Rund um den Fussball ll

Begonnen von Tex`s Rangers, 18. Juni 2004, 22:47:27

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

Sorry sollte normal in den Olympia Thread :D:

Naja und die Auslosung der CL ist schon bissl heftig
Bremen hat von den Namen her eine etwas leichtere Gruppe wie die anderen beiden aber in der CL gibts keine leichten Gegner
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

J.Sakic

Boahr was ein Spiel der Frauen zwischen Brasilien und den USA
Besonders was Martha,Christiane und noch 2 andre da mit dem Ball anfangen ist der Hammer.Da können sich viele Männer mal was von abgucken.
Tja Brasilien war klar besser aber die USA hat dann Gold geholt

Naja und zu unserem Medallienspiegel muß man sagen das es sich doch ganz schön gesteigert hat i Gegensatz zu den ganzen Enttäuschungen am Anfang der Olympischen Spiele
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Zitatfür die UEFA-5 Jahreswertung haben, wo Italien "unseren" 4 CL Platz hat!

nööö...unseren 4. cl-platz haben uns die thommies abgegrast. nur die sind mittlerweile auf platz 2 durchgewandert, so dass wir den spagettis nen platz klauen müßten, weil wir den von den thommies nicht zurückkriegen....

Gast

Das denke ich auch !

Im Endeffekt gibt es in jeder gruppe große Namen.

Also denke ich das es nie einfach ist.

Ich hoffe, aber denke nicht, dass alle 3 weiterkommen !

Walzy

es gibt keine leichten gruppen ^^

tomti

Meines Erachtens ist due grzppe von Bayer Leverkusen wesentlich härter. Bremen hat Glück gehabt. Hoffentlich setzen sich aber alle 3 Teams durch. Kleiner hinweis. Alle Spielen gegen Teams aus Italien, könnte entweder was gutes oder was schlechtes für die UEFA-5 Jahreswertung haben, wo Italien "unseren" 4 CL Platz hat!
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Gast

Gruppe A: Dep. La Coruna, FC Liverpool, AS Monaco, Olym. Piräus

Gruppe B: Real Madrid, AS Rom, Bayer Leverkusen, Dynamo Kiew

Gruppe C: Bayern München, Juventus Turin, Ajax Amsterdam, Maccabi Tel Aviv

Gruppe D: Manchester United, Olym. Lyon, Sparta Prag, Fenerbahce Istanbul

Gruppe E: Arsenal London, Panathinaikos Athen, PSV Eindhoven, Rosenborg Trondheim

Gruppe F: FC Barcelona, AC Mailand, Celtic Glasgow, Sch. Donezk

Gruppe G: Valencia CF, Inter Mailand, RSC Anderlecht, Werder Bremen

Gruppe H: FC Porto, FC Chelsea, Paris Saint-Germain, ZSKA Moskau

die bayern erwischen eine hammergruppe. :ee:
aber auch leverkusen und bremen habens nicht leicht erwischt. :disappointed:

Gast

Das sehe ich genauso !

ABer die werden sich da hoffentlich was dabei gedacht haben !

:)

Gast

sicher kommt er im moment nicht an denen vorbei. aber die frage ist doch warum bayern den schweinsteiger an leverkusen verleihen sollte, wenn er dort auch nur bank sitzt? zumal ja bald die doppelbelastung championsleague für die bayern dazu kommt und dann immer mal einer aus dem mittelfeld mit kleineren blessuren oder auch längerfristig fehlt. ausserdem würde ich frings und hargraves eher rausrechnen. die zählen nicht zur schweinsteigerkonkurrenz, weil das defensive mittelfeldspieler sind und das kann schweinsteiger schonmal garnicht spielen. bleiben nur die aussen und die zentrale. 3 positionen für 5 leute ist nicht zuviel. zumal scholl mittlerweile sehr verletzungsanfällig ist und deisler sicherlich immer wieder pausen bekommen wird. und da macht es für die bayern dann wesentlich mehr sinn, den schweinsteiger bei den amateuren weiterhin spielpraxis sammeln zu lassen statt ihn nach leverkusen zu verleihen.

Gast

Zitatnö, aber scholl wird auch nicht jünger und deshalb werden die bayern schweinsteiger kaum länger als bis saisonende verleihen, und schneider spielt in leverkusen immer noch gut, aktuell kommt schweinsteiger nicht an dem duo ponte/schneider vorbei. und so ausser form ist freier nun auch wieder nicht.
er kommt aber auch nicht an ballack, ze roberto, deisler, frings, hargreaves und anscheinend auch nicht an scholl vorbei. somit wirds diese saison wohl nix mit schweini.

hier die lostöpfe für die champions league:

Topf 1: Bayern München, FC Porto, Real Madrid, FC Valencia, FC Barcelona, Manchester, Dep. La Coruna, Arsenal London
Topf 2: AC Mailand, FC Liverpool, Juventus Turin, Inter Mailand, AS Rom, Olym. Lyon, FC Chelsea, Panathinaikos Athen
Topf 3: Bayer Leverkusen, PSV Eindhoven, Celtic Glasgow, Sparta Prag, AS Monaco, RSC Anderlecht, Ajax Amsterdamm, Paris S.G.  
Topf 4: Werder Bremen, Rosenborg Trondheim, Dyn. Kiew, Olym. Piräus, Sch. Donezk, Fenerbahce Istanbul, Maacabi Tel Aviv, ZSKA Moskau

Gast

Zitat

Schneider wird nicht jünger und Freier ist seit gut einem Jahr ausser Form!!! Ich denke auch nicht, daß Auge den Schweini zum Bankdrücken holt!

nö, aber scholl wird auch nicht jünger und deshalb werden die bayern schweinsteiger kaum länger als bis saisonende verleihen, und schneider spielt in leverkusen immer noch gut, aktuell kommt schweinsteiger nicht an dem duo ponte/schneider vorbei.  und so ausser form ist freier nun auch wieder nicht.

Gast

Also es bewahrheitet sich mal wieder das Sprichwort, abwarten und Tee trinken !
;D

Gast

laut rummenigge wird der fc bayern mit 26 feldspielern in die saison gehen. dadurch wird weder hargreaves, noch sagnol, noch kouffour, noch schweinsteiger verkauft bzw. ausgeliehen.

The Brick

Zitatnaja, ich weiß nicht, gerade auf der rechten seite haben die pillendreher ja mit freier und schneider auch nicht grade wenig konkurrenz. und in der zentrale noch ponte.

Schneider wird nicht jünger und Freier ist seit gut einem Jahr ausser Form!!! Ich denke auch nicht, daß Auge den Schweini zum Bankdrücken holt!
Einmal Avalanche, immer Avalanche