Rund um den Fussball ll

Begonnen von Tex`s Rangers, 18. Juni 2004, 22:47:27

« vorheriges - nächstes »

OssiNYK

Zu irgendwelchen Ergebnissen am Wochenende sag ich nix,... aber habe folgendes gefunden :

Hamborn 07 versteigert Zehn-Minuten-Einsatz gegen BVB

Mit einer fragwürdigen Idee will der Fußball-
Verbandsligist SF Hamborn 07 seine Clubkasse aufbessern. Für das am
Mittwoch (18 Uhr) angesetzte Testspiel gegen den Bundesligisten
Borussia Dortmund versteigert der Verein beim Internet-Auktionshaus
«ebay» einen Kurzeinsatz. Die Duisburger sichern zu, dass der
Höchstbietende zehn Minuten gegen die Stars des BVB auflaufen darf.
Die Auktion wird am Dienstag um 20.30 Uhr beendet und läuft unter dem
Motto: «Nutzen Sie die einmalige Chance und hauen dem BVB eins
zwischen die Pfosten.»

«Es gibt immer Verrückte, die für so was Geld ausgeben», sagte der
Vereinsvorsitzende Hans Herr und nahm die Idee von Trainer Ingmar
Putz auf. «Jeder möchte einmal im Leben gegen die Weltstars spielen»,
sagte Putz. Das Startgebot der 72 Stunden dauernden Auktion lag bei
einem Euro, einen Tag vor der Beendigung kletterte der Preis aber
schon auf 322 Euro. Hamborn 07 verspricht dem Höchstbietenden bei
erwarteten 5000 Zuschauern im Stadion «Holtkamp» außerdem Autogramme
der Dortmunder Profis. Das Mindestalter liegt bei 18 Jahren, auch
Frauen dürfen sich den Einsatz ersteigern.

Bei den Dortmundern stößt die Auktion allerdings auf wenig
Begeisterung. «So eine Geschichte liegt nicht in unserem Interesse»,
sagte BVB-Co-Trainer Dick Voorn und wies auf ein mögliches
Verletzungsrisiko hin. Ganz unbegründet scheint die Befürchtung nicht
zu sein, denn der hartnäckigste Bieter beteiligt sich unter dem Namen
«Kamikazesieg» an der Auktion.

vielleicht raffen sich ein paar schalker vandalen zusammen und zeigen dem koller mal, was ne blutgrätsche ist!  :D:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6115648376
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

The Brick

Die Bochumer haben sich im Schlaf besch...en, muss man einfach so sehen, auch wenns mich freut!

Die Schalker sind zu blöde die Kugel ins Eckige zu bringen, was mich auch freut!

Krammny ist der 2 Mainzer nach Klopp, der in Berlin ein Tor schiesst, und wie mich das freut!!!!!

Mintal 3 Tore!!! Toppi endlich mit dem ersten (Zitter)sieg!!!

Kuranyi verdirbt Janker den Geburtstag! Glückwunsch an beide, aber dieTeufel müssen wie jedes Jahr schon ganz zu Anfang aufpassen!!!

Neuville macht ein Tor aus sehr spitzem Winkel, alle Achtung, letzte Saison wäre der nicht reingegangen, die Fohlen brauchen mal einen Sieg!!!

Ach ja, Kahn kriegt 4 Stück eingeschenkt und die komplette Offensivabteilung der Bayern sieht ziemlich dämlich aus!!! Für Magath ists schwerer als gedacht, ganz ehrlich? Gut so, da muss er sich jetzt beweisen, ob er wirklich mit Edelziegen arbeiten kann, wie es Hitzfeld sehr gut konnte!!! Nein, ich habe nicht gegen ihn oder für Hitzfeld, aber mich kotzt dieses erhabene, arrogante Geschwätz von den Bayern schon etwas an! Von daher war das 4:1 recht gut!
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Chicagofanatiker

Goil, die Bayern voll die Packung gekriegt  :lachen:

@Giguere

Kuranyi hat sogar drei mal getroffen  :up:

Gast

warum sollte magath da jetzt durch greifen? der mann ist bei bayern völlig fehl am platz. mit stars kann der nicht umgehen. der ist zur winterpause arbeitslos. er versucht ein system zu spielen für das er nicht die spieler hat, und vor allem klammert er makaay aus. das bricht ihm zur winterpause das genick.

Gast

Hier die heutigen bundesligaergebnisse:

HSV-Nürnberg 4:3  Da hat Toppi woll nochmal seinen Kopf aus der Schlinge gezogen
Schalke-Rostock 0:2 Da holt Hansa einen Stürmer und da treffen die anderen wieder;Ailton mit Rot
Kaiserslautern-Stuttgart 2:3 Kuranyi mit Doppelpack :up:
Berlin-Mainz 1:1
bielefeld-Bochum 1:2 Bochum erzielt zu 10 in der letzten minute den Siegtreffer
Feiburg-Gladbach 1:1
Leverkusen-bayern 4:1

Also das,was die Bayern heute gzeigt haben war eine absolute Frechheit,hoffentlich greift Magath jetzt richtig durch
Leverkusen hat sich nach der Niederlage unter der woche mit einer vor allem spielerischen glanzleistung zurückgemeldet

Mike

ZitatAachen-KSC 4:0 Da freut sich aber jemand ganz bestimmt!

:up:  :up:  :heart:  :cool:  :headb:

Exakt richtig ....
Nach den guten Leistungen in den ersten Spielen mit leider zu wenig Toren, stimmte gestern auch die Trefferausbeute. Die Schwarz-Gelben ließen dem KSC beim 4:0 keine Chance.

Insgesamt ein seeeeeehr guter Tag für meine Alemannia, zuerst die Auslosung im UEFA-Pokal, und abends dei "Revanche" für die Niederlage vergangene Saison!!!  :headb:

Gast

Marcus Allbäck heißt der Gute ;D

Gast

Hier die zweitligaergebnisse:

Essen-Erfurt 0:0
!860 München-Trier 2:0
Aachen-KSC 4:0  Da freut sich aber jemand ganz bestimmt!

Aachen hat durch diesen Sieg nun 5 Punkte und verdrängt Wacker vom 3.Platz!

hansa Rostock hat sein Stürmerproblem gelöst,indem man den schwedischen Stürmer Magnus Allbck verpflichtet hat.

Mike

Ich bin zufrieden mit der Auslosung!!  :up:  :up:  :cool:

Wenn man auch nicht den Tabellenführer der isländischen Liga unterschätzen sollte. Hafnarfjördur führt derzeit die isländische Liga nach 15 von 16 Spieltagen mit zwei Punkten Vorsprung an und hat dabei erst ein Spiel verloren.

Aber trotz allem denke ich, das mit einer gesundem Selbstvertrauen und dem nötigen Respekt ein Weiterkommen in die Gruppenphase gelingen könnte (!) . Wie spielstark die Isländer im Endeffekt wirklich sind, werden wir nach dem Auswärtsspiel am 16.09.04 wissen.

Und dann kommt es zum "Heimspiel" im Rhein-Energie-Stadion in Köln!!!

Gast

Ich denke mal im UEFA Cup ist es für alle machbar.

Klar Bochum hat das schwerste Los, aber ich denke Vorteil ist, dass sie erst nach Belgien müssen !!!

Also ich hoffe das es alle schaffen und die deutschen mal wieder was im UEFA Cup reissen !

Gast

dafür ist Hafnarjödür auch um einiges leichter als standard lüttich. ;D
für schalke und stuttgart sollte das eigentlich machbar sein.

Gast

Da kann ich foote nur zustimmen,denn Lüttich ist wohl eines der schwersten lose auf das man in der ersten runde treffen kann,aber ich denke,dass Bochum so ein starkes Team hat,dass man diese Hürde überstehen wird.

Mike

Dagegen ist es nach Island schon ein wenig weiter ......

:)  ;D  :headb:

The Brick

Im UEFA-Cup spielen

Schalke - Metalurg (Lettland)

Lüttich - Bochum

Ujpesti (Ungarn) - Stuttgart

Hafnarjödür (island) - Aachen

Alle deutschen Teams waren gesetzt.

Ich will ja nicht jammern, aber das Los der Bochumer war das schwerste in der Gruppe und ist vom Papier her eigentlich stärker als Bochum, naja mal sehen! Ich werd auf jeden Fall im Stadion sitzen und die Daumen drücken!!!  :D:  :headb: Der Vorteil für Bochum ist, daß es nicht weit nach Belgien ist!!!  :cool:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Ich kann nur zustimmen,es gibt wirklich keine leichten Gruppe mit Ausnahme der gruppe E,da hat Arsenal richtig viel glück gehabt.
Die bayern haben zwar eine Hammergruppe,aber mit dieser Mannschaft muss man so eine Gruppe bestehen und das sollte auch wirklich drin sein,vor allem Ajax ist eine sehr gefährliche mannschaft.
Lervekusen wird sich sehr schwer tun,aber gegen den AS rom sollte man zumindest eine Chance haben,aber gegen real siehts wohl düster aus.
Bremen hat wohl die besten Chancen,denn weder Valencia noch inter zählen zu den ganz großen teams,auch wenn Valencia Meister wurde.

Chelsea könnte übrigens noch probleme mit der UEFA bekommen,da der leibe Herr Abrahamowich sowhol Chelsea als auch ZSKA Moskau gekauft,aber in der Champuons league dürfen niemals zwei Clubs mit dem gleichen Besitzer spielen,und jetzt sind die beiden auch noch in der gleichenGruppe.