Hauptmenü

Router einstellen???

Begonnen von J.Sakic, 21. Januar 2005, 12:53:40

« vorheriges - nächstes »

martinf112

ZitatMike schrieb am 21.01.2005 14:55
@martinf112

Eine Anleitung, welche Ports usw. für EA2004 freizugeben sind, findest du in unserer Online-Liga ... sollten hoffentlich die selben geblieben sein, auch bei NH 05 ...  :gruebel:
Aber wer weiß ... ;D

Werd ich mal probieren, danke für den Tipp!  :up:
Aber ich finde es trotzdem schade, daß EA nicht Willens ist, ordentlichen Support zu bieten. Aber sei´s drum!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Mike

Nicht wirklich ....

Du hast ja kein wirkliches "Problem" mit deinem Router, sonder er akzeptiert wohl deinen Benutzernamen + PW nicht .... wie soll ich dir da helfen??  :ee:

Bei Routern, die man nicht kennt, ist es schon schwer genug, Tipps zu geben, nachdem man drin ist ... ;D aber vorher???  :gruebel:

@martinf112

Eine Anleitung, welche Ports usw. für EA2004 freizugeben sind, findest du in unserer Online-Liga ... sollten hoffentlich die selben geblieben sein, auch bei NH 05 ...  :gruebel:
Aber wer weiß ... ;D

EDIT:
Hier ein Auszug aus der Liga:

ZitatOkay, hier nun mal eine kleine Anleitung, wie man ein Online-Spiel aufbaut:

Der Host geht im Hauptmenü von NHL 2004 auf "Online" (zwischen Play-Offs und Mitwirkende... - nicht der Button unten!!!) und dort auf "neues Spiel erstellen".

Folgende Daten eingeben:

Chat-Name: Nickname
Passwort: bitte freilassen!
Nur Heimteam leiten: EIN
Verbindungsart: Auto
Min. Remote: 1
Max. Remote: 1

Der Spieler der joint (Auswärtsteam) geht ebenfalls auf Online,allerdings wählt er "an erstelltem Spiel teilnehmen".Dort gilt folgende Eingabe:

Chat-Name: Nickname
Passwort: bitte freilassen!
IP-Adresse: die vom Gegner mitgeteilte IP Adresse eingeben.

WICHTIG!!!
Wenn ihr einen Router oder eine Firewall besitzt müsst ihr folgende Ports öffnen:

TCP/IP-Ports für den Datenverkehr öffnen:

HTTP / 80 / TCP/IP
HTTPS / 443 / TCP/IP
MsgConn/IM / 13500 / TCP/IP
Roomsvr / 23901-23909 / TCP/IP

Außerdem folgenden UDP-Port in beide Richtungen öffnen:
Game Packets / 3658 / UDP

Damit sollte dem Spiel nix mehr im Weg stehen ...

:D:

martinf112

Nen Rat hab ich leider nicht, allerdings ist mir das Problem auch zu eigen. Habe mir extra die 2Mbit-Leitung bestellt, aber online spielen ist nur selten möglich, da wohl ein Spiel von Router zu Router nicht möglich ist. Aber der Support von EA kann oder will einem da auch nicht helfen.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

J.Sakic

So mal ne ernste Frage!!!!

Hab von Arcor das WLAN 100 Modem/Router
Tja nun müsste ich es aber mal nach meinen Absichten einstellen also soll heißen das ich mal online zocken kann weil zu mir einfach keiner connecten kann.Außerdem auch so noch paar Ports freigeben und wollte deshalb mal fragen wie das denn geht

Man soll ja einfach im Browser die Router IP eingeben und dann öffnet sich ein Fenster tja aber dort geb ich dann meinen Benutzernamen und Router PW ein aber es tut sich grad mal gar nix bzw er akzeptiert es nicht obwohl es richtig ist

Jemand nen Tipp???

*mal zu Mike guck* :D:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!