Hauptmenü

Elitserien

Begonnen von Walzy, 06. Juni 2004, 02:34:36

« vorheriges - nächstes »

Cookie La Rue

Schade für Peter. Hätte ihm gerne gegönnt noch weiter mit den Sedin's und Nazzy auf der Spur zu bleiben ;D
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Für Peter Forsberg ist die reguläre saison beendet!Er brach sich beim Ligaspiele gegen Linköpping die Hand und verdrehte sich zudem das Handgelenk!Er muss nun mindestens 6-8 Wochen pausieren und wird seinem Team frühestens bei erreichen des Halbfinales wieder zur verfügung stehen!

Gast

Tja, Abby hat in Lugano seit Beginn der Saison (15 gespielte Runden) immerhin schon 3 Mal spielen können... Bei den anderen Spielen schaute er zu wie Ronny Rueger spielte.  Und der hat einen GTD von 1.56 Toren. Der von Abby ist bei 2.59...

Gast

Ich kann mir aber kaum vorstellen,dass ein Mann wie Boucher die Backup-Position akzeptieren wird,da ist er einfach zu tsark.

Gast

Auch Jonköping verstärkt sich mit einem Akteur aus der NHL!Sie verpflichten nämlich Torhüter Brian Boucher von den Phoenix Coyotes.Mit der Verpflichtung des US-Amerikaners reagieren die Schweden auf die Verletzung von Stevfan Liv.Boucher wir ab dem 2.November das Tor von Jonköping hüten,jedoch wir er vorerst den Back Up spielen.

Eishockeyreisen

Brynäs Gävle wird sich mit zwei Stanley Cup Siegern verstärken! Denn Brad Richards und Dan Boyle werden dort den Lock Out überbrücken
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Und 3 weitere NHL-Spieler werden während des Lockouts in Schweden spielen:
Zdeno Chara wird für Fäjrestad auflaufen,Brett McLean für Malmö und Sami Salo fürFrölunda.
Außerdem befindet sich Saku Koivu in Gesprächen mit Södertalje.

Green Jackets

ZitatJa aber er hatten eben nur bei den Isles klasse gespielt und bei den Habs so überhaupt garnicht was darauf schließen läßt das er nur da wirklich gut ist wo er sich wohlfühlt.

Vielleicht liegt es halt an dem Umfeld von den Islanders und den Canadiens. Also ich kann den Wechsel nur so nachvollziehen, das Czerkkawski wie Green in Nürnberg, sich ne ganze Saison fit halten will um in der nächsten NHL Saison wieder einzusteigen.
Gruß GJ

blueliner

Ja aber er hatten eben nur bei den Isles klasse gespielt und bei den Habs so überhaupt garnicht was darauf schließen läßt das er nur da wirklich gut ist wo er sich wohlfühlt.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Aber er hatte letztes jahr sich wieder gesteigert und klasse bei den isles gespielt.

Green Jackets

ZitatCzerkkawski gilt aber auch als Trainingsfaul und in MOntreal lisens eine leistungen ja sehr zu wünschen übrig.

Joa schon, aber in Schweden ist es vielleicht nicht ganz so hart wie in der NHL (Montreal).
Gruß GJ

blueliner

Czerkkawski gilt aber auch als Trainingsfaul und in MOntreal lisens eine leistungen ja sehr zu wünschen übrig.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Green Jackets

Also für einen Europäischen Club ist er das sicher.
Gruß GJ

Gast

Dann wäre Czerkawski eine klasse Verpflichtung,denn er hat im letzten Jahr gezeigt,dass er ein sher guter Scorer ist.

Green Jackets

Also bei eurochockey.net steht nichts davon das er einen Lock-Out Vertrag hat, von daher geh ich davon aus, das er eine ganze Saison in Stockholm spielen wird.
Gruß GJ