Dallas Stars VIII

Begonnen von Gast, 18. Juni 2004, 23:14:48

« vorheriges - nächstes »

Gast

Neben Niko Kapanen hat auch mit Steve Ott ein weiterer Youngster seine QO angenommen.

Walzy

ZitatMr. Philadelphia schrieb am 11.08.2005 17:55
Jammer oder Mecker ich über deine Ansichten?
Ich muss nicht schreiben das ich finde das er nicht nach Washington gehen sollte, habe doch vielmehr geschrieben das ich es aus seiner Sicht besser machen würde und zu den Panthers zu gehen.

du hast aber auch nit gesagt warum, sondern das einfach in raum geworfen^^

aber da es keinerlei verbindungen zu Dallas - Mogilny gibt, braucht man hier glücklicherweise nicht zu diskutieren ob er lieber nach Florida oder Washington soll

Gast

Oh man, sind Wir hier immer noch auf Kriegsfuß oder was?

Jammer oder Mecker ich über deine Ansichten?
Ich muss nicht schreiben das ich finde das er nicht nach Washington gehen sollte, habe doch vielmehr geschrieben das ich es aus seiner Sicht besser machen würde und zu den Panthers zu gehen.Landsleute hin oder her, selbst wenn es so sein sollte hat das nichts mit meinen ansichten zutun.

Und für die Zukunft sollten hier (auch ich, aber zick hier nicht jeden an nur weil mir was nicht passt!) einige Leute mal etwas runterfahren.

Real am Tisch kackt man sich ja auch nocht so an oder?

LG Taubi

Gast

ZitatMr. Philadelphia schrieb am 11.08.2005 17:19
Was will er denn in Washington ???
Dann schon lieber zu Nieuwendyk und Roberts nach Florida.

Hast du auch eine sinnvolle Begründung warum nicht Washington und warum Florida, oder hast du das hier einfach nur mal so in den Raum geworfen.
Vielleicht zieht es Mogilny ja Washington, weil da schon ein paar seiner Landsleute spielen wie Ovechkin und Zubrus.

Gast

Was will er denn in Washington ???
Dann schon lieber zu Nieuwendyk und Roberts nach Florida.

Gast

Zitatduplo schrieb am 10.08.2005 16:19
ZitatTurco schrieb am 10.08.2005 14:29
die Defense is doch das was schon steht....da wirds denke ich mal nix neues mehr geben

Zubov, Boucher, Klemm, Daley, Robidas, Skoula, Erskine, Jancevski, Traverse, Belle.....

Sehe ich auch so, mir fehlt biss jetzt noch ein guter Wingman. LeClair wär natürlich eine Option, aber wie sieht es da eigentlich bei Mogilny aus ?

Mogilny wird wohl entweder zu den Florida Panthers oder zu den Washington Capitals wechseln. Bei den beiden Teams ist er im Gespräch.

ZitatRight wing Alexander Mogilny, 36 and a free agent, reportedly has narrowed his choices to Florida or Washington

Quelle: http://www.washingtontimes.com/sports/20050810-115533-9195r.htm

Walzy

laut NHLPA hat Niko Kapanen seine QO angenommen und spielt damit nächste season für das Minimumgehalt der Liga  :up:

Gast

ZitatTurco schrieb am 10.08.2005 14:29
die Defense is doch das was schon steht....da wirds denke ich mal nix neues mehr geben

Zubov, Boucher, Klemm, Daley, Robidas, Skoula, Erskine, Jancevski, Traverse, Belle.....

Sehe ich auch so, mir fehlt biss jetzt noch ein guter Wingman. LeClair wär natürlich eine Option, aber wie sieht es da eigentlich bei Mogilny aus ?

Gast

Dann fehlen uns nur noch ein paar Stürmer und wir wären auch komplett.

Walzy

Gast

Bin mal gespannt was in der Defense noch kommt, hätte gerne Hatcher nochmal im Stars Trikot gesehn.
Hoffe das noch ein paar Grosse Namen nach Dallas kommen.

Walzy

ein erfahrener defensiv-stürmer wird noch gesucht, eventuell auch noch ein scorer, wenner recht günstig zu haben sein sollte (LeClair ? )

ansonsten verhandelt man nur mit den eigenen RFAs und den prospects, um Iowa weiter aufzufüllen

Gast

Gibts hier auch noch einige Infos wer sonst noch zu den Stars kommt?  :gruebel:

Walzy

ZitatGitcheGumme schrieb am 08.08.2005 17:25
Vielleicht haben die Stars aber auch noch etwas in den Vertrag eingebaut, was den Ausschlag gab.

jap, is ne no-trade-klausel sowie noch ne option für Modano, nach seinem karriereende einen job in der franchise zu übernehmen. Vielleicht als Scout oder ass. coach :D:

wäre eigentlich ganz interessant.....mit Carbonneau, Skrudland, Chambers, Muni, Ludwig und Moog sind ja schon einige ehemalige im Staff der Stars

Gast

ZitatTurco schrieb am 04.08.2005 06:14
ZitatGretz schrieb am 04.08.2005 03:48
Was lange währt, wird endlich gut. Modano unterschreibt für 5 Jahre bei den Stars.

adat soll noch einer verstehen.....das was er jetzt bekommt is doch schlechter als das, was er kurz zuvor noch ablehtne  :gruebel:

Ne halbe Million, oder?
Tja hätte ich anstelle der Stars auch gemacht. Denn viel mehr bekommt er woanders auch nicht und in so einer Franchise schon gar nicht. Vielleicht haben die Stars aber auch noch etwas in den Vertrag eingebaut, was den Ausschlag gab.

Am Ende könnt ihr doch nur sagen, seid froh, daß euer Franchiser in Dallas bleibt und nicht, wie Foppa woanders hin geht.  :grr!: