Rund um den Fussball ll

Begonnen von Gast, 18. Juni 2004, 22:47:27

« vorheriges - nächstes »

Gast

also ich sag mal besser jetzt entweder gar keinen oder nur nen interims coach nehmen und ab 2005 hitzfeld als jemanden der nicht so wirklich passt

die sache mit pizzaro ist ja auch krass das er sich die schädeldecke eingerissen hat und nun muß er min 1 monat pausieren

Gast

er vergist volker finke,der hat noch nicht endgültig nein gesagt und die idioten wollen warscheinlich nur einen überganztrainer verpflichten und 2005 dann hitzfeld nehmen,da er dann sicherlich wieder aufggetankt ist(was ich naja finde)

Gast

naja,es wird wohl Loddar,denn die letzten 3 Kandidaten sind ja Loddar,Hiddink und Olsen.
Von fachverstand und von der Intiligenz müsste es wohl Olsen oder Hiddink werden,aber man wird wohl doch keinen Ausländer Nationaltrainer werden lassen,auch wenns besser wäre.

Walzy

hab  ich mir neulihc auch gedacht....da hab ich was gelesen, wo es um den abstieg der eishockey.nationalmannschaft in die B-gruppe mitte/ende der neunziger.....da musste ich sofort an die fussis denken....

Gast

muha ha ha :wand:
da steigt deutschland ab  :D:   :D:   :D:

Walzy

Loddar kommt sowieso...... :disappointed:  :disappointed:  :disappointed:

Gast

Gut, ich bin mir aber nicht sicher ob das viel bringen wird!  :D:
weil da hilft nur noch mehr gott das bis 2006 was aus denen wird, viele stars haben die ja nicht!  :up:

Gast

Gast

kenn ich nicht aber sicher gut!  :D:

Gast

Ich hoffe auf Morten Olsen  :up:

Gast

Zitatder hiddink ist holländer....den einzustellen wär ungefähr so als ob mcdonalds demnächst doppelwopper verkauft...
was ist am ihm so schlimm??? er hat südkorea bei der wm 02 auf platz 4 geführt. ist mein favorit.

Gast

Aber dann bitte billiger als Burger King!  :D:

Gast

der hiddink ist holländer....den einzustellen wär ungefähr so als ob mcdonalds demnächst doppelwopper verkauft...

Gast

Zur zeit hat die DFB Trainersuchkomission aber die Trainersuche auf Eis gelegt.Wer allerdings von den früheren kandidaten noch nicht abgesagt hat ist Guus Hiddink,der wäre sicherlich kein Schlechter.

Gast

Und trainiert vielleicht nebenbei die U19?! :schnarch: