Rund um den Fussball ll

Begonnen von Tex`s Rangers, 18. Juni 2004, 22:47:27

« vorheriges - nächstes »

Gast

@ J.Sakic

Genau,das was Alex Tanguay sagt,hab ich gemeint.

Gast

Also die Bayern dürfen sich schnellstmöglich steigern,sonst gibts schon gegen Tel aviv eine Niederlage,aber zumindest trifft Makkay!
Burghausen vergibt die große Chance auf einen Platz ganz vorne und verliert mit einem mann Überzahl zu Hause 1:2 gegen Saabrücken! :motz:  :wand:

ZitatCannavaro wechselt dann gleich auch mal von Inter zu Juve.
Ablöse stand nicht dabei

Ich hab zumindest gelesen,dass die Ablöse um die 5 Mille betragen hat,was für cannavaro versammt wenig ist!

Gast

ZitatDie Määäänzer schlagen die Pillen mit 2:0 und besonderst freut es mich da die ganzen Frankfurt Fans am kotzen sind.
vielleicht meint er das. ;D

J.Sakic

@LJ
öhm hab ich was verpasst???
hab doch gar nix zu dir gesagt :confused:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

@ J.Sakic

Ich bin nicht am Kotzen.Ich schau in erster Linie,wie die Eintracht spielt.Und die Mainz-Rivalität ist für mich auch ein bisschen künstlich herbei geführt,weil Mainz nicht wirklich eine lange Tradition hat und man die "Derby"-Jahre an einer Hand abzählen kann.Da seh ich als Hassgegner viel eher den kaputten OFC und die Bayern.Also immer auf dem Boden bleiben. ;D
Wobei ich noch hinzufügen möchte,dass ich Mainz eher einen Sieg gönne als Leverkusen.

The Brick

Und wieder einmal hab ich beim VfL in der Kurve gestanden und meinen Schädel 15 Minuten lang vor diese Geländer vor mir geschlagen, bis meine Tochter mir sagte, daß es nun gut sei!  :wand: Das war genau von der 45 Minute bis zur 60. danach war wieder alles gut! Die Bochumer schlafen einfach weiter nach der Pause, haben beim Elfmeter schiessen zuviel Mitleid und schicken hinten schriftliche Einladungen an Koller & Co. Danke, ansonsten gehts mir recht gut!  :motz:

Ein Derby eben, gegen Dortmund, mit allem was dazu gehört, mit Pfiffen, Parolen (über die meine Kurze nur den Kopf schüttelt, aber dazu kann sie nichts, sie ist in Gelsenkirchen geboren, ich weiss bis heute nicht warum ich das zugelassen hab), Toren satt und einem eigentlich tollen Spiel, wenn da immer alle wach gewesen wären, inklusive Schiedsrichter, denn abgesehen von dem Abseitstor was er nicht gegeben hat, war da noch eins von der Sorte. Fazit ist also, ich muss mich mit 1 Punkt zufrieden geben, die Moral stimmt, aber das Mannschaftsgefüge passt noch immer nicht, das wird ein harter Gang nach Lüttich.

Am schönsten war die Frage der Bochumer an die Dortmunder: "Und was macht ihr am Donnerstag?"  :lachen:  :lachen:

Einmal Avalanche, immer Avalanche

J.Sakic

FSV,FSV FSV MAINZ 05!!!!! :up:  :up:  :up:
Ach wie genial!!!
Die Määäänzer schlagen die Pillen mit 2:0 und besonderst freut es mich da die ganzen Frankfurt Fans am kotzen sind.Eine neue Liga ist wie ein neues Leben  schalalalalala *sing*
Die Bayern haben sich auch nicht mit ruhm bekleckert aber immerhin gewonnen.>Felix wird es noch sehr schwer haben mit dem FC Haargel :D:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Mike

Und Alemannia Aachen siegt mit 0:2 in Unterhaching ..... :up:  :ee:  :headb:  :cool:

Ergebnisse des 4. Spieltages:

FC Bayern München -DSC Arminia Bielefeld  1:0 (1:0)  
VfL Bochum  -Borussia Dortmund  2:2 (1:0)  
VfB Stuttgart  -Hamburger SV  2:0 (1:0)  
Borussia M'gladbach  -Werder Bremen  3:1 (1:0)  
1.FC Nürnberg  -Hertha BSC Berlin  0:0 (0:0)  
VfL Wolfsburg  FC Schalke 04  3:0 (2:0)

1.FSV Mainz 05  -Bayer 04 Leverkusen  2:0 (0:0)     :up:  :D:  :ee:  :lol:  :headb:
Mainz schießt Leverkusen von der Tabellenspitze und katapultierte sich damit bis auf Platz vier der Tabelle. Europa, wir kommen! ;D
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Zitat19 Mio € sind für Zoltan Ibrahimovic ganz schön wenig.
Ein guter Freund aus Holland ( glühender Ajax Fan) hatte im Falle eines Verkaufs mit weit mehr Geld gerechnet.

naja, 19 mio für einen den man aus der jugend aufgebaut hat ist doch für ajax nicht schlecht. ansonsten bleibt es dabei, nen 10jahresvertrag unterschreibt kein jugendspieler mehr, und ob ibrahimovic nen neuen vertrag bei ajax unterschrieben hätte??? zumindest hätte da ajax ganz schon draufsatteln müssen beim gehalt. und je weiter der vertrag ausläuft um so weniger wird er wert. hatte imho auch nur noch vertrag bis 2006. also hätten ihn nach dieser saison eh die clubs mit handgeld überhäuft das er nach der nächsten ablösefrei kommt. also besser jetzt die 19 mille als nächste saison garnix mehr. ich bin mir ziemlich sicher, dass ajax weiterhin gute talente in ihrer fussballschule aufbaut, die immer in der ehrendivision um die meisterschaft mitspielen können. mit dem großen wurf championsleague wird es für einen holländischen verein sicher nichts. dazu fehlt einfach der finanzielle background um eine mannschaft auf allen positionen mit topstars zu spicken.

TicTacTotto

Cannavaro wechselt dann gleich auch mal von Inter zu Juve.
Ablöse stand nicht dabei !
Why waltz, when you can Rock´n Roll

TicTacTotto

19 Mio € sind für Zoltan Ibrahimovic ganz schön wenig.
Ein guter Freund aus Holland ( glühender Ajax Fan) hatte im Falle eines Verkaufs mit weit mehr Geld gerechnet.
Und in Dortmund hat es sich auch aus Gebommelt...Der bleibt wohl erstmal in Eindhoven.
Why waltz, when you can Rock´n Roll

Gast

wayne rooney wechselt für 37 mio € zu manu, zlatan ibrahimovic wechselt für 19 mio € zur alten dame juventus.

Gast

VÖLLER ZU AS ROM

"Bin bereit, ein neues Leben zu beginnen"

Rudi Völler wird neuer Coach des AS Rom. Obwohl ihn sein Ex-Club Bayer Leverkusen als Sportdirektor zurückholen wollte, entschied sich der frühere DFB-Teamchef für das Engagement in der italienischen Hauptstadt, in der er einst seine jetzige Ehefrau kennenlernte.

DDP
Rudi und Sabrina Völler: "Habe nach meinen Gefühlen gehandelt"
Rom - "Ich bin bereit, ein neues Leben zu beginnen. Das Abenteuer als Trainer in Italien erschreckt mich nicht. Ich habe nach meinen Gefühlen gehandelt und glaube, den richtigen Entschluss gefasst zu haben", erklärte Völler, 44, in Rom, wo er bereits heute Nachmittag im Sportzentrum Trigoria das Training leiten soll. Seine aus Rom stammende Ehefrau Sabrina hatte "Si" zur Rückkehr in die alte Heimat gesagt. Die Völlers besitzen in Rom ein Haus, zudem spricht Rudi Völler fließend Italienisch.

Der AS Rom, für den er von 1987 bis 1992 auf Torjagd gegangen und zum Publikumsliebling avanciert war, lockte den einstigen Weltklassestürmer mit einer Jahresgage von zwei Millionen Euro. Völler soll einen Einjahresvertrag plus eine Option für eine weitere Saison erhalten. Der bisherige Roma-Trainer Cesare Prandelli hatte sein Amt nach nur zwei Monaten zur Verfügung gestellt, um sich um seine krebskranke Frau Manuela kümmern zu können.

Roma-Idol: Rudi Völler
Die Aufgabe beim dreimaligen italienischen Meister und siebenmaligen Pokalsieger dürfte für Völler aber nicht einfach werden. Der börsennotierte Club steht mit 113 Millionen Euro in den roten Zahlen und musste den ehemaligen Leverkusener Brasilianer Emerson (zu Juventus Turin) und den Argentinier Walter Samuel (zu Real Madrid) gehen lassen. Trainer Fabio Capello war in der Sommerpause zu Italiens Rekordmeister "Juve" gewechselt.

Der Verlierer im Rennen um Völler ist Bayer Leverkusen. Der derzeitige Bundesliga-Tabellenführer, bei dem Völler fünfeinhalb Jahre als Spieler, Interimstrainer und Sportdirektor tätig war, hatte sich ebenfalls in konkreten Verhandlungen um eine Rückkehr des Sympathieträgers bemüht.

Aber schon am 18. Oktober wird es ein Wiedersehen mit dem verlorenen Sohn geben. Dann ist die Roma im Gruppenspiel der Champions League Gastgeber der Leverkusener.
Spiegel

Gast

schau mal in den ebay-schnäppchen-thread