Hauptmenü

Dream Team?

Begonnen von Gast, 01. August 2004, 09:39:17

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ich fand das Interwiew nach dem Spiel absolut witzloß!

Unser Coutch sollte übersetzten und konnte dabei selbst kaum Englisch! :disappointed:  :disappointed:

Außerdem hat er nur die Hälfte übersetzt und eine Frage komplett falsche übersetzt! :disappointed:  :disappointed:  :disappointed:

Gottsaidank konnte ich die Meinung des Spielers direckt verstehen, ohne die lausige Übersetzung! :D:  

Der Mann hat nähmlich gut geantwortet!

Zitat
ZitatAber man hat schon bei der WM 2003 (??), kein Team ist unschlagber. Da haben die Amerikaner mit Ihrem Dream-Team nur Platz 3 oder 4 belegt.
Nee die waren sogar noch schlechter, sind noch net mal ins Halbfinale gekommen die sind entweder gegen Serbien/Montenegro oder Argentinien rausgeflogen (die beiden spielten später das Finale gegeneinander.)
Um Platz 3 spielten
Deutschland gegen weiß ich nicht mehr aber egal. Deutschland hat auf jeden fall gewonnen und somit sind wir 3ter geworden.

Das hast du recht!  ;D
Die Amerikaner sind nur auf dem 6 Platz gelandet.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Ich denke auch das sich das noch ändern wird.

Aber es wäre schön wenn die Deutschen den Dream Team auch noch ein bein stellen könnten !

:)

blueliner

Also ich denke auch das Team ist zwar nicht mit den Dream Teams früherer Jahre zu vergleichen und es fehlt ihm in meinen Augen vieleicht ein klein wengi an erfahrung. Aber Trotzdem siond sie der Top Favourit. Den das was ihnen an erfahrung fehlt könnten sie durch "Hunger" mehr als wieder Wett machen. Deshalb sind sie wie auch schon davor der ganz klare Favourit.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Zitatnaja.....da wird momentan auch mehr getestet als gespielt ^^

Naja...selbst der Coach des Dream Teams hat gesagt, das sie momentan kein TEAM sind, und sich auch nicht so verhalten. Es läge noch viel Arbeit vor Ihnen....

Walzy

naja.....da wird momentan auch mehr getestet als gespielt ^^

Pens

Wer hätte das gedacht verlieren die Italiener gegen Deutschland und nun gewinnen sie gegen die USA  :lachen:  na da bin ich ja mal gespannt was die Deutschen morgen machen  :)

ZitatBlamage für "Dream-Team"

München - Blamage für das US-"Dream-Team". Die NBA-Stars mussten sich im Rahmen ihrer Olympia-Vorbereitung beim Drei-Nationen-Turnier in Köln der italienischen Auswahl mit 78:95 (35:41) geschlagen geben.

Besonders im ersten Durchgang fanden die USA keine geeigneten Mittel gegen die gut organisierten und defensivstarken Italiener. Um ihre Gold-Ambitionen bei Olympia in die Tat umsetzen zu können, müssen die Amerikaner sich noch deutlich steigern.

Am Mittwoch trifft das US-Team auf Deutschland.

quelle: sport1
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

Gast

Scheut sich jemand das Spiel Italien-USA an?

Basile ist GOTT! :headb:  :headb:  :headb:

Und Bozzecko ist einfach nur genial!
Verbeugt sich nach der schlechten Verteidingung von Iverson! :headb:  :headb:  :headb:

Gast

Neben den USA sind wie gesagt Serbien-Montenegrop, China, Russland und natürlich Argentinien stark!

Ich glaube aber dass USA-China wohl das schwerste Spiel für beide Mannschaften werden wird!

China hat mit Yao Ming den mit weitem Abstand besten Center des Turniers(Dunken ist zwar Center, spielt aber meistens PF), und mit Yi Jianlian einen Spieler der als Top 3 Talent im nächsten Draft gild(wobei er an eins gesetzt war, dann aber abstürtzte nachdem bekannt wurde dass er 3 Jahre älter war als erwartet(http://sportforen.com/vbb/showthread.php?t=23460)!

Dieses Team wird sich machen! :up:  :up:

Pens

ZitatAber man hat schon bei der WM 2003 (??), kein Team ist unschlagber. Da haben die Amerikaner mit Ihrem Dream-Team nur Platz 3 oder 4 belegt.

Nee die waren sogar noch schlechter, sind noch net mal ins Halbfinale gekommen die sind entweder gegen Serbien/Montenegro oder Argentinien rausgeflogen (die beiden spielten später das Finale gegeneinander.)

Um Platz 3 spielten

Deutschland gegen weiß ich nicht mehr aber egal. Deutschland hat auf jeden fall gewonnen und somit sind wir 3ter geworden.
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

Walzy

Serbien-Montenegro is ohne Stojakovic auch nur die hälfte wert.....

ZitatFavourit sind die USA für mich klar, ich sehe da auch kein team, was da mithalten könnte. vielleicht Russland mit großen abstrichen, aber das wars auch schon
aber nichts desto trotz is auch diese mannschaft eher nur zweite wahl
was ist mit den Ländern aus Ex-Jugoslawien, Kroatien usw?!?
Die sind nicht zu unterschätzen!
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Zitatfavourit sind die USA für mich klar, ich sehe da auch kein team, was da mithalten könnte. vielleicht Russland mit großen abstrichen, aber das wars auch schon
aber nichts desto trotz is auch diese mannschaft eher nur zweite wahl

Was ist mit China? Die sind für mich zur Zeit die 2. beste Mannschft der Welt! :up:  :headb:

Gast

Nun ja ich wäre nicht mal so dagegen wenn man ihn abgibt.... es stand ja Toronto native Magliore im Gespräch.

Und mit Bosch haben die Raptors einen sehr starken jungen Spieler :-)