Rund um den Fussball ll

Begonnen von Gast, 18. Juni 2004, 22:47:27

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat
ZitatSoweit ich mitbekommen habe,bekommt liverpool zu den 12 Millionen noch morientes oder Samuel E'Too.

Das habe ich noch nirgends gelesen. Samuel Eto'o  geht sicher zum FC Barcelona. Und von Morientes war bisher auch noch keine rede, genau wie die 12 Mil. bisher nur spekuliert werden und noch net offiziell bestätigt sind. Bisher kommt nur der relativ unbekannte Mittelfeldspieler Nunez zu Reds !

Also das mit Morientes hab ich mal gelesen, als es noch gerüchtehalber um den Wechsel ging. Aber als der Wechsel nun klar war, stand davon nix mehr in den Meldungen drin....

Gast

ZitatSoweit ich mitbekommen habe,bekommt liverpool zu den 12 Millionen noch morientes oder Samuel E'Too.

Das habe ich noch nirgends gelesen. Samuel Eto'o  geht sicher zum FC Barcelona. Und von Morientes war bisher auch noch keine rede, genau wie die 12 Mil. bisher nur spekuliert werden und noch net offiziell bestätigt sind. Bisher kommt nur der relativ unbekannte Mittelfeldspieler Nunez zu Reds !

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Also so wird des nix mit dem FC  :confused:  , die Einzige die gut waren heute in Burghausen war Streit und scherz und mit Abstrichen Lell. Der Rest war total schlecht, auch der sonst sichere Wessels sah beim vierten und aus meiner Sicht auch beim zweiten Tor Burghausens schlecht aus.

Der Helbig schießt in Köln kein einziges Tor und nun hat er schon drei Tore für Aue in zwei Spielen, mit Kurth hat heute ein weiterer EX FC Stürmer getroffen, wir haben ja Chancentod Ebbers und Atilla, naja was solls
Et hätt noch immer jot jejange  :D:

Gast

Saisonstart misslungen, so könnte man es wohl für die Kölner formulieren.

Nach dem 0:0 gegen Cottbus in Köln hagelte es heute eine 4:2 Niederlage gegen Wacker Burghausen. Da kann man nur hoffen das die ganzen jungen Kerle im Team dem Druck standhalten. Ich habe da schon vor der Saison meine Bedenken gehabt. Mal sehen ob es ein Fehler war, die ganzen "gestandenen" Profis abzugeben, und mit so vielen jungen Spielern anzutreten.

Chicagofanatiker

Soll sich doch Real so viele topstürmer kaufen wie sie wollen, die abwehr von denen ist sowieso sau schlecht.

Gast

Soweit ich mitbekommen habe,bekommt liverpool zu den 12 Millionen noch morientes oder Samuel E'Too.

Gast

Also dieser Deal bringt keinen so richtig etwas  :confused:  !!! Was will Real mit Owen - wie viele Offensive sollen denn spielen ? Raul - Ronaldo - Morientes und nun auch noch Owen + die offensiven Figo und Zidane, so ein Schwachsinn !!!!
Und aus Liverpools Sicht bringt es auch net viel, denn dort war Owen unersetzlich  :confused:  , und 12 mil. (die noch net bestätigt wurden) + Antonio Nuñez sind auch net der Hit !!! Heskey und Owen weg - jetzt ist nur noch Baros da und Neuzugang Cisse , Diouf spielte ja im Mittelfeld letzte Saison.
Da hätte ich weinigstens versucht Morientes mit einzutauschen.

Übrigens Riesentalent Samuel Eto'o wechselt zum Rivalen FC Barcelona !!!!

Gast

naja, das wird sich über trikotmarketing schnell armortisieren.

Gast

Genau, das was die Glasgow Rangers da abziehen ist unter aller Sau. :D:

Zu dem Transfer kann ich nur eines sagen: Real bleibt seiner Linie treu und verpflichtet jedes Jahr einen Superstar. Dieses Jahr sind es ja 2 geworden und gottseidank war einer davon ein Verteidiger. Aber was mich stört ist, dass Morientes leider wieder nur auf der Bank landen wird.

Gast

Das geht ja bei Real nicht darum das es den Spieler bzw. den Verein was bringt sondern das die anderen Vereine den Spieler nicht mehr haben.

Siehe Rangers !
:)

Gast

Real hat Michael Owen für $12 Millionen gekauft :ee: Ob ihnen das etwas bringt,bezweifle ich,man hat ja mit Ronaldo und Raul bereits zwei Weltkalssestürmer.

Gast

broich wird wohl in dieser Woche wieder ins Training einsteigen und wenn es gut läuzft in 2 wochen spielen können.Broich ist ein klasse Spieler,aber man sollte ihn nicht sofort in die nationalelf holen,sondern erst noch warten und sehen,wie er sich in der neuen Saison schlägt.

Walzy

weil Klinsman eben meint, dass die mannschaft auch ohne die hyper-genialen 3m-pässe auskommt  :lachen:

Gast

wieso hat der hamann rua sgnommen???er ist der beste Devensive mittelfeld spieler den wir haben und ist auch insgesamt voll gut :wand:  :wand:  :wand:

Gast

ok. hab ich mich wohl geirrt. :wand:  :D:

das mit broich wusste ich auch nicht.... aber wenn er fit ist sollte er in nächster zeit sein erstes nati. spiel machen.

Gast

Die C-Jugend des 1.FC Köln   :up:  wurde 4. beim Premier Cup, dem weltgrößten Turnier für c- Jugend Vereinsteams !!!
Im Spiel um Platz 3 verlor das Team gegen Dinamo Zagreb mit 0:1 !
Inoffizieller Weltmeister für C-Jugend Clubmannschaften wurde Manchester United !
Das interessiert bestimmt nur FC Fans, aber es gibt ja einige hier im Forum  :D:

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

POLDI auch als Zweitligaspieler für Deutschland  :headb:  :headb:  :headb: