Hauptmenü

Dallas Stars VIII

Begonnen von Gast, 18. Juni 2004, 23:14:48

« vorheriges - nächstes »

Gast

ne , der is seit 2003-04 in Tampa , glaub getradet , war davor bei den Jackets ( 49 Spiele ) und danach den rest der saison 31spiele und playoffs bei Tampa , und letztendlich Champion  :)

EDIT ADMIN:
Es wird noch einmal Zeit für eine kleine "Aufräumaktion"! Alle Threads mit Überlänge werden geschlossen. Bei Bedarf ist gerne ein neuer zu eröffnen. (Bitte keine Bereitstellung, nur der Bereitstellung wegens. Man sollte dann auch etwas mitzuteilen zu haben. :)

Danke,
 http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed.gif" border="0">

Gast

ist sydor nicht noch columbos gewechselt???also vor dem lockout.

Walzy

naja, Chambers, Ludwig und Muni waren halt die typischen aufräumer hinten drinnen......aber Skrudland und Ludwig waren auch sehr bleibt.....

ich hoffe ja, dass Sydor seine karriere auch noch in Dallas beendet  :disappointed:

Gast

Carbonneau und Dahlen waren schon recht gut und beliebt.
Über die anderen lässt sich streiten,Fakt ist jedoch,dass es alles Ex-Stars Spieler sind die einige Verdienste mit dem Verein erreicht haben.

Gast

Nee, natürlich net! Die Leute sind ja auch mit die Größten der NHL! :up:

Gast

Nach Zubov kommt dann Modano,Morrow :D:

Ich finde die Maßnahme von den Stars jedoch sehr gut,erfolgreiche Ex-Spieler die langfristig in Dallas gespielt haben,auch nach der Karriere noch an den Verein zu binden.
Schaden kann es den Stars jedenfalls nicht.

Gast

Ja, es sieht wohl so aus! Mit Zubov... ;D

Gast

ZitatTurco schrieb am 25.08.2005 23:25
in ein paar jahren besteht wohl der ganze staff nur noch aus ehemaligen :D:

sieht wirklich so aus.....
Skrudland, Carbonneau, Ludwig, Moog, Muni, Chambers und nun Dahlen sind ja nur die aus den letzten 10 Jahren.....von davor gibts vielleicht noch den ein oder anderen der mal bie Dallas aktiv war und nun im Staff sein geld verdient.

Zubov und Modano haben diese Optionen ja auch in ihren verträgen

Walzy

in ein paar jahren besteht wohl der ganze staff nur noch aus ehemaligen :D:

Gast

ZitatStars GM Doug Armstrong announced today that former Star Ulf Dahlen has been hired as a European professional scout for the club. He will be based in his native Sweden. Dahlen, 38, played 369 games during two stints with the Stars organization from 1989-1994 and 2002-2003, and was a member of the Dallas Stars' inaugural team in Texas in 1993-94.

dallasstars.com

Gast

Aber für die Stars ist er noch zu schlecht, aber in Iowa kann man ihn gebrauchen.

J.Iginla

ZitatModano09 schrieb am 24.08.2005 23:22
LOL Sind die alle so gut? Stephan?? Tobias Stephan??!  :lachen: Denn kenn ich ja von den Kloten Flyers  :lachen:
In der letzten beiden Jahren konnte er wirklich nicht immer zeigen was er drauf hat. Aber er war ja auch noch ne Weile verletzt. Seine erste Saison als Nr.1 in Kloten konnte er aber bisher noch nicht richtig bestätigen. Aber ein schlechter ist er ganz bestimmt nicht. Ich denke nächste Saison werden wir wieder einen starken Stephan sehen.

Gast

@ Turco:

Auf der Dallas Seite finde ich jedenfalls nirgens, dass der Kontrakt mit Stephan erst für nächste Saison gilt. Da steht einfach dass er einen 3 Jahresvertrag unterschrieb.
Dann kam hockeyfans.ch mit dem Artikel, dass Stephan zu den Stars wechselt und dann das Dementi der Kloten Flyers.

www.hockeyfans.ch - da stehen die ganzen Artikel.

Gast

auf hockeyfans.ch ist dieser Beitrag gepostet worden

Walzy

Zitatmigu schrieb am 25.08.2005 13:41
Die Stars hatten zuvor eine sofortige Verpflichtung Stephans bekannt gegeben.

und woher stammt das bitte ? ich hab nirgends davon was gehört....es hieß überall erst 2006  :gruebel: