Rund um den Fussball ll

Begonnen von Gast, 18. Juni 2004, 22:47:27

« vorheriges - nächstes »

Gast

Borowski hat am 21.08.02 gegen bulgarien gespielt und wurde in der 57. minute eingewechselt und am 11.10.02gegen bosnien-herzegowina in der halbzeitpause ausgewechselt.

Gast

Zitat
@foppa-fan
borowski hat noch nie ein a länderspiel bestritten. im team 2006 hat er ein paar, wenn ich mich nicht irre.

Möööööp :D:

Falsch. Borowski hat bereits 2 mal für das A-Team gespielt! Er war aber nicht bei der EM dabei! Fahrenhorst ist damit der einzige wirkliche Neuling! :)

Gast

Borowski hat bereits 3 A-Länderspiele absolviert, waren aber nur Testspiele im Vorfeld der WM 2002, sofern ich mich richtig erinnere.

Broich hat absolut das Zeug zum Nationalspieler, von seiner Kreativität kann unser Spiel nur profitieren. Aber wie invalid star schon sagte, fällt Broich noch bis Ende August aus und wird womöglich in der ersten Pokalrunde das erste Mal in dieser Saison für die Borussen auflaufen.

Gast

@ alex tanguay

warum sollte man broich für ein länderspiel am 18. august nominieren, wenn es nach heutigem stand der dinge so aussieht, das er aufgrund von verletzung erst ende august in gladbach ins trainin einsteigt???

Gast

was auch auffällt ist, dass mit podoldski ein zweitliga stürmer mit dabei ist. :D:

@foppa-fan
borowski hat noch nie ein a länderspiel bestritten. im team 2006 hat er ein paar, wenn ich mich nicht irre.

warum wird eigentlich thomas broich nie nominiert????
er ist jung und hatte ein klasse rückrunde nach seinem wechsel von burghausen nach gladbach. hab zwar den ersten spieltag nicht verfolgen können, aber der ist doch was. :confused:

Gast

@ Foppa-Fan

Jancker spielt beim FCK.

@ User gelöscht

Dass Hamann auch draußen ist,ist auch neu.Der war ja immer gesetzt.Fragt mich nicht warum! :wand:

Gast

und kehl ist draußen,genauso wie freier
da wird sich sicherlich bnoch was andernwenn wörns und metzelder wieder richtig in form sind(naja,mit metzelder kann man sicherlich erst bei der EM 2008 rechnen,so lange wie sich das hin zieht)
aber sonst finde ich es ganz gut
jeremis ist auch nicht drin
ich finde nowotny solltre man auch noch raus hauen dann ist der kader echt gut.
hat borowski schonmal ein national spiel bestritten???
im stürm sieht es auch ganz gut aus nur man muss hoffen das klose nicht spielt...

Gast

So...das Aufegbot für das Spiel gegen Österreich steht:

Tor: Oliver Kahn (FC Bayern), Jens Lehmann (FC Arsenal), Timo Hildebrand (Stuttgart) Abwehr: Frank Baumann, Frank Fahrenhorst (Bremen), Andreas Hinkel, Philipp Lahm (Stuttgart), Arne Friedrich (Hertha BSC), Jens Nowotny (Leverkusen) Mittelfeld: Michael Ballack, Torsten Fings, Bastian Schweinsteiger (FC Bayern), Fabian Ernst, Tim Borowski (Bremen), Bernd Schneider (Leverkusen) Angriff: Miroslav Klose (Bremen), Kevin Kuranyi (Stuttgart), Thomas Brdaric (Wolfsburg), Lukas Podolski (Köln)

Keine Überraschungen bei. Einziger Neuling ist Fahrenhorst, rausgeflogen is Bobic.

Gast

böhme...das der immer noch einen vertrag bei schalke hat wundert mich,der wurde doch so oft ausgemustert und eine zukunft hat er bei dem verein auch nicht mehr,der sollte zu gladbach gehen,die haben sammeln die alten nicht mehr guten stars(ziege,jancker) :D:

Gast

Na wenn das mal gut ausgeht für Herrn Böhme!

ZitatPolizei ermittelt gegen Jörg Böhme  
Die Bielefelder Polizei ermittelt wegen Verdachts der Körperverletzung gegen Fußball-Nationalspieler Jörg Böhme vom FC Schalke 04. Das bestätigte Polizeisprecher Martin Schultz der in Bielefeld erscheinenden Zeitung "Westfalen Blatt". Böhme soll einen Besucher einer Diskothek gewürgt haben. Dieser habe Böhme zuvor gefragt, ob er ein Foto von ihm machen dürfe, was der Fußballspieler sich verbat. Böhme steht im Verdacht, dem Mann gefolgt zu sein und ihn dann gewürgt und aufgefordert zu haben, ihm die letzten Fotos auf der Digitalkamera zu zeigen. Böhme bestritt die Vorwürfe.

www.zdf.de

Gast

HA, hochmut kommt vor dem fall, diese lektion bekam jetzt banik ostrava eindrucksvoll zu spüren. während der auslosung zur championsleague-quali hatten sie noch gejubelt und jedem der es hören wollte erklärt, das leverkusen das leichteste los ist was sie bekommen konnten und das sie keine angst vor leverkusen hätten. tja, jetzt haben sie von ihrem vermeintlich leichten gegner erstmal `ne 5-0 packung bekommen und dürfen schon mal die landkarte rausholen und schauen, in welche gegend es sie im uefa-cup verschlagen wird. gute leistung von bayer, hat mir ziemlich gut gefallen, vor allem haben sie mal wieder ein wenig den ruf des deutschen vereinsfussballs aufpoliert nach den blamablen vorstellungen von wolfsburg, dortmund und hamburg im UI-cup.

Gast

Mag sein.

Aber trotzalledem sollte man ihn, hast du nicht ;D , aber nicht vorzeitig vorveruteilen.

Wenn er sich gegen Sagnol durchsetzen kann, wenn, dann ist er auf alle Fälle was für die Nationalmannschaft.

Gast

Dass er eine Vollflasche ist,hab ich nirgends behauptet (obwohl der bei der U21-EM schlecht war ;D )Ich sag halt nur,dass die den nie geholt hätten,wenn die Löwen nicht abgestiegen wären.

Gast

Sicherlich waren da auch gewissse Hintergedanken bei der Verpflichtung görlitzs im Spiel,aber man wird wohl kaum irgendeneine Vollflasche holen.immerhin hat Görlitz einen klasse Vorbereitung gespielt und war auch letzten Samsatg stark,aber er wird diese leistung ersteinmal bestätigen müssen.

Gast

Sorry,aber ich halte Görlitz für überbewertet.Glaubt ihr,der kam wegen überragender Leistungen zu den Bayern?Das nennt man Nachbarschaftshilfe.Die Bayern haben 1860 viel Geld für Görlitz gezahlt,weil sie ein Interesse (Allianzarena,Derbies)daran haben,dass 1860 wieder in die Bundesliga aufsteigt.Und weil man Lauth aufgrund der Überbesetzung im Sturm nicht brauchen konnte,die anderen nicht genügend Klasse haben und Görlitz sich wenigstens noch in der Entwicklungsphase befindet,hat man den eben genommen.
Jeden deutschen Bayern-Spieler zu einem Nationalspieler zu reden,ist ja total daneben...