Rund um den Fussball ll

Begonnen von Tex`s Rangers, 18. Juni 2004, 22:47:27

« vorheriges - nächstes »

Gast

Naja ich hoffe es ja für ihn.

Bin davon aber nicht so ganz überzeugt.

Ich denke mal das wir es sehen werden !

Gast

naja, ich weiß nicht, gerade auf der rechten seite haben die pillendreher ja mit freier und schneider auch nicht grade wenig konkurrenz. und in der zentrale noch ponte.

Gast

Warum sollte das nicht gut für ihn sein?Zumindest muss er in leverkusen auch alles zeigen,sonst sitzt er dort auf der Bank,aber in leverkusen hat er die Chance auf höchsten niveau zu spielen und außerdem auch international Erfahrung zu sammeln.Bei bayern würde er sich sehr viel schwieriger tun und oft auf der bank sitzen.

Gast

Naja ob das unbedingt das bessere für ihn ist, weiß ich nicht !!!!!!

Ich denke ehrlich gesagt eher nicht !!!

Aber wenn es so läuft wie lahm dann haben die bayern mal wieder alles richtig gemacht !

Gast

Aber leverkusen muss sich verdammt steigern,sonst ist nach der ersten runde Schluss.heute werden die Vorrundengruppen ausgeslost,aber nur die bayern sind gesetzt und entgehen somit den topmannschaften.
Bastian Schweinsteigern wird wohl vom FC Bayern für diese Saison nach leverkusen verliehen,damit er Spielpraxis sammelt.Die bayern zeigen sich zuversichtlich und AQuge würde Schweinsteiger sofort nehmen.

J.Sakic

Boahr wie ich diese Pillen hasse :wand:  :wand:  :wand:
Da mogeln die sich durch ihren Hinspiel sieg mit ner Niederlage durch und wegen denen hab ich knapp 400€ nicht gewonnen. :grr!:  :grr!:  :grr!:

Naja ansonsten hat Arsenal es geschafft und den alleinigen Rekord was ungeschlagene Spiele angeht.Die Gunners verbesserten die Bestmarke von Nottingham Forest aus dem Jahr 19977/78 von 42 Spielen auf 43 Spiele :up:

Gestern gewannen die Gunners ungefährdet mit 3:0 gegen die Rovers.Henry,Gilberto SIlva und Reyes der eine super Entdeckung ist waren die Torschützen
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

The Brick

@invalid star

Genau das wollte ich damit sagen!!!!!! Die haben die Vebindlichkeiten, die aber gedeckt sind (oder zumindest sein sollen) mit eingerechnet!

@500-Player

Die Dortmunder machen es den Schalkern nach!!! Die Sache ist in Schalke schon vor ca. einem Jahr gelaufen und danach hat es Dortmund erst in Erwägung gezogen um die Gehälter zahlen zu können, worauf das Desaster in Dortmund erst öffentlich wurde! Man beachte die Reihenfolgen!!!
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

naja moment mal , schalke hat sich bei ner englischen investmentbank-gesellschaft 75 mio geliehen auf 10 jahre geliehen. und als sicherheit die zuschauereinnahmen verpfändet. von den 75 mio ist noch nicht alles vervraten. da existieren noch guthaben. und daraus hat schalke die neuen spieler bezahlt. eine bilanz hat immer 2 seiten, haben und schulden.

Gast

Die Kandidaten als Nachfolger Peter panders beim VFL Wolfsburg sind aktuell Calli Callmund und Thomas Helmer,eine  Entscheidung soll bis ende der Woche gefallen sein!

Gast

Weiter so !!!!!!!

Dann gibt es bald keine Bundesligsten mehr !
:heul:

ZitatMünchen/Liberec - Der FC Schalke 04 hat dank seines Stürmers Ailton und eines überragenden Torhüters Frank Rost zum zweiten Mal in Folge den Einzug in den Uefa-Cup geschafft.
Nach dem 2:1 in Hinspiel machten die Königsblauen in der zweiten Final-Partie des UI-Cups die Rückkehr ins internationale Geschäft mit einem schwer erkämpften 1:0 (0:0) beim tschechischen Vertreter Slovan Liberec perfekt.
Das entscheidende Tor zur insgesamt siebten Uefa-Cup-Teilnahme des mit 102,8 Millionen Euro verschuldeten Traditionsklubs erzielte Ailton in der 87. Minute.

:ee:  :ee:
ein zweites real madrid. aber wie können die sich dann spieler wie ailton, kristaijc oder bordon holen???? :augenzwinkern:  :confused:

naja, wenigstens haben wir damit im uefa cup ein weiteres team. :up:
Naja die Schalker machen den Dortmunder nach: Geld ausgeben, welches gar nicht da ist! :wand:  :down:  :disappointed:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

The Brick

@ alex_tanguay

die rechnen den Verkauf der Stadioneinnahmen für die nächsten 10 Jahre mit ein, denn die wurden nach England verkauft, allerdings sagt der H. Assauer, daß das Geld noch da wäre!?  :cool:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

München/Liberec - Der FC Schalke 04 hat dank seines Stürmers Ailton und eines überragenden Torhüters Frank Rost zum zweiten Mal in Folge den Einzug in den Uefa-Cup geschafft.
Nach dem 2:1 in Hinspiel machten die Königsblauen in der zweiten Final-Partie des UI-Cups die Rückkehr ins internationale Geschäft mit einem schwer erkämpften 1:0 (0:0) beim tschechischen Vertreter Slovan Liberec perfekt.
Das entscheidende Tor zur insgesamt siebten Uefa-Cup-Teilnahme des mit 102,8 Millionen Euro verschuldeten Traditionsklubs erzielte Ailton in der 87. Minute.

:ee:  :ee:
ein zweites real madrid. aber wie können die sich dann spieler wie ailton, kristaijc oder bordon holen???? :augenzwinkern:  :confused:

naja, wenigstens haben wir damit im uefa cup ein weiteres team. :up:

Gast

Der Geschäftsführer und Manager der VfL Wolfsburg-Fußball GmbH, Peter Pander, hat am heutigen Nachmittaggegen über dem Vorsitzenden des Aufsichtsrats, Lothar Sander, in einem persönlichen Gespräch seinen Rücktritt von allen Funktionen mit sofortiger Wirkung erklärt. Der Aufsichtsrat der VfL Wolfsburg-Fußball GmbH hat dem Wunsch von Pander entsprochen und ihn
mit sofortiger Wirkung von sämtlichen Aufgaben entbunden

TicTacTotto

Das Heinz die BL nicht grad schätzt, hatte ich bei der EM auch gehört.
Scheint sich dann aber wohl an Kanzler Adenauer erinnert: Was stört mich mein Geschwätz von Gestern.  ;D
Und die Vereine aus andern Ländern scheinen ihn und seine Qualitäten nicht so zu mögen.... :D:
Why waltz, when you can Rock´n Roll