Rund um den Fussball ll

Begonnen von Tex`s Rangers, 18. Juni 2004, 22:47:27

« vorheriges - nächstes »

Gast

Also die Entscheidung von Klinsi Linke wieder zu nominieren sehe ich als Schritt in die völlig falsche richtung,denn Linke spielt zwar sehr solide,aber er ist einfach schon zu alt.Außerdem macht man sich selbst lächerlich,wenn man auf junge Spieler setzen will und dann einen wie Linke mitnimmt.

ZitatKahn war vielleicht nicht der perfekte Kapitän, aber ein besserer als Ballack je sein wird.
So eien richtigen Kapitän, gibt es für mich in der Nationalelf sowieso nicht, weil alle deutschen Spieler nicht die Führungsspieler sind.
Am besten würde mir aber noch Friedrich gefallen.
Friedrich als Kapitän der Nationalmannschaft?!?!?! :augenzwinkern: Also du kannst nur Hertha-Fan sein, wenn du solche Vorschläge machst. ;D
Ich kann die Entscheidung von Klinsmann nachvolziehen. Ich halte auch nicht so viel, wenn Torwart als Kapitän der Fussballmannschaft aufläuft. Ein Feldspieler kann mehr Einfluß auf die Mannschaft im Spiel nehmen und in der Kabine kann dann auch der Torwart rumbrühlen.
Ich hätte auch Michael Ballack gewählt. Eine andere Alternative sehe momentan nicht.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

ZitatOb Huth wohl schon soweit ist,um in der nationmalmannschaft aufzulaufen,kann ich nicht einschätzen,aber ich denke,dass es da bessere Alternativen gibt,denn Huth hat leider keinen Stammplatz.
Bei U21 EM im Juni hat Huth für Deutschland gespielt, aber er hat ( wie die meisten Spieler) nur Mist gespielt  :wand:  :disappointed:
Für die (A-) Nationalmannschft ist es für Huth eindeutig zu früh! ;D
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Strake

Kahn war vielleicht nicht der perfekte Kapitän, aber ein besserer als Ballack je sein wird.
So eien richtigen Kapitän, gibt es für mich in der Nationalelf sowieso nicht, weil alle deutschen Spieler nicht die Führungsspieler sind.
Am besten würde mir aber noch Friedrich gefallen.
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Gast

naja,Linke ist ja schon länger nicht mehr dabei.

Außerdem wir michi ballack neuer kapitän der Nationalelf.Ich kann diese entscheidung nicht nachvollziehen,denn ballack ist nicht die Art von Führungsspieler,der dem Profil  eines kapitäns entspricht.Also Kahn war schon der perfekte Kapitän,aer anscheinend passt das Klinsi nicht. :down:

Gast

wörns, linke und novotny, die warscheinlich hüftsteifeste verteidigung der welt.

Gast

Ob Huth wohl schon soweit ist,um in der nationmalmannschaft aufzulaufen,kann ich nicht einschätzen,aber ich denke,dass es da bessere Alternativen gibt,denn Huth hat leider keinen Stammplatz.

Gast

und robert huth von chelsea london ersetzt den verletzten arne friedrich.

Gast

War getsern echt ein gutes Spiel in Bochum,auch wenn ich es Bochum gewünscht hätte.Misimovic ist schon ein klasse Stürmer,der hoffentlich seinen weg in der Bundesliga macht,der Freistoss gestern war schon der absolute Hammer.Wegen guerrero muss ich dioch wohl enttäuschen,denn werden die bayern wohl nicht abgeben.

Gast

So, der Umbruch unter Klinsi geht weiter. Nach verletzungsbedingter Absage von Nowotny hat Klinsmann den Münchner Jungstar Linke für das Spiel nachnominiert. Linke ist ein hoffnungsvolles Talent mit Blick auf die WM 2006.

Dazu wurde Kahn als Kapitän abgesetzt und die Binde an Michael-ich-hab-schon-immer-gesagt-ich-bin-kein-führungsspieler-Ballack übergeben.

The Brick

Ich war auch beim VfL und ich muss sagen, daß das Unentschieden irgendwo schon in Ordnung geht, wer die Tore 3 und 4 nicht macht, der braucht sich halt nicht wundern wenns dann hinten, gegen so ein auf späte Tore eingestellte Mannschaft, eben auch mal klingelt!
Wer mir richtig Spaß gemacht hat ist der Preuß, einfach nur toll, Einsatz und Wille, da vergibt man schnell mal einen Fehlpaß!

zu dem was Freier im Interview gesagt hat sollte man im Stadion gewesen sein, denn als er sich vor der Ostkurve warm gemacht hat, hat die ganze Kurve applaudiert und gesungen "Freier ist ein Bochumer" also nicht alles glauben was die Reporter so sagen!!!!!!!!!!
Einmal Avalanche, immer Avalanche

tomti

Schade, dass das klasse Spiel von Misimovic(finde ihn seit bayern-amateure zeiten geil) nicht mit einem Tor belohnt wurde. Eigentlich warte ich nur darauf bis Peter Neururer nun auch noch den kongenialen Partner von den bayern Minis Paolo Guerrero holt.

Aber zurück zum Spiel: beide Mannschaften boten klasse Kombinationsfußball. Einfach an sich ein klasse Spiel. Leider für mich als Bochum Fan nicht mit den richtigen Happy End, auch wenn 1 Punkt gegen Bayer 04 leverkusen aller Ehren wert ist. So kann es was werden mit dem UI-Cup( denke das ist ein realistisches Ziel dieses Jahr)
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Gast

Zitat
Der absolute Witz war aber das Stürmerduo Prica-Arviddsson von Rostock,die hätten gestern wahrscheinlich das leere Tor aus 5 metern nicht getroffen.Da hat werder wirklich glück gehabt,dass man nicht zur pause schon weit zurück gelegen ist.

Da muß ich leider zustimmen,was die an Chancen verballert haben war einfach nur peinlich.Martin Max ist so absolut nicht zu ersetzen.Wenn sich das nicht ändert,wirds dieses Jahr ganz schwer mit dem Klassenerhalt für Hansa.Offensichtlich hat man jetzt auch schon Interesse an Hannovers Christiansen bekundet.

Chicagofanatiker

Zitat
ZitatSaisonstart misslungen, so könnte man es wohl für die Kölner formulieren.

Nach dem 0:0 gegen Cottbus in Köln hagelte es heute eine 4:2 Niederlage gegen Wacker Burghausen. Da kann man nur hoffen das die ganzen jungen Kerle im Team dem Druck standhalten. Ich habe da schon vor der Saison meine Bedenken gehabt. Mal sehen ob es ein Fehler war, die ganzen "gestandenen" Profis abzugeben, und mit so vielen jungen Spielern anzutreten.
Und was ist mit dem Trainer?
Von Stevens halte ich sowieso nicht's und außerdem passt er nicht in die zweite Liga. Stevens hat wahrscheinlich die zweite Liga unterschätzt und dachte, mit jungen Kader den (Sofort-) Aufstieg zu schaffen.

Naja, ihr redet ja schon so als hätten wir den 34 spieltag und alles wäre vorbei. Es war grad jetzt mal der 2 Spieltag. Natürlich kann man jetzt auch net sagen man hat in burghausen alles richtig gemacht und gut gespielt, aber lasst sie doch mal ruhig arbeiten. Außerdem hat jeder letzte saison noch gesagt weg mit den alten und her mit neuen, jetzt ist das auch wieder falsch. Es ist noch nichts entschieden!!!