Hauptmenü

Dallas Stars VIII

Begonnen von Gast, 18. Juni 2004, 23:14:48

« vorheriges - nächstes »

blueliner

also ich finde da schon das J.Sakic da recht hat
Bei Worrell kann man sich berechtigt fragen wie der in die NHL gekommen ist. Ich meine leute die hauen könne gibts auch andere (Simon, Laraque, Parker) aber die können alle wenigstens schlittschuh laufen.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Zitat
ZitatSo lange er nicht so wie Worrell ist ists schon OK

Nee also diesen Anti SKater von Worrell kann keiner das Wasser reichen!!!
Da muß man wirklich angst haben ob er überhauptr jemals geradeaus skaten kann.Wie kommt der eigentlich in die NHL???
Der kann doch nix außer kloppen und checken  :wand:  :wand:  :wand:

Solange er die Starspieler beschuetzt ist es mir schei..egal ob er gerademal skaten kann oder nicht.

J.Sakic

ZitatSo lange er nicht so wie Worrell ist ists schon OK

Nee also diesen Anti SKater von Worrell kann keiner das Wasser reichen!!!
Da muß man wirklich angst haben ob er überhauptr jemals geradeaus skaten kann.Wie kommt der eigentlich in die NHL???
Der kann doch nix außer kloppen und checken  :wand:  :wand:  :wand:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

blueliner

ja Läuferisch sit Therien wirklich nicht auf der Höhe aber er hat ein gutes Stellungs spiel und ist wie schon gesagt körperlich sehr stark. So lange er nicht so wie Worrell ist ists schon OK ;D und Hatcher ist ja nicht gerade die Katharina Witt des Eishockey.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Ha,passt der hatte doch mal eine Schlägerei gegen einen von den Devils, als sie gegn die devils gespielt haben natürlich ;D

Walzy

Therien is aber läfuerisch sehr schwach.......da tanzt ihn sogar Erskine aus

Gast

Therien spielt doch sehr körperbetont und kommt damit dem Spiel Hatchers doch nahe,auch wenn Hatcher doch noch stärker ist.
Erskine wäre meiner meinung nach eher jemand als 7.Verteidiger aber ich könnte mir durchaus Belle als Veteidiger in  der NHL vorstellen.

blueliner

schon aber ein ersatz ansatzweise ist immer noch besser als gar keiner un Therien ähnelt Hatcher in der Spielweise schon etwas.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Ich glaub Hatcher kann man nicht so schnell ersetzen oder...?  ;D

blueliner

also ich denke die Stars würde gut daran tuen Therien zu behalten er hat ja auch letzte Saison nciht schlecht gespielt (und auch nach vorne so seine Akzente Gesetzt ;D ) er wäre auch zumindest ansatz weise eine art Hatcher ersatz.
Tiocfaidh ar la!

Walzy

naja, unbedingt brauchen tut man wohl keinen

Zubov - Boucher
Daley - Sweeney
Erskine - Klemm

das sieht ja mal gar nicht so schlecht aus, und mal abwarten wie sich Jancevski, Belle, Fistric und Nickerson so im camp machen

Gast

Ich glaube man braucht schon noch einen Defender,schließlich sind Sekeras und Matvichuk weg.Therien wäre sicherlich auch eine Möglichkeit,würde auch Sinn machen.

Walzy

na Schneider und Zhitnik machen auch wenig sinn :D:
Delmore auch nicht
McGillis wäre sicher gut, ist aber wohl zu teuer

ich glaube eher, das man Therien nochmal verpflichtet....wenn man noch einen holt

Gast

Die Stars wollen laut Forth-Worth-Star-telegram unbedingt noch vor 15.September einen Verteidiger holen.Da aber das Budget schon über 50 Millionen steht,hat mein kein Interesse an Schneider oder Zhitnik.Als mögliche Kandidaten werden MacGillis oder Delmore gennant.

Walzy

muss das jetzt HIER ausdiskutiert werden ?  :motz: