NHL 2003/04 All-Star Teams

Begonnen von Gast, 11. Juni 2004, 03:42:56

« vorheriges - nächstes »

Gast

Sehe ich eigentlich nicht so !

Klar war die Vorgabe eine andere, aber trotzdem denke ich das es irgendwo schon gerechtfertigt ist !

blueliner

Hier geht es um ein bischen was anderes. Denn Luongo war für seinTeam ganz sicher wichtiger als Brodeur für das seinige.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Genau diese Diskussion hatten wir schon inden Trophy Thread !
:heul:

Gast

Kann die Wahl absolut nachvollziehen,aber wie schon gesagt,Luongo wäre besser im Nummer 1 Team.

blueliner

Ich finde das kann man auch in etwas so stehn lassen auch wenn Luongo und Brodeur eigentlich die Plätze tauschen müßten.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Sorry, hätte eigentlich auch in Rookie Thread gepasst, aber dort kann ich nicht mehr die Überschrift verändern, daher denke ich, dass ein neuer Thread vielleicht nicht verkehrt ist. (?)

Hier nun auch die beiden All-Star Teams.

2003/04 NHL First All-Star Team

- Goaltender:
Martin Brodeur (NJ) (307 Pts)

- Defensemen:
Scott Niedermayer (NJ) (470 Pts)
Zdeno Chara (OTT) (352 Pts)

- Forwards:
Markus Naslund (VAN) (301 Pts)
Joe Sakic (COL) (454 Pts)
Martin St. Louis (TB) (499 Pts)

2003/04 NHL Second All-Star Team

- Goaltender:
Roberto Luongo (FLO) (232 Pts)

- Defensemen:
Chris Pronger (STL) (249 Pts)
Bryan McCabe (TOR) (138 Pts)

- Forwards:
Ilya Kovalchuk (ATL) (291 Pts)
Mats Sundin (TOR) (133 Pts)
Jarome Iginla (CGY) (234 Pts)

Luongo verwies Marty Turco klar auf den 3. Rang mit fast 80 Punkten Vorsprung.
Bryan McCabe sicherte sich seinen Platz denkbar knapp vor Nicklas Lidstrom, nur 7 Punkte trennte die beiden.
Boston's Joe Thornton verpasste um nur 8 Punkte den Sprung in das 2. Team, während die Wahl der RW nicht klarer hätte ausfallen können. Jarome Iginla hatte 141 Punkte Vorsprung vor dem 3. platzierten Right-Winger, Martin Hossa.
Bei den LW war es nicht ganz so klar, aber dennoch verwies Ilya Kovalchuk New Jersey's Pat Elias auf Rang 3.