Rund um den Fussball ll

Begonnen von Gast, 18. Juni 2004, 22:47:27

« vorheriges - nächstes »

Gast

Gut, in seiner Anfangszeit war Ailton nicht so gut, aber danach hat immer sehr konstant getroffen:

99/00: 12 Tore in 29 Spielen
00/01: 14 Tore in 31 Spielen
01/02: 16 Tore in 33 Spielen
02/03: 16 Tore in 31 Spielen
03/04: 28 Tore in 33 Spielen

Dagegen hatte Dundee beim KSC nur zwei gute Jahre und bekam danach nix mehr auf die Reihe. Davon abgesehen ist Ailton auch spielerisch stärker gewesen als Dundee.

Gast

@Jean
na ich denke schon das man die beiden vergleichen kann, weil beide eine saison super spielten. Und davor eher nur so mittelmaß.

O.K. Ailton ist nen bißchen jünger, aber naja wir werden sehen !

@mike
finde ich ja echt kraß !
ZitatDieser zog eine Waffe
aber ich frage mich wie das geht ?
;D
Hat da jeder schiri eine waffe beim spiel am mann, anstatt ne rote karte oder was ?
:wand:
;(

Mike

ZitatSchiedsrichter erschießt Trainer

26.07.2004

In der zweiten südafrikanischen Liga hat ein Schiedsrichter zur Waffe gegriffen und einen Trainer erschossen. Nachdem der Unparteiische eine gelbe Karte gegen einen seiner Spieler verhängt hatte, beschwerte er sich lautstark bei dem Schiedsrichter. Dieser zog eine Waffe, schoß auf den Schimpfenden und floh. Er wurde später gefasst, der Fußball-Lehrer verblutete auf dem Platz.

:ee:  :ee:  :ee:  :wand:

Gast

Kann mir Ailton zwar auch nicht in der Nationalelf vorstellen, aber man kann ihn nun wirklich nicht mit Dundee vergleichen, da liegen Welten dazwischen.

Gast

Ailton wird hochegejubelt,weil er eine klasse Saison hatte,aber die Jahre zuvor war er nie so stark.man müsste erstmal abwarten,ob er seine Leistung bestätigen kann,und es nicht wie bei Dundee machen.
Aber mir wäre es lieber,dass man die jungen wie Kuranyi,Podolski oder Lauth ran zu lassen.

Gast

Sean... wer? :D:

Halte ehrlich gesagt auch nichts. Wenn man für eine Nationalmannschaft spielt, sollte man  in diesem Land geboren oder aufgewachsen sein. Ist aber nur meine Meinung.

Gast

Sonst wid es vielleicht das gleiche Spiel wie mit Sean Dundee, wenn ihr euch noch erinnern könnt !

;D

Gast

Also Klinnsman ersteinmal bgis 2006 zu behalten finde ich gar nicht so schlecht,denn dann kann ertmal sehen wie er sich schlägt und ihn dann immer noch behalten.

Also Ailton würde ich nicht einbürgern,der hatte ein gutes jahr und das wars,man sollte erstmal abwarten,ob er es bestätigen kann.Außerdem sollte man eher die jungen Stürmer spielen lassen.

Gast

Klinsmann will wohl nur bis 2006 die Nationalmannschaft betreuen. Danach will er wieder Schluss machen. Ausserdem will man wohl evtl. Ailton einbürgern. Davon halte ich nicht so viel, auch wenn wir im Moment nicht wirklich fähige Stürmer haben.

ZitatNach Informationen der "Bild-Zeitung" hat der 39-Jährige eine vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) vorgeschlagene Option abgelehnt, den dreimaligen Weltmeister über das Ende des Turniers hinaus zu betreuen. Demnach würde der frühere DFB-Kapitän, der zurzeit mit der Verbandsführung über Detailfragen verhandelt, spätestens am Tag des WM-Finales 2006 in Berlin letztmals auf der Bank der deutschen Mannschaft sitzen.

ZitatVerschiedener Meinung sind Klinsmann und Osieck noch beim Thema Ailton. "Er macht Tore. Wenn man einen solchen Stürmer haben kann, ist es immer positiv", sagte Osieck im Interview mit dem Fachmagazin "kicker". Klinsmann selbst hält dagegen nicht viel von einer Einbürgerung des Bundesliga-Torschützenkönigs: "Ich bin ein Fan von ihm, er ist ein toller Spieler und ein Schlitzohr. Aber die Verbindung zwischen ihm und der deutschen Nationalmannschaft sehe ich nicht."

Der Brasilianer Ailton vom Bundesligisten Schalke 04 hatte vergangene Woche Bereitschaft signalisiert, bei der WM 2006 für Deutschland spielen zu wollen. "Ich würde sofort für Deutschland spielen. Ich wäre sogar richtig stolz, den Adler auf der Brust zu tragen. Für die WM würde ich dann den deutschen Pass beantragen", hatte der 31 Jahre alte Stürmer erklärt.

QUelle: zdf.de

Gast

Ja also es ist schon echt schade und irgendwo auch eine Schande, dass der BVB im UI Cup ausgeschieden ist.

Wenn man sich das mal auf der Zunge zergehen läßt.
Erstens mal BVB und UI Cup und dann auch noch ausgeschieden.
Heißt dieses Jahr kein Internationaler Wettbewerb.

Mensch die sind ja doch dann schon ganz schön abgerutscht.
Da sieht man mal das man nach fetten jahren auch weiterhin gut wirtschaften sollte um an der spitze zu bleiben.
Das haben die Herren vom BVB scheinbar nicht geschafft.

Deswegen muss man die Leistung der Bayern, ja ich weiß die mag hier fast keiner, aber ist mir auch egal, nur umso mehr hoch einschätzen, weil die haben es jetzt über eine lange Zeit geschafft immer oben zu bleiben.

Klar kaufen sie die Liga manchmal leer, und das gefällt den anderen nicht, aber woher haben sie denn das geld, selbst drucken tun sie es meines wissens noch nicht ;D !

Und noch ein Wort zum HSV und Schalke.
Super das sie es geschafft haben, freut mich echt !
Besonders auch für den HSV.
Und mit den Leuten die sie da eingekauft haben, ich hoffe das sie romeo nicht verkaufen, sieht das sehr nach einer schlagkärftigen Truppe aus !

P.S.: Jetzt bin ich mal auf die ganzen Bayern Hasser gespannt !!!!!!
:)

Gast

nach dem Ausscheiden des BVBs muss man wohl doch noch einen Spieler abgeben.Aktueller Favorit ist jan koller,der ein Angebot aus Mairseille hat.Auch der geplante Transfer von mark van Bommel wird jetzt wohl nichts.

Gast

Na ja,wenigstens haben es der HSV und Schalke in die nächste Runde geschafft.Romeo wieder mit 2 Toren,es scheint als haben ihn die Verpflichtungen von Mpenza(auch 1 Tor) und Lauth nochmal nen zusätzlichen Leistungsschub gegeben.Der HSV wäre jetzt echt blöde,wenn man ihn noch verkaufen würde.

Gast

diese idioten!!!
die haben ihre lizens und durch den frings transfer und durch andere kleine abgänge haben die auch schon alles gut gemacht,rosicky wird diese saison 80% beim BVB spielen!!!durch den neunen trainer hat er wieder lust und der trainer plant ihn auch schon richtig ein!!!

Gast

Das Dortmund raus ist,ist eine Schande für den deutschen fussball,für die wirds jetzt verdammt eng.Hoffentlich kommen wenigstens Schalke un der HSV weiter.

Gast

:lachen: Die Dortmunder sind immer wieder für einen Lacher gut.Bin mal gespannt,wann die ihre Lizenz verlieren.Den Rosicky und einige andere sollten sie eigentlich schon längst verkauft haben,aber es dauert wohl nicht mehr lange und dann haben sie alle Sorgen hinter sich. ;D