Flying High -- Flyers

Begonnen von Gast, 18. Juni 2004, 23:12:53

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Na ja, reine Defensivspezialisten gibt es schon noch eine menge.... die haben reine Zerstöreraufgaben!

blueliner

Das ist ja das was ich meine riene Offensiv Verteidiger gibts ja eigentlich kaum noch genausowenig wie reine Defensiv leute (sind eigentlich auch alles mehr Allrounder) den ein Verteidiger der zwar im Zweikampf unüberwindbar ist es aber nicht fertig bringt einen Pass über 3 meter zum eigenen Mann zu spielen (welcher dann beim Gegner ankommt) hilft genau so wenig.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Ich sehe Kim Johnsson auch klar als Allrounder!!!Vielleicht nicht mit der Klasse von Lidström und Blake aber Johnsson ist auch extrem stark an der Bande, ist schnell und hat gutes Stellungsspiel! :up:

Marvel

Reine Offensivverteidiger sind eh nicht besonders effektiv...siehe Bryan Berard und Sergei Gonchar! Beide waren in ihren Teams offensiv extrem stark, aber defensiv eine Katastrophe... da sind Typen wie Lidström oder Blake schon effektiver, die vorne treffen, von hinten aufbauen und vor dem eigenen Tor abräumen....

blueliner

Naja Johnson hat letztes Jahr 42 Punkte gemacht und davor 39 also schon ehr Offensiv ausgerichtet Pitkannen hatte in seinem ersten Jahr 27 also ziemlich gut für einen Rookie defender. Also de facto sind das für mich schon Offensiv Verteidiger zumindest Pitkannen und Johson meiner meinung nach eigentlich auch nicht (kann ja nicht jeder ein Lidström oder Blake sein). Ragnarson war auch nochnie ein Offensiv Verteidiger sondern immer nur ein allrounder.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Zitatund was ist mit Kim Johnson ? und Pitkannen sollte man auch nicht vergeßen  :confused:
Stehn im Powerplay auf dem Eis aber außgewiesene Blueliner sind das vielleicht nicht gerade!Genau wie Ragnasson...........

Und da Malakhov wohl nicht zurück kehren wird, wäre Seidenberg im Powerplay eher eine Alternative als Timander.............

blueliner

Tiocfaidh ar la!

Walzy

ZitatDesjardins, Ragnarsson, Johnsson, Markov, Timander, Pitkanen......wenn Malakhov auch noch verpflichtet wird, wäre Seidenberg nur noch #8

da sind doch alle ^^

blueliner

und was ist mit Kim Johnson ? und Pitkannen sollte man auch nicht vergeßen  :confused:
Tiocfaidh ar la!

Gast

Zitatmhhhh, seidenberg muss drin bleiben :disappointed:
Naja, meiner Meinung nach könnte Seidenberg, Timander verdrängen!Zumal mit Desjardirns nur ein echter Blueliner vorhanden ist! :)

Gast

mhhhh, seidenberg muss drin bleiben :disappointed:

Gast

Aber bis jetzt hat sich bei kapanen nichts Neues ergeben.Timander ist ein sehr zuverlässiger verteidiger,der sehr gut als Nummer 6 zu den Flyers passen wird,auch wenn das wohl sehr schlecht für Seidenberg ist.

Gast

Kapanen wollte doch auch zu Modo,oder?

Gast

Ne, teuer ist der sicher nicht!Denn fehlen aber immer noch Gagne,Johnsson und handzsus!

Weiß man eigentlich schon was von Kapanen???Hat er einen Verein in Europa gefunden???

Walzy

Zitat
back to Topic:Scheinbar war das mit Timander wohl doch nur ne Ente!Zumindest hab ich nichts weiteres dazu gefunden..... :heul:

naja, es war ja nur klar, das der dasl mit MoDo gepletzt is, damit ist er nun RFA bei den flyers....er hat am 29.06. schön seine qualifing offer bekommen, die kann er nun annemen ode rnicht, oder sie handeln eben einen neuen deal aus.
und Timander schein ja zu Hitchcocks favouriten zu gehöern, von daher zweifel ich da nicht groß dran, das er bald wieder einen neuen vertrag hat, vor allem weil er ja auch nicht unbeding teuer ist