Dallas Stars VIII

Begonnen von Gast, 18. Juni 2004, 23:14:48

« vorheriges - nächstes »

Gast

Mit Zubov hat Dallas zumindest in der Defensive einen ganz wichtigen Schritt gemacht! Er ist wohl einer der besten ofensiv Verteidiger die es gibt. Und natürlich entgeht man so dem Wettbieten, ist auch das Beste so.

Gast

Mit der Verpflichtung von zubov entgeht man zumindest dem wettbieten um einen offensivstarken verteidiger und gleichzeitig weiß man in Dallas,was man von ihm erwarten kann.

Walzy

jetzt würde von den UFAs eigentlich nur noch DiMaio fehlen......hoffentlich kann man den auch nochmal zurückbringen

Gast

Man muss auch sagen,dass er ein sehr wichtiger Mann in der Abwehr der Stars ist,wenn nicht sogar der wichtigste.Es wäre sehr unklug gewesen ihn ziehen zu lassen!

Gast

Zubov ist ein erfahrener Mann und gehört einfach in die Verteidigung der Stars.Vielleicht ein klein bißchen zu teuer,aber trotzdem bleibt er die nächsten 3 Jahre in Dallas.

Walzy

joa.... 4 Mio liegen leicht über dem, was ich erwartet habe, aber grad noch so im rahmen...war aber sehr wichtig den zu halten

Gast

Gast

Na dann gute Nacht  ;D Warum sagst du denn das?  :augenzwinkern: Das macht mann doch nicht x_X  :pillepalle:

Walzy

ab morgen 18.00 Uhr unserer Zeit isser UFA ;D

ich sag jetzt mal nicht, dass du dir die kugel geben sollst, aber deiner argumentation nach müsstest du's ..... O_o

Gast

Was ist nun mit meinem Modano? Isser nimmer bei den Stars??  :wand:  :wand:  :wand: Sonst geb ich mir gleich die Kugel  :motz:

Gast

Turco nicht aufregen das ist wie auf dem Viehmarkt!!! Aber vielleicht bekommt ihr aber doch nocht gute Spieler wer weiss!!!

Walzy

nerd.....und nun James Neal..... ich gek kotzen  

Walzy

:wand:  :wand:  :wand:  :wand:

Stoa, Latty, Hensick.....alle noch da, und was macht man ? wieder nen sicheren Defender mit guter athletik.....maaaaaaaaaan

:effe:

man braucht endlich mal was gescheites in der offensive  :2motzer:

hoffentlich is einer von denen noch bei #33 da

Gast

Modano nicht mehr bei den Stars-ich weiß ja nicht!Falls er wg ist wird es sicherlich am Anfang ein bisschen komisch sein wenn Modano nicht mehr das Stars Trikot trägt!ich hätte ja davor auch eher andere Spieler ziehen lassen aber wie schon gesagt wurde ist das natürlich auch nicht so einfach!

Ist das jetzt eigentlich wirklich sicher dass Modano die Stars verlässt!?

Walzy

u.a. auf NHL.com oder andrewsstarspage

was man aber nicht so unter den teppich kehren sollte ist ja auch, dass man Guerin 9 Mio zahlen müsste und er für ein anderes team spielt. Das muss man bei der rechnung ja auch bedenken