Rund um den Fussball ll

Begonnen von Tex`s Rangers, 18. Juni 2004, 22:47:27

« vorheriges - nächstes »

Gast

Also die Bayern haben heute endlich mal eine kämpferische Leistung gezeigt,auch wenn es spielerisch nicht gerade das gelbe vom Ei war.Aber die Dortmunder haben sich auch blamiert,denn mit dieser Mannschaft muss man solch eine Führung über die zeit bringen!

Mike

@OssiNYK

Cool bleiben, immerhin seit ihr erstklassig ... ;D
Es kommen auch wieder bessere Zeiten ..... :D:  :)  :cool:

OssiNYK

Was hab ich eigentlich verbrochen um Anhänger dieses Clubs zu sein  :wand:

Das ist alles nicht zu glauben, ...

gegen 10 Gladbacher schafft man nicht ein lumpiges Tor,
gegen 10 Bochumer schafft man den Ausgleich um in letzter Minute doch zu verlieren,
gegen 10 Mainzer macht an das 1:0 um am ende doch wieder nur einen Punkt zu haben....

könnte kotzen
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

Gast

bundesligaergebnisse:
dortmund - bayern 2:2
leverkusen - nürnberg 2:2
rostock - wolfsburg 1:2
k'lautern - hsv 2:1
bielefeld - mainz 1:1
bremen - hannover 3:0
schalke - m'gladbach 3:2

Gast

Sau geiles Spiel der Leverkusener gegen die "Königlichen"  :lol: das Spiel hat zurecht die Kickernote 1 bekommen!
Nur leider werden sie heute gegen den Club nicht so gut aussehen ;D

J.Sakic

Also es hieß ja gestern das ihm das *oje schweres Wort* Syndesmosesband gerissen ist
Das ist soweit ich weiß eine Verbindung von Sprunggelenk zum Schienbein oder sowas in der Gegend
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

er hat eine sprunggelenksverletzung und fällt voraussichtlich sechs bis acht Wochen aus.
war ein grobes  foul von nagy, der nichteinmal gelb bekam.

Walzy

ZitatGratualtion an alle deutschen teams,dei alle sehr gut gespielt haben!
Aber was wirklich beschi**** ist,ist dass Kevin Kuranyi sich so schwer verletzt hat.

was hat er denn ?

Gast

Gratualtion an alle deutschen teams,dei alle sehr gut gespielt haben!
Aber was wirklich beschi**** ist,ist dass Kevin Kuranyi sich so schwer verletzt hat.

The Brick

Starkes Spiel der Bochumer in Lüttich, aber leider kein Tor gemacht, also wird ein Heimsieg Pflicht und das kann schwer werden. Aber ist die Starfe dafür einen Gegner zu beherrschen und keinen Nutzen daraus zu ziehen!  :wand:  ;D  :up:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Glückwunsch nach Aachen zum tollen UEFA Cup Spiel  :up:  :up:  :up:  :up:

Am Sonntag gehts dann gegen Kölle  :D:

Mike

[font size=18] Endstand 1:5  [/color] für meine Alemannia ...  :headb:  :devil:  :ee:  :)  :lol:

Danke Alemannia  :up:  :up:  :up:  :ee:  :ee:

Mike

Ja, das ist richtig. Da die UEFA nur Sitzplätze erlaubt, und der Tivoli zu 2/3 aus Stehplätzen besteht, müssen wir leider umziehen, Auch sonst hatte die UEFA einiges am Tivoli auszusetzen ...  :zunge:  :zunge:  ...

Aber na gut, weihen wir halt das Rhein-Energie-Stadion in Köln mit internationalem Fußball ein ....  :D:  ;D  :up:

badi_n

spielt aachen die heimspiele in köln??? habe ich heute mal gehört und wollte fragen ob das stimmt.

Walzy

und jetzt musste ins bett  :zunge:  ;D