Hauptmenü

Musik

Begonnen von Gast, 12. Juni 2004, 12:34:58

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ich steh zwar nicht auf Hiphop,aber jedem das Seine!

TicTacTotto

Das ist wie mit den meisten Sachen im Leben.
Geschmack iss nun mal relativ...Und ich steh , bis auf Seeed und einige wenige Lieder, auch nicht so auf Hip Hop.
Aber verdammen muss man den Sound deshalb ja noch lange nicht. :cool:
Why waltz, when you can Rock´n Roll

J.Sakic

Also ich finde den deutschen Hip-Hop einfach nur peinlich und schlecht
Sowas kann sich doch kein Mensch anhören.Wollen halt einen auf obercool machen und die Sachen von drüben kopieren.
Nee nee da stellen sich bei mir die Haare auf wenn ich sowas höre
:wand:  :wand:  :wand:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

blueliner

Zitat
Zitat
ZitatHip Hop ist nicht Tot zu kriegen!!!!
Weil diese verpeinlichten, dummen Asylanten Jungs, den Ami Hip Hop kopieren, in dem sie sich so kleiden wie sie und so tun als wäre sie der größte Rapguru der Welt!!!!

Gruß

Wie soll ich das jetzt verstehn ???

Ich verbinde eigentlich die selben Namen mit Hip Hop die Lemieuxs Jünger hier genannt hat.
Des weitteren schließe ich mich ihm auch an was die Situation au fdem markt betrifft das was die da Praktiziert hat mit den leuten der ersten stunde also mit dem Ursprünglichem HipHop nichts mehr zu tun.

les mal was LJ geschrieben hat!!!!!
Da steht drin,....dass das den Untergang des Hip Hop nur noch beschleunigen wird....

Darauf hab ich geschrieben dass die assi, kleinen Türken Jungs so sein wollen wie die und somit der Hip Hop nie aussterben wird.

Gruß

ach so hast du das gemeint
ich denke das siehst du falsch
wenn ihre alten helden tot sind werden sie sich neue suchen
Der König ist tot es lebe der König und so ;-)

PW LK *g*
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

blueliner

Nicht ganz den egal wer was verkauft er will ja auch davon leben und nicht am hungertuch nagen und wenne r sachen nur zum herstellungspreis verkauft geht das ja schlecht ;D
Tiocfaidh ar la!

Gast

Zitat
Weil diese verpeinlichten, dummen Asylanten Jungs, den Ami Hip Hop kopieren, in dem sie sich so kleiden wie sie und so tun als wäre sie der größte Rapguru der Welt!!!!

Gruß

Ich verbinde eigentlich die selben Namen mit Hip Hop die Lemieuxs Jünger hier genannt hat.
Des weitteren schließe ich mich ihm auch an was die Situation au fdem markt betrifft das was die da Praktiziert hat mit den leuten der ersten stunde also mit dem Ursprünglichem HipHop nichts mehr zu tun.

les mal was LJ geschrieben hat!!!!!
Da steht drin,....dass das den Untergang des Hip Hop nur noch beschleunigen wird....

Darauf hab ich geschrieben dass die assi, kleinen Türken Jungs so sein wollen wie die und somit der Hip Hop nie aussterben wird.

Gruß

Walzy

jeder der seine platten über den herstellungspreis verkauft is auf profit aus  

von daher ist eigentlich alles in der musikbranche, egal ob metal, hiphop, techno oder rock kommerzkacke  ;D  :cool:

blueliner

Gruß

Tiocfaidh ar la!

Gast

Hip Hop ist nicht Tot zu kriegen!!!!

Gruß

Gast

Ich kann mich im Großen und Ganzen blueliner anschließen.Ich kenn im deutschen Hip Hop nicht einen,der nicht profilierungsgeil ist,ob Samy Deluxe,Taktloss,Savas oder sonst wer.Ob Underground oder Charts:Fast überall null Aussage,nur Dissen,Kiffen usw. :schnarch:
Und Ami Hip Hop besteht mittlerweile mittlerweile fast nur aus peinlicher Kommerzmucke für Clubs und dadurch wird der Untergang für Hip Hop nur beschleunigt und der Trend ist bald ausgelutscht. :headb:
Aber die Superfreunde werden alles überleben! http://superfreunde.hengames.de/url/picz.htm

Gast

Zitatdeutscher hiphop ist doch nicht mehr peinlich der amerikanische hiphop hat ja wneigstens noch sowas wie ne richtige geschichte da kommen ja auch heute noch viele vond er straße unddas ist nunmal die musik der schwarzen in den USA genauso wie Metall ehr ein Musik stil der weißen bevölkerungsgruppe ist (ich will mcih da jetzt nicht weiter drüber auslassen) den richitgen hiphop kann ich noch tolerrieren aber deutscher hiphop ne wirklich nicht.

blabla
welche namen verbindest du mit dem deutschen hip hop???

blueliner

deutscher hiphop ist doch nicht mehr peinlich der amerikanische hiphop hat ja wneigstens noch sowas wie ne richtige geschichte da kommen ja auch heute noch viele vond er straße unddas ist nunmal die musik der schwarzen in den USA genauso wie Metall ehr ein Musik stil der weißen bevölkerungsgruppe ist (ich will mcih da jetzt nicht weiter drüber auslassen) den richitgen hiphop kann ich noch tolerrieren aber deutscher hiphop ne wirklich nicht.
Tiocfaidh ar la!

Tex`s Rangers

das einzig deutsche was ich höre ist xavier naidoo und seeed :headb:
George Lewis "Tex" Rickard
(*  January 2 1871 Clay County, Mississippi)
(+  January 6 1929 Miami, Florida)

Gast

deutsch hiphop ist geil!!!man muss nur den richtigen hören

Gast

Hip Hop finde ich ja schon abartig. Zu deutschen Hip Hop hab ich keine Worte mehr parat. Einfach grauslig! :D: