Flying High -- Flyers

Begonnen von Gast, 18. Juni 2004, 23:12:53

« vorheriges - nächstes »

Gast

So hat er es der Presse aber gesagt!Naja, dürfte von heut auf morgen auch nicht zu machen sein.......

Gast

naja sooo alt ist Deadmarsh jetzt auch nicht. Und ich glaube kaum, das Clarke ein Team baut mit 31-35 jährigen und dann noch 20-25 Jährigen...

Gast

ne ne,Deadmarsh würde in Philly so glücklich werden wie Lindros!Muss nich sein!Außerdem will Clarke junge, schnelle Flügelspieler, allerdings sind solche nicht UFA......... :down:

Gast

hmm.....da hast du auch nun wieder Recht.Ist Deadmarsh wirklich noch verletzt? dachte der wäre wieder fit..?..

Marvel

Dann sollte man aber vorher mal überlegen, warum Deadmarsh und Allison keine Qulifying Offers bekamen....  Deadmarsh laboriert immer noch an den Folgen seiner Gehirnerschütterung, Allison ist auch noch nicht fit. Dass man ihnen die Q-Offers nicht machte, bedeutet nicht, dass man sie nicht mehr will...aber ma will weniger Geld zahlen. Ich denke da wird neu verhandelt. Und ob Deadmarsh in Philly wirklich viel bringen wird, ist fraglich. Wenn hier immer an Lindros gezweifelt wird, sollte man auch bei Deadmarsh etwas vorsichtiger sein...der verträgt offenbar nicht so viel wie Lindros!

Gast

Was die Trade-Gerüchte angeht:
Ich finde auch, das Recchi unbedingt bleiben muss. er ist einfach ein Hammerspieler. Trotz seines Alters scort er noch wie blöd und spielt ohne Verletzungen.  :up:
LeClair ist für mich einfach nur ein Urgestein aus Philly, auch wenn er nicht seine ganze Karriere bei den Flyers war.Ihn woanders zu sehen- nee da hab ich auch kein Bock drauf.  :heul:
Wenngleich die 9Mio schon zu viel Kohle für ihn ist, die er sich nur nächstes Jahr durch 40Tore verdienen könnte.Aber da bin ich skeptisch ob er diese Marke erreicht...
Ähnliches gilt für Amonte- klar ist er keiner den man sofort mit Philly verbindet, sondern mit den Blackhawks, aber Amonte ist einfach ein geiler Spieler und ich hab mich gefreut, als er nach Philly kam. Allerdings hat er letzte Saison schon etwas enttäuscht. :grr!:

Vielleicht sollte die Flyers mal nach LA schauen: Deadmarsh (29) bekam ja keinen Vertrag mehr. Wäre ein guter Mann... :headb: Und spielt genau so, wie man es in Philadelphia will :grr!:  :2boxing:  :headb:

Gast

genau das ist das was mich so stutzig macht...
Bei aller Liebe- auch einer der die Flyers nicht mag muss wohl anerkennen, das sie zumindest besser als die Pens sind. Sorry Pittsburgh...

Gast

Was allerdings bedeuten würde, er glaubt das die Pens eher den Cup holen! :wand:

Gast

warscheinlich denkt er, dass die flyers nie den cup holen könnten!?!?!?
einen anderen witz kann ich mir in diesem satz nicht vorstellen.... :confused:

Gast

was ist daran so witzig???@Invalider Mensch

blueliner

Zitat
Zitatdas war imho letzte saison so, diese saison hat er sich ne satte gehaltserhöhung auf 10 mille gegönnt. was ja später auch der grund war, warum u.a. fleury back to juniors musste.

nee, das waren alles nur gerüchte...und wenn würde das ja eigentlich auch nicht viel ausmachen, weil er sich ja im endeffekt irgendwo auch selbst bezahlt

1. das

und 2. mußte Fleury vor allem zurück weil er bei seinen aktionen irgendwie sehr an einen Milan Hnlicka erinerte ;D und nahc der Junioren WM eben absolut unterirdisch spielte wie Hnlicka eben.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Zitates geht hoffe ich nicht nur ums Geld bei Recchi. er sit nicht mehr der jüngste und mit Philly kann er den Cup holen. Mit den Pens sicher nicht....

muah...der spruch hat das zeug zum joke of the year....

Gast

@KingOfTheGrill:Ganz deiner Meinung, aber mir wäre der Abgang von LeClair und in aller erster Linie Amonte lieber als der von Recchi!
Clarke will jüngere und schnellere Flügelspieler!Aber Recchi ist sicher noch schnell genug.Was die Center angeht:Ich sagte ja R.j.Umberger und Jeff Carter sind echte Supertalente und man sollte ihnen zusammen mit Sharp einen Platz in Reihe vier frei machen!Zhamnov oder Handzus.Wobei mir Zhamnov lieber wär.........

Walzy

Zitatdas war imho letzte saison so, diese saison hat er sich ne satte gehaltserhöhung auf 10 mille gegönnt. was ja später auch der grund war, warum u.a. fleury back to juniors musste.

nee, das waren alles nur gerüchte...und wenn würde das ja eigentlich auch nicht viel ausmachen, weil er sich ja im endeffekt irgendwo auch selbst bezahlt :D:

Gast

ZitatVielleicht holt man ja auch noch Francis zurück... ;D

das ist garnicht so abwegig. da gab es schon mal gewisse andeutungen. aber nicht für eine komplette saison, sondern nur solange, bis er seine 2 noch fehlenden scorerpunkte zusammenhat um nach gretzky und messier in den club der 1800er einzutreten.

Zitat
Lemieux verdiente nur 5,25 Mio $, nicht 10.... Aber ich denke schon, dass er noch weiter macht, wenn er kann!

das war imho letzte saison so, diese saison hat er sich ne satte gehaltserhöhung auf 10 mille gegönnt. was ja später auch der grund war, warum u.a. fleury back to juniors musste.