Rund um den Fussball ll

Begonnen von Gast, 18. Juni 2004, 22:47:27

« vorheriges - nächstes »

Gast

Eben es kommt halt nicht drauf an mal ne gute Saison hinzulegen und gleich der beste zu sein
Genauso ist es ja auch bei Lehman
Nur weil er eben letztes Jahr ein naja ganz ordentliches Jahr hatte wobei man auch sagen muß das das aus in der CL klar auf seine Kappe geht und er auch so öfter mal Patzer hatte sollte er wohl kaum gleich die neue Nummer 1 sein.Da müssten beide wohl auf einem konstanten Level wie Kahn spielen
und das haben die noch nicht bewiesen

Gast

Wobei hildebrand sich am ersten Spieltag zwei patzer gleistet hat,das zeigt,dass auch er fehler macht.kahn war über jahre hinweg der beste Torhüter auf der Welt und ist somit für mich der einzige,der wirklich die Nummer 1  ist.

Gast

Für mich persönlich ist mittlerweile Hildebrand der beste Torhüter in Deutschland.Soll aber nicht heißen,dass es schlecht ist,wenn Kahn noch weiterspielt.

Gast

Außerdem weil Kahn in " meistens das gezeigt hat was er auch gesagt hat und nicht wie Lehmann immer ne große Klappe hatte und dann die genialsten Patzer hatte.OK Kahn hgatte auch ne recht schwiewrige letzte Saison mit einigen sehr wichtigen Patzern gegen sein Team aber trotzdem bleibt er der beste in deutschland.er hat halt eine sehr schwierige zeit außerhalb des platzes gehabt und sowas geht ja auch nicht spurlos an einem vorbei

Gast

Weil Kahn um einiges stärker als lehman ist und bei weitem keine so großen Sprüche reißt.

Walzy

Gast

Ich kann Joe nur zustimmen,denn die Bayern haben wirklich nicht alles gezeigt und können sicher noch besser spielen.vor allem der Sturm und insbensonders Roy maaaky müssen noch mehr zeigen.Dafür ein klasse debüt von Lucio. :up:

Der absolute Witz ist,dass Kahn in der nationalelf keinen Stammplatz mehr hat,sondern erst sich gegen Lehman bewiesen muss! :wand:  :pillepalle:

Gast

Also zu diesem Sieg der Bayern muß man eher sagen das der HSV noch duesel hatte indem man nur 0:2 vom eigenen Platz gejagt wurde.Denn hätten die Bayern des öfteren nicht so ein unvermögen gezeigt wär es wohl 4-5 :? ausgegangen
Hat mir für den anfang aber schon gefallen und wenn das System vom Felix mal richtig passt wirds auch noch schneller nach vorne gehen

Tjaha und was ja ganz witzig war an diesem Spieltag diese Niederlage vom BVB
:lachen:  :lachen:  :lachen:

Gast

Naja aber wenn die Bayern gewinnen ist das ja immer arrogant, überheblich und mit ganz viel Dusel !!!!!!!!

Oder ????

;D

P.S.: Ich sage nur Neid !

Gast

ZitatTabellenführer 1. FCN  

Schöner Spieltag.
Nur schade dass die Bayern scho wieder so arrogant kommen!
stuttgart ist erster. ;D

und warum kommen die bayern schonwieder arrogant kommen????
keiner der verantwortlichen hat was gesagt, dass sie die besten und schönsten fussball spielen?!?

Gast

@Cujo31

Ich denke schon, dass Wagefeld noch eine wichtige Rolle für den Club spielen könnte. Derzeit hat er noch etwas Umgewöhnungsprobleme, besonders was das Tempo angeht. In der Vorbereitung agierte er aber durchaus überzeugend und gefiel mit seiner dynamischen Spielweise. Der FCN spielt im defensiven Mittelfeld mit zwei Leuten. Larsen ist gesetzt und der freie Posten geht dann entweder an Sven Müller, Nikl oder eben Wagefeld. In Lautern spielte Müller, aber seines Stammplatzes sicher kann er sich auf alle Fälle nicht sein. Wie gemunkelt wird, holt der Club aber noch nen weiteren defensiven Mittelfeldspieler mit Spielaufbauqualitäten. Sollte dies der Fall sein (für mich nicht nötig), würden Wagefelds Chancen natürlich schwinden.

Gast

@CUJO 31
Ehrlich gesagt keine Ahnung wie er sich macht! Ich denke er wird nicht allzu häufig zum Einsatz kommen, oder als Joker fungieren!

Gast

gesagt hat er es ja bei der aufstiegsfeier. damals sagte er ja, das er irgendwann auf alle fälle wieder bei dynamo spielen will, am liebsten in der bundesliga mit dynamo. ich glaube in dresden würde er sofort wieder mit offenen armen empfangen werden.

Walzy

Zitatwie macht sich unser maik wagefeld bei euch ? ich hoffe er bekommt seine chancen zu spielen, er ist ein klasse typ, ein wühler und beißer und er kann vor allem absolut fantastisch freistöße schießen, 30-35 m sind für den keine entfernung. er war bei uns absoluter publikumsliebling und ich hoffe er schafft das auch bei euch.

naja.....für ihn ist es klar wünschenswert......naja, schade das er ausgerechnet zum club is.....weil den 1FCN find ich genauso zum ****** wie die münchner erst- und zweitligaclubs  :grr!:

ich hoffe mal, dass er irgendwann wieder zurück nach DD geht :)

Gast

ich denke, ohne jetzt überheblich oder abgehoben wirken zu wollen, 3 jahre sind eine ausreichend lange zeit um sich in liga 2 als auch im profibereich zu etablieren.
selbst wenn es in 2 jahren keinen aufstieg geben sollte, es ist ein ziel und vor allem ein grund konzentriert und ehrgeizig zu arbeiten. man sollte schon ehrgeizige ziele verfolgen, ansonsten läuft man gefahr die spannung und konzentration zu verlieren. und um nachschub an jungen und guten spielern mach ich mir keine sorge, wir haben viel zeit und geld in unsere nachwuchsarbeit investiert und tun das auch weiterhin und werden dabei tatkräftig von sponsoren unterstützt, ein großen dank dabei zb. an die firma INTERWETTEN, die am samstag im stadion verkündet hat nicht nur die profiabteilung weiter zu unterstützen sondern auch als trikotsponsor unserer nachwuchsmannschaft eine große summe in eben diese zu investieren.

es macht wieder spaß dynamo-fan zu sein  :headb: !!!

@Steve_Yzerman:

wie macht sich unser maik wagefeld bei euch ? ich hoffe er bekommt seine chancen zu spielen, er ist ein klasse typ, ein wühler und beißer und er kann vor allem absolut fantastisch freistöße schießen, 30-35 m sind für den keine entfernung. er war bei uns absoluter publikumsliebling und ich hoffe er schafft das auch bei euch.