Stanley Cup Fibnals,die 2te

Begonnen von Gast, 04. Juni 2004, 15:36:27

« vorheriges - nächstes »

Gast

Gratulation an die Bolts zumSC-Gewinn!:f:

Tex`s Rangers

ich wusste es auch nicht. vielleicht ist es ja auch ein grund, warum hogans tochter mal die nationalhymne gesungen hat
George Lewis "Tex" Rickard
(*  January 2 1871 Clay County, Mississippi)
(+  January 6 1929 Miami, Florida)

Pens

Zitatna sicher......wusste das jemand (der Hogen kennt) nicht   :confused:

also ich hätts net gewusst aber naja kenne mich auch mit Wrestlern net gut aus  ;D
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

Walzy

na sicher......wusste das jemand (der Hogen kennt) nicht   :confused:

Gast

Habt ihr gewusst dass Hogan Bolts fan ist??

Gast

Herzlichen Glückwunsch an die Biolts haben sie sich es echt verdient.Hätte es aber lieber gesehen wenn die Flames gewonnen häötten

blueliner

tja war wohl nix für Iginla und co. hät ich ehrlich gesagt nicht gedacht aber so schnell kanns gehn.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Auch mal ganz lustig...du bist im Stadion und siehst dein Team gewinnen und am nächsten Tag schlägst du die Zeitung auf und..... :ee:  :ee:  :ee:

TAMPA, Fla. -- The Tampa Tribune apologized to its readers and the Tampa Bay Lightning Tuesday after mistakenly running an editorial saying the hockey team had lost Game 7 of the Stanley Cup finals.

Publisher Gil Thelen said it was unclear how the mistake was made Monday night as the newspaper rushed to press following the Lightning's 2-1 victory over the Calgary Flames in Game 7.

The Tribune had prepared two editorials -- one for a win and one for a loss. But despite placing the correct editorial in its computerized page-making system, the one prepared for a loss appeared in the newspaper's 275,000 copies.

Thelen and Tribune Editor Frank Denton said the newspaper was investigating the error to make sure it doesn't happen again.

Editorial Page Editor Rosemary Goudreau issued a statement on the newspaper's affiliated Web site, TBO.com, telling readers "We took a puck in the gut this morning."

The incorrect editorial that appeared in the paper opened, "The Tampa Bay Lightning didn't win the National Hockey League's Stanley Cup last night. But the team had a championship season nevertheless."

The correct editorial, which didn't get in the paper, lauded the Lightning and credited the team for generating pride and excitement in the community.

A similar mistake happened to the New York Post last October when early editions of the paper carried an editorial bemoaning the Yankees' loss to the Boston Red Sox in the AL Championship Series. But the Yankees had staged a late rally to tie Game 7 and then won in extra innings.

Tex`s Rangers

ZitatGlückwunsch an die Bolt,

das glücklichere Team (bevors jetzt proteste hagelt, das hätt ich auch gesagt, hätte Calgary gewonnen) hat den Cup geholt :up:

Die Flames haben es sich selbst zu schwer gemacht, hätten in Spiel 6 den Sack einfach zu machen müssen. Hatten aber im 7. Spiel auch nicht gerade die Schiris auf ihrer seite....meiner Meinung nach eine miserabel gepfiffene Partie...mit leichten Vorteilen für die Bolts...was aber die Niederlage nicht rechtfertigen soll.

Ich freu mich für Dave....der Kerl hat sich 22 jahre abgerackert und hat den Cup verdient!!!
Klasse Goalies auf beiden Seiten....mit Kiprussov und Khabi....sind derzeit wohl mit das beste was die Liga auf der Position zu bieten hat :up:

Der Cup geht also nach Florida...ob er sich da wohl fühlt  :D:

Hätte ihn gerne in Canada gesehn...aber was solls....danke beiden Teams für eine sehr spannende und schöne Finalserie....so könnts jedes jahr sein.

:headb:

die aussagen kann ich zu 100% unterschreiben, denn es spiegelt auch meine meinung :up:
George Lewis "Tex" Rickard
(*  January 2 1871 Clay County, Mississippi)
(+  January 6 1929 Miami, Florida)

Peter The Great

Zitat
ZitatNaja egal die Bolts haben gewonnen und auch verdient (Ja die Flames hätten es auch verdient aber wenn man sich die Saison ansieht eher die Bolts)

Das ist ja eine sehr interessante These! Also wer in der Saison gut gespielt hat, verdient den Stanley Cup....Warum schafft man dann die Play Offs nicht einfach ab und gibt dem Punktsieger den Cup? Da erspart man sich eine menge Spiele, Zeit, Ärger, nicht gegebene Tore, ....denn wer die meisten Punkte hat, ist ja wohl auch das beste Team, oder etwa nicht?  :D:

Ich bin dagegen  :lachen:
Avalanche Warning!!!!

FIND A WAY

Marvel

ZitatNaja egal die Bolts haben gewonnen und auch verdient (Ja die Flames hätten es auch verdient aber wenn man sich die Saison ansieht eher die Bolts)

Das ist ja eine sehr interessante These! Also wer in der Saison gut gespielt hat, verdient den Stanley Cup....Warum schafft man dann die Play Offs nicht einfach ab und gibt dem Punktsieger den Cup? Da erspart man sich eine menge Spiele, Zeit, Ärger, nicht gegebene Tore, ....denn wer die meisten Punkte hat, ist ja wohl auch das beste Team, oder etwa nicht?  :D:

Peter The Great

ZitatDa waren aber auch paar Sachen dabei die auch seitens der Bolts nicht gepfiffen wurden.
Wieso bringt das reklamieren nix???
Es hat ja nichtmal einer ne andeutung gemacht das es evtl ein Tor hätte sein können

Weil es zu diesem Zeitpunkt wohl auch keiner gedacht hat, dass die scheibe unter dem Schoner HINTER der Torlinie liegt.
Und als die Wiederholung zu sehen war, lief das Spiel schon längst weiter....da kannste nimmer reklamieren....das war das in dem moment einfach eine tatsachenentscheidung.
Da hätte der Schiri schon in dem Moment nach oben telefonieren müssen, bzw. die Videorefs einschreiten müssen...aber das tat keiner....Pro-Flames??? sicher nicht...wobei es einfach zu unübersichtlich war und ich da niemandem was unterstellen möchte.
Das hätte die Entscheidung zu gunsten der Flames sein können....wars aber nicht...so what
Es wäre auch schade gewesen wäre das Finale durch ein strittiges Tor entschieden worden....das hatten wir ja vor ein paar jahren bei B.Hull.....
Es ist gelaufen....die Saison ist vorbei....beide Teams haben tolle Spiele hingelegt und ein tolles Finale geboten....
Und egal wer es gewonnen hat...beide hätten es verdient es kann aber nur einer werden...und es sind die Bolts....die zwar die bessere Saison gespielt haben...es aber im Vergleich zu den Flames in den PO´s um einiges leichter hatten...sie mußten keine Nucks....keine Wings...ausschalten..und insofern haben es die Flames genauso verdient.....

Mir sind die Flames einfach lieber....ich hab 4 Spieler (darunter Iginla) persönlich getroffen und hätte es ihnen...und ausserdem Canada einfach mehr gegönnt als den Stanley Cup in Florida unter Palmen zu sehen....seh ich eben persönlich so....deine Faves waren eben die Bolts....so siehts jeder eben ein bisserl durch die jeweilige vereinsbrille....nicht so schlimm wie bei unseren Avs...aber eben doch ;D

Ausserdem bleib ich dabei das die Bolts mit die hässlichsten Jerseys der Liga haben  :zunge:  :lachen:
:headb:
Avalanche Warning!!!!

FIND A WAY

J.Sakic

Da waren aber auch paar Sachen dabei die auch seitens der Bolts nicht gepfiffen wurden.
Wieso bringt das reklamieren nix???
Es hat ja nichtmal einer ne andeutung gemacht das es evtl ein Tor hätte sein können

Naja egal die Bolts haben gewonnen und auch verdient (Ja die Flames hätten es auch verdient aber wenn man sich die Saison ansieht eher die Bolts)
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Peter The Great

@Marvel  :up:

@J. Sakic
Also es waren da zum beispiel eine Tripping Penalty gegen die Flames bei dem ein Flames Spieler stürzte und einer der Bolts drüber stolperte....das is weiß Gott kein Tripping  :grr!:

Oder als Khabi im ersten Drittel die Scheibe klären wollte und ins Publikum jagte....offiziell kann man für sowas 2 min. für Delay of Game geben...und wenn ich einerseits so kleinlich gegen die Flames pfeife und andereseits sowas durchgehen lasse....wo hat dann der Schiri FÜR die Flames gepfiffen :confused:

Es hatte ja wohl sehr gut einen Grund warum er in Spiel 6 pausieren mußte nach der leistung in Spiel 5  :wand:

Also mir kann keiner erzählen dass die Schiris die Serie über Flamesfreundlich waren.... :finger:

Und zu dem nicht gegebenen Tor in Spiel 6....ich habs auch erst in der Wiederholung mit der Lupe gesehen...und die Wiederholung kam mehrere minuten nach dem Tor...was soll man da noch reklamieren???
Als es drin war war es eben nicht ersichtlich...aber der videobeweis hätte das richtige ergebnis erbracht.
Ich will hier nicht die Leistung der Bolts schmälern....sie sind nicht umsonst soweit gekommen..aber ich kann der verschwörungstheorie gegen das kleine team aus Kanada schon was abgewinnen
Avalanche Warning!!!!

FIND A WAY

Marvel

ZitatWas die Schiris angeht, denke ich das der Penalty gegen die Bolts und das daraus resultierende Tor der Flames in Ordnung geht, so zu sagen als Ausgleich gegen das nicht gegebene Tor in Spiel 6.

Jau, das war wirklich eine faire Geste, wenn man bedenkt, dass die Flames in Spiel 6 eigentlich bereits den Cup gewonnen hätten, wenn das Tor gegeben worden wäre!  :D: