Flying High -- Flyers

Begonnen von Gast, 18. Juni 2004, 23:12:53

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Zitathmmm......*nachguck*

ZitatKeith Primeau, (III)               Philadelphia             June 14, 04

Sorry aber selbst die Dumme Eishockey News hatte schon vor 3 Wochen einen Bericht drin darüber das Primeau 4 Jahre zu 18 Mio$ verlängert hat!
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

ZitatNe komm.... :disappointed:
Viiiiiieeeel Spaß  :D:
naja so schlecht ist er auch nicht aber... naja ich find ihn nicht so toll!
Was hast du denn????Simon Gagne hat wohl noch echt Potential, mal abgesehn von dem was er jetzt schon bringt!!!

Gast

na besser als Scotty Gomez ist er  :D:

Gast

Ne komm.... :disappointed:
Viiiiiieeeel Spaß  :D:
naja so schlecht ist er auch nicht aber... naja ich find ihn nicht so toll!

Gast

Und die nächste gute Nachricht könnte folgen!Simon Gagne soll in Philly verlängert haben! :up:

Walzy

hmmm......*nachguck*

ZitatKeith Primeau, (III)               Philadelphia             June 14, 04

Marvel

ZitatDas glaub ich eher nicht!Allein schon, weil Hitchcock ihn und LeClair eher in einer Arbeiterrolle sieht! Das ein Amonte manchmal das lehre Tor nicht trifft, scheint er dabei zu übersehen!

Ich meinte das auch nicht im Sinne seines Erfolgs als Scorer, sondern ingesamt gesehen...  physisch stark, guter Checker, harter Arbeiter, guter Führungsspieler, trifft das Tor, kann ds Spiel gestalten.... er ist sicher kein begnadeter Torjäger und Spielmacher, aber ein sehr guter Allrounder....

Gast

ZitatKeith Primeau ist auf  jeden Fall eine äußerst wichtige Verpflichtung für die Flyers!  Wenn er konstant so weiterspielt wie in den  letzten Play Offs, ist er eigentlich unbezahlbar....

Das glaub ich eher nicht!Allein schon, weil Hitchcock ihn und LeClair eher in einer Arbeiterrolle sieht! Das ein Amonte manchmal das lehre Tor nicht trifft, scheint er dabei zu übersehen! :disappointed:

Marvel

Keith Primeau ist auf  jeden Fall eine äußerst wichtige Verpflichtung für die Flyers!  Wenn er konstant so weiterspielt wie in den  letzten Play Offs, ist er eigentlich unbezahlbar....

Gast

Zitat
Über die finanziellen Rahmenbedingungen des neuen Kontraktes wurde nichts bekannt.
Inzwischen ist klar das er die ersten beiden Jahre 4,5Mio$ kassiert, die zwei Jahre darauf erhällt er 4Mio$! ;D

Marvel

ZitatDie haben aber am ende alle auch so um die 20 pünktchen
also insgesamt gibt es nicht mehr oder weniger reine Defensiv Verteidiger wie Ofensiv Verteidiger denk ich mal.

Ob es mehr Offensivverteidiger oder mehr Defensivspezialisten gibt, war ja auch niemals Inhalt dieser Diskussion und wurde auch von niemanden in Frage gestellt!  Aber so kommt man langsam aber sicher wieder vonm Thema ab...  

ZitatNa hoffentlich fällt Primeau bei Bobby nicht in ungande
das wär doch zu schade wo die 2 so gut zueinander passen

Den Sinn dieses Satzes kann ich auch nicht ergründen...

ZitatÜbrigends ist noch niemandem aufgefallen das Primeau vor Monaten schon verlängert hat???

War mir jetzt nicht so bewusst, muss aber wohl so sein, da Keith Primeau in keiner Free Agent Liste geführt wird....

Gast

ZitatNa hoffentlich fällt Primeau bei Bobby nicht in ungande  :lachen:  
das wär doch zu schade wo die 2 so gut zueinander passen ;D

Wieso sollte er??? :lachen: Aber das ist ja schon dein Standartspruch zu allem was die Flyers betrifft!

Übrigends ist noch niemandem aufgefallen das Primeau vor Monaten schon verlängert hat??? :confused:  :D:

blueliner

Na hoffentlich fällt Primeau bei Bobby nicht in ungande  :lachen:  
das wär doch zu schade wo die 2 so gut zueinander passen ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Primeau verlängert in Philadelphia

Die Philadelphia Flyers haben den Vertrag mit ihrem Kapitän Keith Primeau um weitere vier Jahre verlängert.
Der General Manager des Clubs Bob Clarke gab dies am Montag in Philadelphia bekannt. Über die finanziellen Rahmenbedingungen des neuen Kontraktes wurde nichts bekannt.

"Für unsere Organisation war das der wichtigste Vertrag, den wir diesen Sommer verlängern wollten. Um Primeau herum können wir nun unser Team weiter aufbauen. Er wird auch in Zukunft unser Führungsspieler sein." gab sich Clarke zufrieden.

Auch Primeau scheint mit der Vereinbarung sehr gut leben zu können: "Das ist aufregend für mich! Ich wusste, dass es nicht allzu schwierig sein würde mich mit den Verantwortlichen auf einen neuen Vertrag zu einigen. Jetzt bin ich sehr glücklich in dieser Organisation bleiben zu dürfen und freue mich auf die kommenden Aufgaben hier."

Der 32-jährige Primeau ist bereits seit fünf Jahren in Philadelphia aktiv. In seinen 303 Spielen für die Flyers erzielte er 86 Tore und 120 Assists. Seit 2001 ist Primeau auch Kapitän des Teams.
Der nun bereits seit 14 Spielzeiten, mit über 900 Partien, in der NHL aktive Stürmer war zuvor bereits für die Franchises aus Detroit, Hartford und Carolina aktiv gewesen.

blueliner

Die haben aber am ende alle auch so um die 20 pünktchen
also insgesamt gibt es nicht mehr oder weniger reine Defensiv Verteidiger wie Ofensiv Verteidiger denk ich mal.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!