Rund um den Fussball ll

Begonnen von Tex`s Rangers, 18. Juni 2004, 22:47:27

« vorheriges - nächstes »

Mike

[font size=18] Halbzeitergebnis 0:3  [/color] für meine Alemannia ...  :headb:  :devil:  :ee:  :)  :lol:

badi_n

das beste ist ja das der werfer auf tv bildern zu sehen war... dem wünsche ich gute nacht!

blueliner

Fußball Fans sind die besten Fans der Welt der Welt *Sing*  :D:   :pillepalle:   ;D

http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=6596&DDI=3305

auf so ne Idee würden nicht mal die gemeinen Mannheimer kommen  :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Also was Bayer gestern gezeigt hat war der absolute Wahnsinn!Da haben die Galaktischen wirklich nur noch dumm geschaut!
Dagegen war die Leistung der Bayern der absolute Witz,schlechter gehts kaum mehr!

Gast

Zitat
Zitat
Dass Heynckes auf Schalke gescheitert ist,wundert mich gar nicht.Bei der Eintracht hat er den Untergang einer erfolgreichen Ära eingeleitet... :effe:

Darf ich mal nachfragen, welche erfolgreiche Ära du meinst?!?! :augenzwinkern:

Ja,darfst du.Bitte schön:

1989/90: 3.Platz
1990/91: 4.Platz
1991/92: 3.Platz
1992/93: 3.Platz
1993/94: 5.Platz

Mike

Übrigends, natürlich kommt das heute live im TV, 22:30

Aachen LIVE bei EUROSPORT

Alemannia Aachen feiert im 104. Jahr seines Bestehens das internationale Debüt und will als  deutscher Zweitliga-Fußball-Vertreter Positiv-Werbung betreiben. Gegner ist der isländische Vertreter FH Hafnarfjördur (22.30 Uhr LIVE bei EUROSPORT).

:headb:  :headb:  :grr!:  :cool:

The Brick

Ja ja, und die große Stunde des VfL schlägt um 20.30 Uhr in Lüttich!!!  :ee:

Ach ja, Glückwunsch an die Pillen, echt beeindruckend, Real war nur ein Schatten, aber auch der muss erst geschlagen werden!!!  :up:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Mike

Leute, das ist doch alles zweitrangig im Moment ...  :D:  :)

Morgen ist der große Abend:

:headb:  :headb:  :headb:  :headb:  :headb:

Zitat
Dass Heynckes auf Schalke gescheitert ist,wundert mich gar nicht.Bei der Eintracht hat er den Untergang einer erfolgreichen Ära eingeleitet... :effe:

Darf ich mal nachfragen, welche erfolgreiche Ära du meinst?!?! :augenzwinkern:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

ZitatIsmael ist 28.Da von mangelnder Erfahrung zu sprechen,ist schon eher paradox.
Den ersten Elfmeter kann man ja geben aber rot war überzogen.Meine Definition einer Notbremse sieht anders aus.
naja, er hat noch nie cl gespielt - also hat er noch nicht genug cl erfahrung. ;D
für mich war es eine klare notbremse, da keiner mehr vor oder neben adriano war (mal abgesehen von reinke) und adriano war schon im strafraum. also rot und elfmeter.

Gast

@ Alex Tanguay

Ismael ist 28.Da von mangelnder Erfahrung zu sprechen,ist schon eher paradox.
Den ersten Elfmeter kann man ja geben aber rot war überzogen.Meine Definition einer Notbremse sieht anders aus.

Gast

Ich denke aber auch,dass Schalke trotz der Neuzugänge niocht ganz vorne mitspielen kann,denn so toll ist das Team auch nicht.
Bremen hat sich dafür,dass man 85 Minuten zu 10 gespielt hat,sehr gut gehalten,aber trotz der guten leistung hat man nichs bekommen.Jetzt muss das nächste mal auf jeden fall 3 Puinkte her.

Gast

dsa mit heynckes war ja irgendwie zu erwarten. mit der mannschaft nach 4 spielen auf einem abstiegsplatz. bin mal gespannt wer da jetzt kommt.

bremen hat gestern unglücklich, aber am ende verdient verloren. der erste elfer und die rote karte für ismael war absolut gerechtfertigt. so darf man im strafraum nicht hin. fehlt vielleicht die erfahrung....
der zweite elfer war meiner meinung keiner, da das foul vor dem 16ener war. dadurch der treffer. bester mann von bremen war reinke, der viele vierre großchancen zu nichte machte. der 2. treffer von adriano war schon genial. wird schwer für bremen weiter zu kommen, da valencia auch gleich 2:0 gegen anderlecht gewonnen hat.

Heynckes nicht mehr Trainer von Schalke 04

ZitatGelsenkirchen - Jupp Heynckes ist nicht mehr Trainer von Bundesligist Schalke 04.

"Manager Rudi Assauer hat mir am Mittwochvormittag erklärt, dass es in der Mannschaft Vorbehalte gegen meine Arbeitsweise gebe", sagte Heynckes der Münchner "Abendzeitung".

Nach Informationen der "Bild"-Zeitung einigten sich der 59-Jährige und die "Königsblauen" auf eine sofortige Beendigung des noch bis zum 30. Juni 2005 laufenden Vertrags. Heynckes war seit Juli 2003 auf Schalke tätig.

Grund für die Trennung ist die sportliche Talfahrt des Klubs. Nach dem schlechtesten Saisonstart seit elf Jahren belegen die Schalker mit nur drei Punkten aus den ersten vier Spielen den 16. Platz

//sport1.de
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Heute startet die Champions League und werder Bremen ist der erste deutsche Vertreter,der ran muss.Allerdings denke ich nicht,dass Bremen gegen Inter bestehen kann,da waren die letzten Spiele einfach zu schwach.WWas denkt ihr?