Rund um den Fussball ll

Begonnen von Tex`s Rangers, 18. Juni 2004, 22:47:27

« vorheriges - nächstes »

Gast

Mertesacker ist absoluter Stammspieler in Hannover und Abwehrchef. Friedrich hatte auch grad mal 2 Bundesligaspiele als ihn Völler geholt hat.

Gast

ZitatPer Mertesacker von Hannover 96. Starkes Stellungsspiel, schnell. Ballsicher im Aufbau, U19-Nationalspieler und mit seinen 1,97m räumt er jedes Kopfballduell ab. Den hätte man mitnehmen können, damit er schonmal reinschnuppert, denn das ist ein Kandidat für 2006. Aber es zählt ja nur der kurzfristige Erfolg gegen die Ösis.

Sollen wir jetzt mit einer Jugendabwehr auflaufen?Mertesacker hat vielleicht 20 Bundesligaspiele und war dabei niemals überragend,der muss sich ersteinmal seinen Stammplatz erkämpfen.

Gast

ZitatSo traurig es ist,aber Linkes Nominierung kann man schon nachvollziehen,denn ich wüsste keinen verteidiger,den man aufgrund seiner leistung mitnehmen hätte können.

Per Mertesacker von Hannover 96. Starkes Stellungsspiel, schnell. Ballsicher im Aufbau, U19-Nationalspieler und mit seinen 1,97m räumt er jedes Kopfballduell ab. Den hätte man mitnehmen können, damit er schonmal reinschnuppert, denn das ist ein Kandidat für 2006. Aber es zählt ja nur der kurzfristige Erfolg gegen die Ösis.

Gast

ZitatAlso friedrich, Lahm oder Baumann als Kapitän, sorry aber finde ich völlig daneben, die habe ja außer Lahm alle keinen Stammplatz in der Nati.

Ballack ist schon die beste Wahl, wobei ich es gar nicht so schlimm fand mit Kahn.
Es ging auch mehrere Jahre so und da hat keiner was gesagt.

Bin ich genau der gleichen Meinung, der einzig logische Nachfolger für Kahn (den ich zwar gelassen hätte) ist Ballack. Lahm hat zwar großartige Leistungen in der letzten Saison gezeigt aber er ist bei weitem noch kein Kapitän. Und Friedrich und Baumann mögen zwar in ihren Clubs Kapitän sein, aber auch nur weil die eigentlichen Führungsspieler Ausländer sind und man anscheinend unbedingt einen deutschen Kapitän dort haben will.  

Zitat
Zu Linke.
Also ich habe gestern bei DSF Helmer im Interview gesehen, der im dt. Lager ist, und er sagte das Klinsi Linke mitgenommen hat, weil er die Jungen Fahrenhorst zum Beispiel führen soll.
Finde ich zwar ein bißchen komisch, weil dann kann ja Kuranyi und Podi auch gleich Gerd Müller mitnehmen, aber naja !

:lachen:  :lachen:  :lachen:

Gast

So traurig es ist,aber Linkes Nominierung kann man schon nachvollziehen,denn ich wüsste keinen verteidiger,den man aufgrund seiner leistung mitnehmen hätte können.
Hoffentlich hat Klinsi morgen gegen die Ösis einen guten einstand,denn alles andere als ein überzeugender Sieg wäre schon sher entäuschend und klinsi hätte von den medien schon gewaltigen gegenwind!

Gast

ZitatDänemarks Fußballer streiken  
Rund 800 dänische Profifußballer sind aus Protest gegen Regularien des Fußball-Weltverbandes FIFA in einen unbefristeten Streik getreten. Die Spieler drücken ihren Unmut über die Bestimmungen für "U23"-Spieler aus, nach denen der ausbildende Verein bei einem Wechsel Anspruch auf eine Ausbildungsentschädigung hat, selbst wenn kein Vertrag mehr mit dem Spieler besteht. Nach Ansicht der dänischen Spielervereinigung widerspricht dies dem Recht auf Ablösefreiheit bei auslaufendem Vertrag. Dänemarks Fußballverband DBU hat angekündigt, alle Wettbewerbe bis zum Ende des Streiks auszusetzen.

Was soll man dazu sagen...

Gast

Also friedrich, Lahm oder Baumann als Kapitän, sorry aber finde ich völlig daneben, die habe ja außer Lahm alle keinen Stammplatz in der Nati.

Ballack ist schon die beste Wahl, wobei ich es gar nicht so schlimm fand mit Kahn.
Es ging auch mehrere Jahre so und da hat keiner was gesagt.

Zu Linke.
Also ich habe gestern bei DSF Helmer im Interview gesehen, der im dt. Lager ist, und er sagte das Klinsi Linke mitgenommen hat, weil er die Jungen Fahrenhorst zum Beispiel führen soll.
Finde ich zwar ein bißchen komisch, weil dann kann ja Kuranyi und Podi auch gleich Gerd Müller mitnehmen, aber naja !

Gast

friedrich ist doch bei hertha nur kapitän geworden weil er so ziemlich der einzige deutschsprachige stammspieler ist, mal abgesehen von fredi-ich-tret-verbal-in-jedes-fettnäpfchen-bobic und christian-ich-hab-mit-mir-selbst-genug-zu-tun-fiedler.

Strake

Ich bin keinesfalls HErthafan.  Dennks´t du etwa ich bin  :pillepalle:
Friedrich halte ich dennoch für den besseren Kapitän als Ballack, Baumann wär auch nicht schlecht, oder LAhm.
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Gast

füe Huth wäre es wohl besser,wenn er zu einem anderen Klub,egal ob in der Premier League oder in der Bundesliga wechselt,wo er einen Stammplatz hat,denn bei Chelsea wirds ganz schwer und wenn er nur auf der Bank sitzt oder in der 2.Mannschaft spielt,dann ist das ganz schlecht für seine Entwicklung.

Gast

Zitat
huth ist ständig im kader von chelsea und kommt zu meist auch von beginn an zum einsatz, wenn er mal anfangs auf der bank sitzt, wird er zumeist noch eingewechselt. huth war letzte saison unter ranieri stammspieler und wird sich auch jetzt wieder durchsetzen. nationalmannschaft zu früh ? blödsinn, der junge spielt seit 2-3 jahren ständig premier league und auch im letzten jahr in der championsleague war er fast ständig in der stammformation (und das in diesem all star team :up:  ). und das huth bei der u21 em nicht seine beste leistung abrufen konnte ist ja wohl nachzuvollziehen bei dem taktischen desaster und wahsinnsrotationsprinzip von herrn karojacket stielike. wer nach einem guten ersten spiel 9 mann in der stammformation auswechselt braucht sich nicht wundern wenn`s danach den bach runtergeht. zum glück wurde der vogel abgesägt  :motz:  :pillepalle: !!! huth ist meiner meinung nach einer der besten jungen verteidiger den wir haben und vor allem, der junge hat ohne ende selbstbewußtsein, wer seine interviews kennt, der weiß wovon ich rede. huth, hitzelsberger und volz gehören für mich ohne wenn und aber in die nationalmannschaft, alle drei haben sich mit ihrem jungen alter bereits in england durchgesetzt und gehören zu den leistungsträgern ihrer jeweiligen teams, einen dieser jungs nicht zu berücksichtigen wäre für mich absolut unverständlich.

Also Huth als Leistungsträger der Blues zu bezeichnen ist absolut nicht richtig, genauso wie die Aussage dass er letztes Jahr einen Stammplatz hatte. Bisher ist der Junge ganze 26mal im Dress von Chelsea eingelaufen und war dabei 13mal in der Stammelf. Keine Frage dass Huth Potential hat, doch ein Stammspieler ist er noch lange nicht. An Gallas, Bridge, Terry, Babayaro und jetzt auch noch die neuen Carvalho, Ferreira kommt er sicher nicht vorbei. Mit Di Cesare und Johnson hat er nebenbei noch gleichaltrige und sehr starke Konkurrenz. Im ersten Spiel der Saison wurde er auch nicht eingewechselt und so wie es ausschaut wird er auch in den nächsten Spielen nicht zum Einsatz kommen. ;D

Gast

vor allem warum mußte so ein blinder das spiel leiten?

Gast

Cottbus hat gestertn den Ostschlager der 2.Liga mit 2:1 zuhause gegen Dynamo Dresden gewonnen.War kein schlöechtes Spiel,aber warum musste ausgerechnet Mokthari das 2:1 machen? :wand:

Gast

ZitatOb Huth wohl schon soweit ist,um in der nationmalmannschaft aufzulaufen,kann ich nicht einschätzen,aber ich denke,dass es da bessere Alternativen gibt,denn Huth hat leider keinen Stammplatz.

huth ist ständig im kader von chelsea und kommt zu meist auch von beginn an zum einsatz, wenn er mal anfangs auf der bank sitzt, wird er zumeist noch eingewechselt. huth war letzte saison unter ranieri stammspieler und wird sich auch jetzt wieder durchsetzen. nationalmannschaft zu früh ? blödsinn, der junge spielt seit 2-3 jahren ständig premier league und auch im letzten jahr in der championsleague war er fast ständig in der stammformation (und das in diesem all star team :up:  ). und das huth bei der u21 em nicht seine beste leistung abrufen konnte ist ja wohl nachzuvollziehen bei dem taktischen desaster und wahsinnsrotationsprinzip von herrn karojacket stielike. wer nach einem guten ersten spiel 9 mann in der stammformation auswechselt braucht sich nicht wundern wenn`s danach den bach runtergeht. zum glück wurde der vogel abgesägt  :motz:  :pillepalle: !!! huth ist meiner meinung nach einer der besten jungen verteidiger den wir haben und vor allem, der junge hat ohne ende selbstbewußtsein, wer seine interviews kennt, der weiß wovon ich rede. huth, hitzelsberger und volz gehören für mich ohne wenn und aber in die nationalmannschaft, alle drei haben sich mit ihrem jungen alter bereits in england durchgesetzt und gehören zu den leistungsträgern ihrer jeweiligen teams, einen dieser jungs nicht zu berücksichtigen wäre für mich absolut unverständlich.

tomti

Die Entscheidung Huth mitzunehemen, finde ich gut! Denke er ist ein sehr starker Spieler, auch wenn er das bei der U21 EM nicht unter BEweis gestellt hat, aber er gehört nicht umsonst zu den besten seines Jahrgangs. Gut finde ich auch, dass Klinsmann mal andere holt und nicht nur immer dieselbe, es sind schließlich Freundschaftsspieler. Warum sollte er da nicht mal einer Huth testen....  Übrigens hat Klinsmann auch Asamoah nachnominiert, da Klose verletzt ausfällt.
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de