle gehalt gezahlt werden

Gast

Der Vertrag von Ron Hainsey ist übrigens ein OneWay-Vertrag ... wenn er also in die AHL geschickt werden würde müsste er vorher über den Waiver und da würde sich dann wohl gleich ein anderes Team den Verteidiger schnappen. Bob Gainey plant also wahrscheinlich schon sicher mit Hainsey und ist überzeugt dass er sich bei den HABS durchsetzen kann.

Gast

Genau! Statistiken sind nicht alles!

Desswegen kann ich es auch nicht leiden wenn man Koivu, Iginla und ko. schlecht macht, bzw. unterschätzt, wenn sie nicht unter den Top Skorern sind!

Gast

Naja ich seh schon ein dass die Stats über einem Spieler nicht alles sagen.Ein gute Beispiel dafür ist Samuel Pahlsson von den Ducks,er erzielte zwar nicht sonderlich viel Punkte spielte aber eine gute und solide saison letztes Jahr.in Zukunft werde ich bei solchen Fällen nicht nur nach den Statistiken bewerten ob ein Spieler eine gute oder eine schlechte saison gespielt hat.

Walzy

naja, ich glaub nicht, das Morgan so viel in der NHL spielen wird......ist halt so ein Begin für arme  :cool:

so wie ich das einschätze, hat mand en geholt, damit der Hamilton etwas mehr stabilität gibt, weil es offenbar schon gespräche mit Dallas gabm ob Morgen nach Hamilton geschickt werden würde, wenn sie ihn erneut verpflichten

ich zitier hier mal nen kollegen^^
ZitatAt the moment, he's a UFA. If the Stars do retain his services, then it's possible he'll play there.

Morgan is a tough, hard-working pivot. He doesn't really have much of a NHL future, but he's a guy that's right at home in the AHL. He can lead a shutdown line at that level. Despite being a little undersized, he hits hard and will drop the gloves. Wherever he goes, he's sure to be a fan favorite, but he's not really skilled enough to draw big minutes.

Gast

Gavin Morgan hat für ein Jahr + Teamoption unterschrieben. Er wird im Trainingscamp wohl auch um einen Platz in der 4ten Reihe kämpfen, da er ein sehr zweikampfstarker, defensiver Spieler ist der mit sehr viel Intensität spielt. Hört sich nach einem zweiten Steve Bégin an, vielleicht hat Gainey ja schon wieder einen Steal gemacht ... ;D

Einige hier im Forum gehen immer nur nach den Stats und glauben dann alles über den Spieler zu wissen ... die sagen doch in den meisten Fällen gar nichts aus. :schnarch:

Gast

Schön, dass Du Zahlen ablesen kannst, Maple Leaf Freak, aber davon hängt's nun nicht immer ab ... die wichtigste der jeweils drei von Dir genannten Zahlen hast Du nämlich ausser acht gelassen, und das sind die gespielten Spiele ... vor zwei Jahren merklich mehr !
Letzte Saison hatte er ein paar gute Spiele, wurde dann aber, wie schon gesagt, nach schlechten Leistungen nach Hamilton zurückgeschickt. Ich kann dazu nur sagen, was ich immer zu Ron Hainsey sage, er braucht mal eine längerfristige Chance und darf nicht nach dem ein oder anderen schlechteren Spiel direkt wieder in die AHL geschickt werden.

Bei den free agents ist mir alles zu spekulativ ... klar würde ein Demitra den Habs weiterhelfen, ein Palffy genauso. Aber zu welchem Preis ? Da muss man erstmal abwarten ...

Saku und Teemu Selänne haben bei einigen Spielen für Finnland bereits miteinander harmoniert, und eine Freundschaft ausserhalb des Eishockeys verbindet auch und ist meiner Meinung nach eine gute Voraussetzung für Harmonie auf dem Eis, wenn auch natürlich keine Garantie.

Gast

An die Leistung die er in der saison 2002/03 gebracht hat?Da hat ja Hainsy so gut wie gar nichts gezeigt(21 Spiele 0 punkte Bilanz -1).Da war er ja letzt Saison eindeutig besser in der er in 11 Spiele 2 Punkte verbuchte und eine Bilanz von +3 hatte.