Flying High -- Flyers

Begonnen von Gast, 18. Juni 2004, 23:12:53

« vorheriges - nächstes »

blueliner

Wenn das Seidenberg den Paltz kosten würde währe das mehr als Blöd da dadurch ein ganz wichtiges Jahr ins einer entwicklung verloren gehen würde.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Vielleicht behält man jetzt Malakov doch nicht und Seidenberg hat weiterhin seinen Platz.man hat ihn doch auf jeden fall für die NHL eingeplant.

Walzy

nein noch nicht.......hm.....den hab ich ja total vergessne.....

Gast

Schade,wenn Seidenberg seinen Platz verlieren würde,aber gut für die Flyers,denn Timander hat gut gespielt.
Ist malakov eigentlich verlängert worden oder nicht?

Gast

Ne, ich habs bisher auch nur von Eurohockey! :confused:
Aber wenn es stimmt wäre das nicht schlecht, und das muss Seidenberg ja nicht unbedingt den Platz kosten.Viel besser ist Timander nicht, zumal sich Desjardirns spätenstens nach 10Spielen aus der Saison verabschiedet! ;D

Walzy

hmm....gibts da noch irgendwie andere quellen als eurohockey, die das sagen, hab bisher von schwedischer seite noch nix finden können

wär aber auf jeden fall klasse für die Flyers  :up:

EDIT:
wenn es aber auch wohl Seidernberg den platz kosten würde

Gast

Posted 26/7/2004:  Mattias Timander (D)
From  Philadelphia Flyers (NHL) to  Philadelphia Flyers (NHL)
Added By: Dan Sgambelluri, Status: Confirmed
MoDo deal fell through

:confused:  :confused:  :confused:  :confused:

Gast

Seidenberg konnte man nicht nach Chicago geben für Zhamnov weil er zu der Zeit verletzt war!Ob es nur das war, kann ich nicht sagen.......

blueliner

Zitat
Zitatja zu der Zeit wurde es in die Welt gesetzt aber man hat sich ja letztendlich für Seidenberg und gegen Vandermeer entschieden.

nein.....Vandermeer was später......gegen Woywitka

trotzdem hat man sich für Seidenberg entschieden und gegen Vandermeer ;D

das Gerücht mit Seidenberg gabs ja die ganze Saison über war ja auch keinw irkliches gerücht sondern ehr eine Hoffnung der user hier im Forum.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Vandermeer wurde ja für für Zhamnov abgegeben.Woywitka zusammen mit einem 1 Rounder für Comrie.

Walzy

Zitatja zu der Zeit wurde es in die Welt gesetzt aber man hat sich ja letztendlich für Seidenberg und gegen Vandermeer entschieden.

nein.....Vandermeer was später......gegen Woywitka

Gast

Auch ja, so war dass!

Na ja, nun da ja, wie ihr gesagt habt, vermehrt auf Zukunft gesetzt werden soll, und Vandermeer weck ist, steht für Seidenberg einem fixen Platz im Kader der Flyers eigendlich nichts mehr im Wege!

blueliner

ja zu der Zeit wurde es in die Welt gesetzt aber man hat sich ja letztendlich für Seidenberg und gegen Vandermeer entschieden.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Die Tradegerücht gab es in der zeit,als man Comrie geholt hat,da sollte Seidenberg Teil des trades werden,aber man hat ihn dan behalten.Aber wie Flyersfan schon gesdagt hat,bleibt er jetz in Philly.

Gast

ZitatWie stehts eigendlich mit Seidenberg? Gabs nicht mahl ne' Menge Trad Gerüchte um ihm, was ist denn daraus geworden?
Offensichtlich nichts!Die Flyers planen in Zukunft auch vermehrt auf die Jugend zu setzten, deshalb sollte das kein Thema mehr sein........