Flying High -- Flyers

Begonnen von Gast, 18. Juni 2004, 23:12:53

« vorheriges - nächstes »

Gast

Tja...dann gehts schon mal mit einem Auswärtssieg los, und tampa wird eine Sturmreihe weniger zur Verfügung haben für die Spiele 2-20.

Meloche finde ich auch keine schlechte Verpflichtung. Garde im Verletzungsfall (und den gobts ja durchaus mal) ist er sicher ein ganz passabler Ersatzmann

Gast

Welch Schicksal!Die Flyers müssen laut Spielplan gleich zu Anfang nach Tampa! :devil:  :D:  :headb:

Gast

Meloch ist eine gute Verpflichtung! So hat man in Verletzungsfällen(Sharp) einen relativ erfahrenen Mann der einspringen kann! :up:

Gast

Sharp ist ja auch jünger und talentierter als Meloche!Ich schätze Meloche wurde als Ersatz für Kirby Law geholt. :up:

Walzy

Sharp hatte letztes jahr auch ihre chancen im team der Flyers.....außerdem is ja auch Lapointe weg und Fedoruk is auch nicht gesetzt

Gast

Wohl eher eine Verpflichtung für die Phantoms.Ich glaube kaum dass Meloche die Klasse besitzt sich bei so einem stark besetzten Team wie den Flyers durchzusetzen.

Gast

Gast

Und außerdem hat man mit Voce nun auch ein Eigengewächs im kader,was für die Identifizierung der fans mit den Spielern gar nicht so schlecht ist.

Gast

Ja...Voce ist denk ich kein Schlechter.Bissl klein, was ein Probem für einen Center ist, aber mal sehen. Schön mal wieder einen jungen zu haben...

Gast

The Philadelphia Flyers announced Tuesday that they have signed centre Tony Voce according to General Manager Bob Clarke. As per club policy, financial terms were not disclosed.

Voce scorte letzte Saison 29 tore und 18 Asissts für die Uni von Boston in der NCAA.Er hatte eine Wert von +20 und erzielte 3 Hattricks. :up:

Gast

Es ist also doch passiert.Mark Recchi verläßt die Flyers in Richtung Pittsburgh. :heul:
Wirklich schade,er wird eine Lücke hinterlassen,die nur schwer zu schließen sein wird.
Bin mal gespannt,ob die Flyers noch irgendjemanden als Ersatz holen,oder ob man der Meinung
ist,daß die vorhandenen Spieler dies ausgleichen können.Da müssen sie sich aber ganz schön
ins Zeug legen,denn schließlich war Recchi der Topscorer der Flyers in der Reg.Season.
Ist für mich sowieso unverständlich,das man seinen Topscorer gehen läßt,dafür aber z.B.
Amonte(der ziemlich nachgelassen hat)behält.
Aber na ja,die Pens werden sich auf jeden Fall freuen.

Walzy

find ich auch :)

ne, also mal im ernst.....ich kanns mir nicht vorstellen......Philly müsste auf jedem fall einen teil seines gehalts weiterzahlen, und ich glaub nicht, das andere teams gerade in einer zeit wie jetzt, dafür jüngere und billigere spieler abgeben. Und ich bin auch der Meinung, das Amonte's Marktwert gesunken ist, seitdem er nach Philly kam.

in Florida will man ja Huselius und Hagman loswerden, wobei Amonte wohl auch nicht der typ ist, denn die suchen, an Guerin waren sie ja sehr interessiert, eben jemand der auch mal physisch stark reinhauen kann

Gast

Walzy

Amonte weg ?

naja.....ok ein third-round-pick könnte das ein oder andere team, das genug geld hat für den springen lassen......

Gast

Zitatwollte Kapanen nicht nach Finland zurück gehen?
Ja, aber das eine was man sagt, das andere was man dann letztendlich tut! ;D (Ist nur meine Hoffnung! :D: )