Rund um den Fussball ll

Begonnen von Tex`s Rangers, 18. Juni 2004, 22:47:27

« vorheriges - nächstes »

Gast

Für Gladbach kann man nur hoffen,dass heinz sofort einschlägt,denn die haben auch einen Fehlstart hingelegt und müssen nun ganz schnell den Schalter umdrehen.Ich bin mir aber relativ sicher,dass heinz sich dieses Mal durchsetzten wird,denn er ist in den letzten jahren gereift und hat auch sein Spiel verbessert.

Gast

Marek Heinz, ein Mann - ein Wort - ein Wortbruch. Wie war das doch noch gleich bei der EM. Die Bundesliga ist scheiße, da würde er nie wieder hinwechseln.

Gast

Heinz wechselt zu Borussia Mönchengladbach. Die Höhe der Ablösesumme soll rund 1,5 Millionen Euro betragen. Möglicherweise bestreitet Heinz bereits am Samstag im Auswärtsspiel beim SC Freiburg seinen ersten Einsatz im Borussen-Trikot.
Für diesen Fall steht der Tscheche dann natürlich nicht im Aufgebot von Banik Ostrava, das am Mittwoch in der 3. Qualifikationsrunde zur Champions League auf Bayer Leverkusen trifft. Das Hinspiel hatte die Mannschaft von Trainer Klaus Augenthaler mit 5:0 klar für sich entscheiden können.
Heinz, der bei der Europameisterschaft in Portugal einen Treffer zum 2:1-Erfolg der Tschechen gegen Deutschland beigesteuert hatte, spielte bereits von 2000 bis 2003 in der Bundesliga für den Hamburger SV und Arminia Bielefeld. In 66 Ligaspielen (5 Tore) schaffte der Stürmer aber nie den Durchbruch.
In der vergangenen Saison wechselte Heinz dann zu Banik Ostrava, wurde mit 19 Treffern Torschützenkönig und holte mit dem Klub die Meisterschaft. "Ich freue mich auf Borussia. Hier sind schon ein paar tschechische Spieler, die mir nur Gutes über den Verein berichtet haben“, sagte Heinz.

Bin mal gespannt ob sich Heinz diesmal in der Bundsliga durchsetzen wird. Ist ja schon der dritte Verein bei dem er es probiert nach dem HSV und Bielefeld !!!

Gast

ZitatWenn du das Spiel gesehen hast ....
hat Aachen sich auch gegen die "großen" Bayern nicht hinten reingestellt ...
Das Gegenteil war der Fall: Speziell in der ersten Hälfte haben sich die meisten gefragt, wer hier eigentlich der Erstligist und wer der 2-Ligist ist ...
deswegen auch die beiden smileys. ;D  :up:
ich hab das spiel (leider) gesehen. :heul:

Mike

Zitat. also nix mit hinten reinstellen....

;D  Wenn du das Spiel gesehen hast ....
hat Aachen sich auch gegen die "großen" Bayern nicht hinten reingestellt ...
Das Gegenteil war der Fall: Speziell in der ersten Hälfte haben sich die meisten gefragt, wer hier eigentlich der Erstligist und wer der 2-Ligist ist ...  :D:  :)

Aber zurück zur Gegenwart...
Ich denke, es wird extrem schwer, und ist eine denkbar undankbare Aufgabe.

Aber unsere "Men in Black" werden es (hoffentlich) schon richten ....  :headb:  :heart:  :)

Gast

ZitatWieso sollte Aachen das schwer haben? die wissen doch wie man die Bayern schlägt. Und die meisten Spieler aus der letzten Saison sind auch noch da.
nur noch mal zur erinnerung. aachen spielt jetzt gegen die amateure der bayern und nicht gegen die großen. ;D
schweinsteiger spielte auch schon die ersten beiden spiele in der regionalliga. unter magath hat er bisjetzt noch keine einzige minute gespielt (wen wunderts, bei dem mittelfeld). was mich überrascht hat, dass görlitz mit von der partie war (er hat den bock vor dem 1:1 gemacht).
das die bayern von niveau kein regionalligist ist, da stimm ich mike zu. denn wer 9 punkte vorsprung auf den 2ten hat, der hat des zeug für die 2. liga.
und in diesem spiel gegen die amateure sind die aachener favorit und nicht wie letztes jahr die bayern. also nix mit hinten reinstellen.... ;D  :up:

bei der auslosung hat die maren meinert zu beginn erst bayern (a) - bayern gezogen... :wand: das wäre mal lustig gewesen.... :lachen:

Gast

Wieso sollte Aachen das schwer haben? die wissen doch wie man die Bayern schlägt. Und die meisten Spieler aus der letzten Saison sind auch noch da.

Mike

Ja, das denke ich auch ...
wobei ich es auch schon gegen Gladbach nicht so lustig fand ... wenn Nationalspieler mal eben an die Regionalligamannschaft "ausgeliehen" werden ....

Wir werden sehen, was Runde 2 bringt ... Die Auslosung war auf jeden Fall fürn  :popo:  :popo:

:ee:  :heul:

Gast

Also Aachen wirds verdammt schwer haben gegen die Bayern-Amateure ,auch wenn dort die Profis nicht mitspielen,denn die jungen Spieler sind wirklich klasse,das wird für Aachen richtig schwer.

Wolfsburg hat gestern eine wirklich peinliche Vorstellung geliefert,man muss doch so profesionell sein,dass man weiß,dass Hristov noch aus der letzten Saison im pokal gesperrt ist!

Gast

Das war wirklich ein geiles Spiel.Nach dem 1:3 dachte ich schon das Arsenals Serie reißt,aber wie sie das Spiel dann noch gedreht haben war einfach klasse.

J.Sakic

Man was ein geniales SPiel!!!
Hat jemand Arsenal gegen Middlesborough gesehen?`??
Es war einfach nur der Hammer.Arsenal in den ersten 45min mit Chancen übder Chancen und haben 1:0 geführt aber dann hat boro mit dem ersten Torschuß das 1:1 kurz vor der Pause gemacht.Dann in Halbzeit 2 plötzlich geführt und es ging hin und her.glaube boro hat sogar mal 3:! geführt aber dann kam arsenal.3:2 dann 3:3 und gleich paar sekunden später das 4:3.Mit dem Schlußpfiff dann noch das 5:3 und die Jungs spielen den gewohnten Fußball vom anderen Stern.Bergkamp trotz seinem "hohen" Alter klasse.Was der für Pässe hingezaubert hat war schon klassen und war auch an 3-4 Toren beteiligt.Nun haben sie auch den Rekord von 42 ungeschlagenen Spielen eingestellt und nach dem nächsten Spieltag können die alleine an der Spitze mit diesem Rekord stehen :up:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Mike

:motz:  :wand:  :down:  :down:  :effe:

Bayern München (A) gegen Alemannia ....

Ein wirklich undankbares Los. Wie man heute ja gesehen und gehört hat ist das von der spielerischen Klasse eigentlich kein Regionalligist. "Amateure"  wie Schweinsteiger, dazu  auswärts vor fast leeren Rängen (500 Zuschauer oder so)  :wand: (ohne die Aachener, die sich das antun (können) ...

Andererseits ....
..... Münchner aus dem Pokal schmeißen hat für die Alemannia ja Tradition! ;-)

:D:  :lachen:

Mike

[font size=18]           0  :  2                       [/color]

:heart:  :up:  :up:  :D:  :headb:

Gast

das war ja auch nicht schwer für jancker,hab die tore geseheen,die tore hätte meine oma auch rein gemacht

Gast

Also beim HSV geht es in den nächsten Wochen sicherlich rund,denn die Leistung von gestern war eine frechheit.Die Bayern sind im Schongang weiter und Santa Cruz hat auch mal wieder ein paar tore geschossen.
Der beste Torschütze war gestern aber Charsten jancker beim 15:0 Sieg mit 6 Buden!