Flying High -- Flyers

Begonnen von Gast, 18. Juni 2004, 23:12:53

« vorheriges - nächstes »

Gast

Wie stehts eigendlich mit Seidenberg? Gabs nicht mahl ne' Menge Trad Gerüchte um ihm, was ist denn daraus geworden?

Gast

Wie auch immer. Thema: FLYERS!

Gast

Ich verbinde Basketball mit New York und der restlichen Nordostküste aber na gut! :D:

Gast

ZitatAbsolut korrekt. Wobei mit Eishockey assoziiert man ja Winter,Kälte etc. Basketball ist ja überall glaich, aber das Prinzip sehe ich auch so.

Ich glaube jeder Mensch bringt Basketball mit Street Feeling, sonne, meer, verschwitzten Spielern, leicht bekleideten Fans... in Verbindung, und dafür ist Toronto nicht gerade Bekannt!

Genausowenig wie man Nashwill, Annahime, Los Angeles, Tampe, Dallas, Phoenix, Atlanta oder Miami mit Eis, Schnee und Fans in Pudelmützen assoziieren würde!

Gast

Absolut korrekt. Wobei mit Eishockey assoziiert man ja Winter,Kälte etc. Basketball ist ja überall glaich, aber das Prinzip sehe ich auch so.

Gast

Eishockey passt genauso nach Tampa wie Basketball nach Toronto ;D !

Gast

ach...was heisst hier verletzen? Das war doch nurn Joke.
Als die Lions letztes Jahr abgestiegen waren, war das 100% berechtigt, da die ganzen Spieler alles nur Gurken waren und Söldner obendrein. Schön noch mal Kohle gemacht, ohne Leistung zu zeigen. Und das Management war dumm genug die zu holen. Aber das ist was anderes.
Was Philly und Tampa angeht:
Das die Sache mit der Expansion und Philly kommen musste war ja klar. Ich weiss auch, das Philly kein O6 Team war, aber in mittlerweile fast 40Jahren hat sich doch schon iene gewisste Tradition was Hockey angeht breit gemacht oder?Die legendären Broadstreet Bullies Zeiten oder die Legion of Doom sind wohl ein begriff für jeden NHL Fan.
Tampa kann mit solchen Dingen noch nicht auffahren. Denen fehlt halt noch die Tradition etwas. wird sicher irgendwann auch kommen, dann sind sie auch nicht mehr so ein Retorten Club wie im Moment.
Aber wie auch immer: eines muss man schon mal sagen: Ob Philly Fan oder nicht: EIShockey passt nach Philadelphia icherlich eher, als nach 40°C Tampa Bay. das ist so wie Skifahren in Süd-Algerien...
Aber ist jetzt auch egal.
Fakt ist, Philly hatte letztes Jahr ne Gute Saison, ich war auch glücklich- hätte mir natürlich den SC gewünscht aber ok- Tampa war besser. Gut-Pech gehabt. dann halt nächstes Jahr oder so. das ist doch nurn Spiel...

Gast

Zitat
ach......und Tampa nicht ?????
Tampa hat glaube ich Teams in NHL und NFL......Das hat Anaheim auch!!!!!!! :lachen: (Also in NHL und MLB)

blueliner

Naja wenn die Flyers auch kein Traditions Team sind so sind sie doch genauso ganz sicher kein Retorten Team den in 37 Jahren hat sich schon eien Tradition entwickelt bei Kings Flyers Blues und wie sie allle heißen.
Ändert aber nix daran das man Sportliche Leistungen anerkennen sollte auch von Retorten Teams und es war ja nicht gerade so das die Lightning sich wie z.b. die Flamey oder Sharks zum erfolg gemauert hätten sondern die haben doch reecht Offensiv gespielt. Aber wenn KingoftheGrill bei einer niederlage gegen ein Retorten Team schon fordert Spieler dieses Teams abischtlich zu verletzen dann will ich ja nicht waissen was er gemacht hat als die Lions 2003 mal ne Zeitölang Sportlich abgestiegen waren. ???
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

ZitatPhiladelphia eine Stadt des Eishockeys???NEIN, ganz sicher nicht!Aber eine Stadt des Sports! ;D

ach......und Tampa nicht ?????

Gast

Philadelphia eine Stadt des Eishockeys???NEIN, ganz sicher nicht!Aber eine Stadt des Sports! ;D

Gast

Zitat
Desweiteren nervt mich an der Niederlage eigentlich am meisten, das es gegen so einen Retoretn Club war. Wäre die Niederlage gegen ein Traditional Team gewesen, wäre das was anderes. Aber Tampa mag ich einfach nicht...Aber das ist halt Ansichtssache :ee:

muahh. toller joke, als ob die flyers ein traditionsteam wären....1967 kam die nhl-expansion auch nur nach phillie weil man erwartet hat da kohle machen zu können und nicht weil die stadt auf eine so lange eishockey-tradition zurückschauen kann und phillie als einer der geburtsorte des eishockeys in die beste liga gehört...

Gast

Was heißt sauer sein, die letzte Saison war geil, nur man hat halt unglücklich gegen Tampa verloren. Das da noch ne Rechnug offen ist, ist ja wohl klar. :2boxing:
Desweiteren nervt mich an der Niederlage eigentlich am meisten, das es gegen so einen Retoretn Club war. Wäre die Niederlage gegen ein Traditional Team gewesen, wäre das was anderes. Aber Tampa mag ich einfach nicht...Aber das ist halt Ansichtssache :ee:

blueliner

ZitatTja...dann gehts schon mal mit einem Auswärtssieg los, und tampa wird eine Sturmreihe weniger zur Verfügung haben für die Spiele 2-20.

Meloche finde ich auch keine schlechte Verpflichtung. Garde im Verletzungsfall (und den gobts ja durchaus mal) ist er sicher ein ganz passabler Ersatzmann

Da muß ja einer mächtig sauer sein das Bobby es wieder mal nicht geschaft hat das richtige Team zu basteln ;D
na hoffentlich kommts nicht am ende so das Kubino Roenick die restlichen Zähne auch noch raus schießt ;-)
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Meloche könnte es meiner Meinung nach schon zu den Flyers schaffen,denn wie gesagt sind einige Spieler für die 3. und 4. reihe gegangen,und diese Reihen wird man wohl kaum nur mit Youngsters besetzen.