Ist Tavarey wirklich soo gut?

Begonnen von leonhhh, 06. Januar 2008, 16:55:02

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitatlegend75 schrieb am 02.06.2008 16:49
Hat es irgendwo ein Video von Tavares?

http://de.youtube.com/results?search_query=John+Tavares&search_type=&aq=f

In youtube suchen ist gar nicht sooo schwer *zwinker*...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

legend75

Hat es irgendwo ein Video von Tavares?

Gast

Glaube schon dass Tavares wirklich sehr gut wird. Aber sein Teamkollege McLean ist auch nicht ohne.

Decki

Er wird erst nächstes Jahr gezogen
Moves like Jagr

Gast

Was ist jetzt nun mit Tavares? Darf er gezogen werden oder nicht dieses Jahr?

Flames1848

ZitatMadboy schrieb am 06.01.2008 21:11
Weiß ich nicht genau, ich meine das müsste am 01. Juni oder so sein. Also kurz vor dem Draft.

Aber könnt mich gerne berichtigen!

Hab was gefunden. Wikipedia (Quelle) sei Dank  :augenzwinkern:

John Tavares von den Oshawa Generals und sein Agent streben für den NHL Entry Draft 2008 eine Ausnahmeregelung an, sodass Tavares bereits ein Jahr früher als geplant gedraftet werden kann. Die NHL legte fest, dass nur Spieler im NHL Entry Draft 2008 ausgewählt werden dürfen, die bis zum 15. September 2008 18 Jahre alt sind, Tavares 18. Geburtstag ist aber erst fünf Tage später, womit er erst für den NHL Entry Draft 2009 verfügbar wäre. Da er als erster Spieler bereits mit 15 Jahren in der Ontario Hockey League (OHL) spielen durfte und auch gleich als bester Rookie von der Liga, sowie der Canadian Hockey League (CHL), dem Dachverband der drei großen kanadischen Juniorenligen, ausgezeichnet wurde und bereits 2007 die Auszeichnungen als MVP der OHL und als bester Spieler der CHL erhielt, richtete sich sein Agent mit einer Bitte um eine Ausnahmeregelung an die NHL.
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Madboy

Weiß ich nicht genau, ich meine das müsste am 01. Juni oder so sein. Also kurz vor dem Draft.

Aber könnt mich gerne berichtigen!
Sell the Team...

Flames1848

ZitatMadboy schrieb am 06.01.2008 19:26
Stamkos wird aber schon im 2008 Draft weg gehen, während Tavares im Draft 2009 gezogen wird.

Jau stimmt. Wann ist eigentlich der Stichtag (geburtsdatum) ob wer in welchen Draft kommt?

Gast

Diese Aussagen müssen immer mit Vorsicht genossen werden.Zweifellos ist er sehr
talentiert....Bei Lindros sprach man auch sehr früh von"The next One"in Anlehnung an Wayne Gretzky....

Madboy

ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 06.01.2008 20:10
IM 2009er Draft ist ein junger Kanadier wo sie sagen "The next Crosby"

Das ist Tavares ;D
Sell the Team...

dejongislanders

Ich als Islanders Fan bin natürlich sehr gespannt auf Kyle Okposo, er wird ja mit vielen Vorschußlorbeeren erwartet. Bei der WM ist er ja nicht sonderlich aufgefallen, hat 2 Punkte in 7 Spielen gemacht. Er ist 19 Jahre alt, mal schaun was er ab jetzt bei den Isles so bringt, ob er überhaupt eingesetzt wird und sich durchsetzt! Sein Vertrag soll 2 Mio. $ schwer sein und von der Spielart wird er in der Presse mit Iginla verglichen, schön wäre es...... :D:

Über Tavares kann ich so nichts sinnvolles beitragen!
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Keeper-of-NHL

IM 2009er Draft ist ein junger Kanadier wo sie sagen "The next Crosby"
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Madboy

Stamkos wird aber schon im 2008 Draft weg gehen, während Tavares im Draft 2009 gezogen wird.
Sell the Team...

Flames1848

Ich denke ob er ein 2. Crosby wird wird sich ja noch zeigen. Es war ja eine U20 WM, Tavares ist aber erst 17 und kann da noch 2 (3?) mal spielen. Ausserdem war er in den Spielen die ich gesehen hab, keiner festen Reihe zugeordnet. Ein paar Tore und Punkte hat er ja auch gemacht. Zu beachten ist aber auch Steven Stamkos, der ist auch erst 17.

leonhhh

Ich habe mir die u 20 wm angeguckt und tavares gesehen und mir hat ein bergelund viel besser gefallen. Was meint ihr? Ist er der nächste sudney crosby? Oder wer ist es sonst? Was ist eure Meinung dazu?