Flying High -- Flyers

Begonnen von Gast, 18. Juni 2004, 23:12:53

« vorheriges - nächstes »

Walzy

nur RFAs haben q.offers ;D

Gast

The Philadelphia Flyers announced today that forwards Simon Gagne and Branko Radivojevic have accepted the club's qualifying offers. Per club policy, financial terms were not disclosed.

qualified offers für RFA`s...... :confused:

Gast

Branko Radivojevic soll jetzt auch verlängert haben! :up:

Gast

Zitathmm.....das würde fast soviel sinn machen wie Tugnutt nochmal nen starter posten zu geben, ich werd mich mla umhören   :zunge:  ;D

Ich war ja schon immer der Meinung das Tugnutt die wahre Nummer eins der Stars ist! ;D
Aber dann "hör dich mal um"...... :D:

Walzy

hmm.....das würde fast soviel sinn machen wie Tugnutt nochmal nen starter posten zu geben, ich werd mich mla umhören   :zunge:  ;D

Gast

ZitatEDIT:
@Jiggy
Gagne is aber mehr LW/C
und Recchi hat meines wissen meist RW gespielt, ich tippe mal, das Amonte vorrrückt
FALSCH!In der Reihe Recchi-Roenick-Amonte hat Recchi auf Links gespielt!Damit ist das schon stimmig, was "Jiggy" sagt........

Marvel

Zitatjoa, weil Cory Brolund die eben schon so ca anfang des jahres grob veröffentlicht und ich finde das gar nichtmal so schlecht......weil ja auch immer das datum der vertragsunterzeichnung mit dabei steht und wen man sieht, das ein vertrag vor dem 1.Juli unterschrieben wurde weiß man ja, das der spieler nie FA wurde

Korrekt! Gut ist die Liste vor allem für Leute die sie als Grundlage für ihre eigenen Listen nutzen...  ;D

Walzy

joa, weil Cory Brolund die eben schon so ca anfang des jahres grob veröffentlicht und ich finde das gar nichtmal so schlecht......weil ja auch immer das datum der vertragsunterzeichnung mit dabei steht und wen man sieht, das ein vertrag vor dem 1.Juli unterschrieben wurde weiß man ja, das der spieler nie FA wurde ;D

Marvel

Zitatch versteh aber nicht so ganz, auf was du nun hinaus willst.....macht das so einen großen unterschied, ob Primeau unterschrieben hat, bevor er UFA wurde oder danach

Weil Primeau schon so früh unterschrieben hat, wird er auf keiner Website als Free Agent aufgelistet!  Er wird nur bei Spector's gelistet, weil diese Liste schon sehr früh erstellt wird und damit eben sehr "vorrausschauend" ist...hat aber den Nachteil, dass sie manchmal nicht (mehr) stimmt!  Zudem ist die Liste auf Specto's von einer Privatperson, der zugegegbenermaßen äußerst gute Arbeit macht, aber sich auch mal irren kann... im Gegensatz zu den Listen bei TSN oder NHL.com, wo die Listen von Profis erstellt und geführt werden, die über jeden Spieler sämtliche nötigen Unterlagen und Daten zur Verfügung haben!

Walzy

ich versteh aber nicht so ganz, auf was du nun hinaus willst.....macht das so einen großen unterschied, ob Primeau unterschrieben hat, bevor er UFA wurde oder danach  :confused:

EDIT:
@Jiggy
Gagne is aber mehr LW/C
und Recchi hat meines wissen meist RW gespielt, ich tippe mal, das Amonte vorrrückt

Gast

Gagne könnte wohl einer der besten Spieler der NHl werden,wenn er nicht immer iweder mit Verletzungen zu kämpfen hätte.Aber nach dem Abgang von recchi ist ja in der topline noch ein Platz frei,den wohl gagne einnehmen wird.

Marvel

Zitatdie von S.H. benutzen ja gar keine eigene liste, das übernehmen auch nur die von Cory Brolund

Und was macht das jetzt für einen Unterschied? Wer die Liste erstellt hat, ist doch völlig egal! Sie erscheint aber bei Spector's Hockey... und diese Liste ist nunmal sehr freizügig....oder besser gesagt sehr "vorrausschauend"!

Walzy

die von S.H. benutzen ja gar keine eigene liste, das übernehmen auch nur die von Cory Brolund  ;D

Marvel

Zitathmmm......*nachguck*

Zitat:
Keith Primeau, (III) Philadelphia June 14, 04

Deshalb wird er ja auch nirgends als UFA gelistet, weil er vorzeitig verlängert hat und somit den UFA Status erst gar nicht erreicht hat! Spectos Hockey ist da etwas freizügiger, da wird alles gelistet, was eventuell Free Agent werden könnte...   ;D

ZitatNe komm....
Viiiiiieeeel Spaß
naja so schlecht ist er auch nicht aber... naja ich find ihn nicht so toll!

Na das nenn ich mal eine klare Aussage!  :D:

Walzy

öhm....und warum zitierst du da das von mir ? Oo