Trophygewinner 2004!!!!!

Begonnen von Tex`s Rangers, 11. Juni 2004, 04:57:35

« vorheriges - nächstes »

blueliner

Zitat
Zitat
ÃŽm goßen und ganzen hast du mcih richtig verstanden
ich "vermute" das man Brodur aus diesem grund Turco und Luongo vorgezogen hat. Ich finde allerdings das das nicht unbedignt richtig ist. Um das noch mal klar zu stellen ich finde nicht das Brodeur die Vezina nicht verdient hat sondern ich finde das Luongo sie ein wneig mehr verdient hätte, da die Vezina ja die Leistungen einer einzelnen Saison würdigen soll.

Genau das habe ich auch gemeint, also waren wir uns im Endeffekt sowieso darüber einig ...

So schauts aus
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Zitat
ich "vermute" das man Brodur aus diesem grund Turco und Luongo vorgezogen hat. Ich finde allerdings das das nicht unbedignt richtig ist. Um das noch mal klar zu stellen ich finde nicht das Brodeur die Vezina nicht verdient hat sondern ich finde das Luongo sie ein wneig mehr verdient hätte, da die Vezina ja die Leistungen einer einzelnen Saison würdigen soll.

Genau das habe ich auch gemeint, also waren wir uns im Endeffekt sowieso darüber einig ... :cool:  ;D

Gast

Ich finde auch,dass Brodeur die Trophy nicht verdient hat,er hatte keine überragende Saison und bei den Devils ist es viel einfacher zu glänzen,als bei den Panthers.Raycroft finde ich ok,hätte aber auf Ryder getippt.

blueliner

Tiocfaidh ar la!

Gast

Zitat
IUn wie fern erfüllt das nciht den zweck der Vezina Trophy?

Vielleicht habe ich dich ja auch falsch verstanden ... aber soviel ich mitbekommen habe, meinst du dass man einen Goalie (Bsp. Brodeur) der schon länger konstant gute Leistungen zeigt, einen anderen Goalie (Bsp. Luongo) vorzieht, der vielleicht in der aktuellen Saison einen Deut besser war. Also bekommt der Goalie der jetzt z.B. 3 oder 4 Jahre konstant gute Leistungen gebracht hat die Vezina, obwohl ein anderer Goalie jedoch im aktuellen Jahr den Durchbruch geschafft hat und ein bisschen besser gespielt hat als der der letztendlich die Vezina bekommen hat?
Ich hoffe ich habe dich hier richtig verstanden ... :cool:  :)

blueliner

IUn wie fern erfüllt das nciht den zweck der Vezina Trophy?
Tiocfaidh ar la!

Gast

Zitat
Brodeur spielt wie gesagt schon länger auf einem recht hohen Niveau und die GMs werden sich gesagt haben "er hate sie eigentlich schon verdient aber in den letzten Jahren war Hasek eben immer besser also las mal en Auge zurcüken" könnte ich mir zumindest vorstellen weil ich es vieleicht auch so gemacht hätte aber richtig ist es eigentlich nicht.

Wenn man aber so denkt, dann erfüllt es jedoch nicht den Sinn und Zweck der Vezina Trophy ...?!

blueliner

@Denis Lemieux du hast recht er hat sie zurecht bekommen das habe ich auch glaube ich nie bestritten oder etwa doch? also ich kann nix finden ;-) aber man hat sich nachdem Theodor nach dieser starken Saison ehr durchwachsen gespielt hat in gewisser weise eine kleine blöse gegeben. Und das ist einer meinung nach auch mit ein grund schon bei Turoc letztes Jahr. Brodeur spielt wie gesagt schon länger auf einem recht hohen Niveau und die GMs werden sich gesagt haben "er hate sie eigentlich schon verdient aber in den letzten Jahren war Hasek eben immer besser also las mal en Auge zurcüken" könnte ich mir zumindest vorstellen weil ich es vieleicht auch so gemacht hätte aber richtig ist es eigentlich nicht.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Zitat
Brodeur hat sie wahrscheinlich bekommen weil er ja schon mehrere Jahre konstant gut spiel und Luongo und Kiprussoff hatten jetzt gerademal ein sehr starkes Jahr. Und ich denke einfach das man da etwas vorsichtig geworden ist seit Theodor.

Dafür hat er sie ganz bestimmt nicht bekommen ... und Théo hat die Vezina absolut gerechtfertigt bekommen. Ob er nun ein laues Jahr danach gehabt hat oder wieder ein gutes Jahr in dieser Saison, zählt doch überhaupt nicht.

Tex`s Rangers

naja, bei den rookies hatte ich persönlich michael ryder vorne gesehen. und bei der norris trophy sah ich zuerst aucoin vorne, nachdem er aber nicht nominiert worden war, war mein favorit zdeno chara
George Lewis "Tex" Rickard
(*  January 2 1871 Clay County, Mississippi)
(+  January 6 1929 Miami, Florida)

Marvel

Wenn man aber mal genau nachschaut, wird man sehen, dass so gut wie nie der Goalie mit der besten Fangquote die Vezina Trophy erhalten hat! Das spielen eben viele Faktoren eine Rolle. Vielleicht wird esd auch einfach nur ausgeknobelt...  :D:

Ich bin auf jeden Fall ganz zufrieden mit der Verteilung der Ehrungen...  ;D

blueliner

Zitat
Zitataja Luongo ist ja 8 Jahre jünger als Brodeur da hat er sicher noch etwas zeit in seine fußstapfen zu treten.

Das haben sich bestimmt auch die 30 GMs der NHL gedacht, als sie für Martin brodeur stimmten!  
Ich finds nur komisch, dass plötzlich Brodeur so schlecht geredt wird. Vorher laberten immer alle nur rum "Brodeur wird alle Rekorde von Roy knacken" und so blödes Zeug. Und jetzt gibt man ihm die Vezina Trophy und es ist auch wieder nicht gut.  Offenbar muss es da in der NHL eine Verschwörung geben....bestimmt haben sich die GMs untereinander angesprochen und wollen Brodeur noch ein paar Trophy zuschustern, damit er auch an Roy ran kommt....  

Das habe zumindest ich nie gesagt. Ich sage aiuch nicht das Brodeur die Vezina nicht verdient hat sondern nur das sie korrekterweise eigentlich Luongo hättte bekommen müßen. Brodeur hat sie wahrscheinlich bekommen weil er ja schon mehrere Jahre konstant gut spiel und Luongo und Kiprussoff hatten jetzt gerademal ein sehr starkes Jahr. Und ich denke einfach das man da etwas vorsichtig geworden ist seit Theodor.
Das sit aber eigentlich falsch den die Vezina Trophy soll ja die Leistungen in einer Saison würdigen und nicht die über eine gesamtee Kariere hinweg.

Tiocfaidh ar la!

pitpen

Hmm, zufrieden bin ich nicht gerade, aber naja wen kümmern schon die Trophys...

Marvel

Zitataja Luongo ist ja 8 Jahre jünger als Brodeur da hat er sicher noch etwas zeit in seine fußstapfen zu treten.

Das haben sich bestimmt auch die 30 GMs der NHL gedacht, als sie für Martin brodeur stimmten!  :lachen:

Ich finds nur komisch, dass plötzlich Brodeur so schlecht geredt wird. Vorher laberten immer alle nur rum "Brodeur wird alle Rekorde von Roy knacken" und so blödes Zeug. Und jetzt gibt man ihm die Vezina Trophy und es ist auch wieder nicht gut.  Offenbar muss es da in der NHL eine Verschwörung geben....bestimmt haben sich die GMs untereinander angesprochen und wollen Brodeur noch ein paar Trophy zuschustern, damit er auch an Roy ran kommt....  :D:

blueliner

Ich will auch nicht sagen Brodeur ein schlechter Torsteher ist aber Luongo hätte sie meiner meinung nach etwas mehr verdient gehabt aber egal geschen ist geschehn.
Naja Luongo ist ja 8 Jahre jünger als Brodeur da hat er sicher noch etwas zeit in seine fußstapfen zu treten.
Tiocfaidh ar la!