Hauptmenü

Dallas Stars VIII

Begonnen von Gast, 18. Juni 2004, 23:14:48

« vorheriges - nächstes »

Gast

Mal abwarten,ob Hull den Stars noch mal zum titel bringen kann.Aber er sollte auf jeden fall einen spielstarken Center finden,der ihn mit vorlagen füttert.

Gast

http://tsn.ca/nhl/news_story.asp?id=92980

Ich denke mal, dass man das als recht sicher betrachten kann.

Walzy

die stars haben übrigens für die übernächste season (2005/2006) 11 spieler unter vertrag

Bill Guerin     $9,000,0000
Pierre Turgeon    $6,000,000
Marty Turco    $4,500,000
Jere Lehtinen    $3,650,000
Philippe Boucher   $2,400,000
Jon Klemm    $1,500,000
David Bararuk    Not Available
Trevor Daley    Not Available
Dan Ellis    Not Available
Marius Holtet    Not Available
Matt Nickerson    Not Available

Morgen abend läuft die first für die RFAs aus, die qualifing offers anzunehmen, betroffen davon sind in Dallas
John Erskine, Jaroslav Svoboda, Mike Sikelenka, Dan Jancevski und Mathias Tjarnqvist

6.000 post  :headb:  :headb:  :headb:  
:cool:

Gast

naja, ich bin mir nicht sicher, was Numminen noch bringen kann....naja, zum richtigen preis wuerde ich ihn gernge wiedersehen, aber nicht zu den 4.600.000 von letzter season

Walzy

ZitatThe Dallas Stars have reportedly upped their offer to free agent forward Brett Hull as they and the Phoenix Coyotes try to land the third leading goal scorer in NHL history.

According to the East Valley Tribune, the Stars' latest offer to Hull is a one-year deal that would pay him between $1.5 million and $2 million. The Stars first offer was said to be between $1 million and $1.5 million.

Phoenix has offered two years in a deal that could pay Hull in excess of $4 million, according to the Tribune.

Meanwhile, the Coyotes have expressed an interest in defenseman Teppo Numminen, who played with the Stars last season. The Tribune reports the Coyotes have offered their former captain $1.4 million for next season.

The Stars and Nashville are also said to have had talks with Numminen. The 36-year-old defenseman had surgery this summer to correct a problem that caused his heart rate from accelerating. The problem sidelined for a short time last season, but he did return to action for the Stars and he will play for Finland at the World Cup later this summer.

Walzy

jep.....aber man hatte ja eh nie ernsthaft vor, ihn zu traden. die wahrscheinlichkeit lag genauso hoch, als wie man Turco, Arnott, Zubov oder Lehtinen hätte traden wollen......

das wurde alles nur so von den medien aufgebauscht, weil Guerin eben einer der top-verdiener ist und durchgesickert war, das in Guerin's vertrag diese 45-tage-lücke bei der ntc is

Gast

Was ist jetzt mit guerin?Ich habe gelesen,dass dieser tage seine Tradeklausel ausläuft.Ist dieser Termin schon überschritten?

Walzy

Matvichuck hat seit 2000 sehr inkonstat gespielt und die letzten beiden seasons waren spielerische eigentlich nur upfuck.
mag sein, dass das auch am trainerwechsel lag, aebr in Dallas konnte man gut auf ihn verzichten,  seine tunrovers werden bestimmt nicht fehlen ^^

ich wünsch im alles gute und das es wieder aufwärts geht bei ihm.

was solls bei Modano geben ? der hat bis 2005 vertrag und eine no-trade-clausel. momentan verhandelt man auch um eine vorzeitige vertragsverlängerung.
ich glaub kaum, das er mal woanders als in Dallas spielt ;D

Gast

as mit Matvichuk stimmt,bei Modano gibts noch nichts Neues.

Gast

hab ich das auf eishockey.com richtig gelesen???ist matvichuck weg???ist der wirklich bei den devils???wenn ja dann war das doch eher ein fehler da er doch ein guter verteidiger und einer der besten der stars oder hat er zuviel verlangt???
wie siehts mit modano aus???

Walzy

der is ganz ganz ganz sicher weg ;D

Green Jackets

Ich weiß nicht ob das schon zur Sprache kamm, aber wie sieht es mit Tugnutt aus bleibt er oder verlässt er Dallas?  :confused:
Gruß GJ

Walzy

ZitatDie Gerüchte,dass die Stars noch einen defender wolen,mehren sich.Neben MacGillis gilt Andreas Lilja als heißer Kandidat auf einen Vertrag bei den Stars.Beide haben bestätigt,dass die Stars schon kontakt zu ihnen aufgenommen haben.

naja, das stand vor ein paar tagen mal im fort worth telegraph oder so, da geb ich nicht viel drauf, vor allem weil Lilja eine mehr als schlechte wahl sein würde

Gast

Die Gerüchte,dass die Stars noch einen defender wolen,mehren sich.Neben MacGillis gilt Andreas Lilja als heißer Kandidat auf einen Vertrag bei den Stars.Beide haben bestätigt,dass die Stars schon kontakt zu ihnen aufgenommen haben.

J.Sakic

Hab ja am Anfang auch gedacht schön das man wieder so einen hat aber wo ich Worrell das erste mal Live im TV skaten gesehen hab musste ich doch mal laut lachen.Da können wirklich die meisten kiddies besser skaten aber naja was solls
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!