Hauptmenü

Dallas Stars VIII

Begonnen von Gast, 18. Juni 2004, 23:14:48

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatTja und trotzdem wollen die Herren Eishockeyspieler nicht einsehen das die NHL keine Goldgrube ist und gespart werden muss.Wie im Fussball alle halten die Hand auf bis zur endgültigen Pleite.

Es versucht halt jeder für sich so viel Kohle reinzuscheffeln wies nur geht.Irgendwie verständlich
aber für die Wirtschaftlichkeit der Clubs nicht gerade förderlich.Kaum einer verzichtet freiwillig auf
seine Kohle,weil er genau weiß,daß die anderen Spieler das auch nicht tun.Aber ich glaube mich zu erinnern,das Jason Arnott seinen Vertrag für weniger Gehalt verlängert hat,aber absolute Ausnahme.

Gast

das hört sich logisch an

Gast

Zitatwieso sagen die spieler denn nicht von selber das sie weniger verdienen wollen,also das sie nur 50% des ehalts kriegen wollen...das machen doch auch einige fußball spieler

Weil die Spieler glauben das die Liga das Geld noch hat! :D: Obwohl die Gewerkschaft ja schon einsieht das gespart werden muss....... :up:

Gast

wieso sagen die spieler denn nicht von selber das sie weniger verdienen wollen,also das sie nur 50% des ehalts kriegen wollen...das machen doch auch einige fußball spieler

Gast

Tja und trotzdem wollen die Herren Eishockeyspieler nicht einsehen das die NHL keine Goldgrube ist und gespart werden muss.Wie im Fussball alle halten die Hand auf bis zur endgültigen Pleite.

Gast

:ee:  :ee:  :ee: boah :ee:   :ee: staun :ee:  :ee:  :ee:

Gast

:ee: Das sagt einiges aus!Auch über die Liga im allgemeinen....... :lol:

Walzy

die Payroll der Stars über die jahre hinweg.....

1989-90     Minnesota     $5.3 million
1990-91    Minnesota    $7.9 million
1991-92    Minnesota    $10.7 million
1992-93    Minnesota    $10.1 million
1993-94    Dallas    $14.0 million
1994-95    Dallas    $16.2 million
1995-96    Dallas    $19.1 million
1996-97    Dallas    $26.7 million
1997-98    Dallas    $32.1 million
1998-99    Dallas    $39.9 million
1999-00    Dallas    $42.3 million
2000-01    Dallas    $49.7 million
2001-02    Dallas    $57.3 million
2002-03    Dallas    $66.1 million
2003-04    Dallas    $67.6 million

:ee:

Gast

Dallas Stars GM Doug Armstrong announced today that the club has signed forward Jaroslav Svoboda to a one-year deal with a club option for a second.

Gast

barnes war doch einer der besten im team oder hab ich da was falsch mit gekriegt?

Walzy

Zitat
Das überrascht mich doch ein bisschen,schließlich ist Barnes nicht mehr der jüngste und außerdem war seine letzte Saison auch nicht so überzeugend.

was war denn da nicht überzeugend  :confused:

Gast

The Dallas Stars announced today that the club has signed forward Stu Barnes to a two-year extension through the 2006-2007 season. Barnes' current contract was set to expire on June 30, 2005.

Das überrascht mich doch ein bisschen,schließlich ist Barnes nicht mehr der jüngste und außerdem war seine letzte Saison auch nicht so überzeugend.

Gast

Danke.Heute früh hab ich den nicht gefunden.Hat er mir nicht angezeigt.Egal. Danke nochmal.

Marvel

Extra für Alamo: Hier ist der alte Dallas Thrad!  ;D

Marvel

So viel zur Meldung "Stars are close to sign Hull"....  :D:

ZitatARIZONA REPUBLIC: Richard Obert reports the Phoenix Coyotes still have a legitimate shot at signing Brett Hull. His agent claims yesterday's report out of Dallas claiming the Stars are close to signing "the Golden Brett" are wrong. Bobby Hull Jr. claims he's still in discussions with the Stars but no deal is close, and claimed he's had more serious discussions with Coyotes GM Michael Barnett. The Stars are believed offering a one-year, $2.2 million contract while the Coyotes have offered a two-year deal.

ZitatPITTSBURGH TRIBUNE-REVIEW: Karen Price reports Penguins GM Craig Patrick has made an "initial inquiry" to Brett Hull's agent, although he hasn't made an offer yet. Bobby Hull Jr says Patrick contacted him on Wednesday and said the Pens GM would get back to him after speaking with team owner Mario Lemieux. Despite newspaper reports of an imminent signing by Hull, his brother says it could take up to two weeks before anything significant happens.