Der gute alte Theo....

Begonnen von Cookie La Rue, 06. Januar 2005, 10:13:42

« vorheriges - nächstes »

martinf112

Ich finds auch gut, daß er jetzt wieder spielen darf. Man sollte so altgedienten Veteranen nicht noch Steine in den Weg legen. Er wollte ja "nur" noch ein bischen Hockey spielen, da sollte man doch mal ein Auge zudrücken.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

theo war einfach genial! ein spieler mit der statue und trotzdem immer da, wo's schmerzhaft war... ich behalte ihn mit einem flames jersey in erinnerung...

domi

Gast

Freut mich wirklich für ihn,ich gönne ihn das vollkpmmen!

Cookie La Rue

Yihaaaaa Theo darf jetzt endlich doch in der Altherrenliga spielen  :up:
Wenigstens eine gute Nachricht dieser Tage  :D:
http://www.cbc.ca/story/sports/national/2005/01/21/Sports/fleury050121.html
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Fleury war einer meiner Lieblingsspieler.Schade,dass er sich seine NHL-Karriere und wahrscheinlich die Aufnahme in die Hall of fame am Ende so versaut hat,denn er hätte bestimmt noch einige Jahre auf höchstem Niveau mithalten können.Ich wünsch dem Giftzwerg alles gute. :up:

Gast

Fleury war und ist bei mir eigentlich noch immer einer meiner Lieblinsspieler in der NHL und im ganzen Welteishockey! Schade dass er Probleme mit dem Alkohol und Drogen hatte sonst so glaube ich könnte er immer noch in der NHL spielen.

Cookie La Rue

Neeeiiiiiiiiin, irgendwie klebt dem Theo die Kacke immer noch an den Schuhen !

http://www.tsn.ca/nhl/news_story.asp?ID=110325

Jetzt wird es ihm untersagt in dieser Altherrenliga zu spielen, weil eine Regel verbietet, dass dort einer spielt der im letzten Jahr einen NHL Vertrag hatte  :pillepalle:

In seinem Fall noch unverständlicher weil er ja über ein Jahr nicht mehr gespielt hat  :confused:

Naja, die Fans halten auf jeden Fall zu ihm.  :up:

Go Theo Go  :headb:

Gast

Ich wünsche ihm viel Glück,dass er einen Kurswechsel hinlegen kann und somit nicht mehr durch negative Schlagzeilen auffällig wird.

martinf112

Ja, so ne Type ist zur Zeit nicht in Sicht. Schade, aber so ists nun mal!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Cookie La Rue

ZitatLucky Luke schrieb am 06.01.2005 13:49
, so wie er über`s wirbelte und alle Gegner verbal und physisch aus dem "Gleichgewicht" brachte!
Unvergessliche Anekdoten  :D:
auch die Aktionen wo er sich selbst aus dem Gleichgewicht brachte  :lachen: , hab mal ein Spiel im TV gesehen (weiss nicht mehr welches) wo er voller blinder Wut einen Gegner in die Bande rammen wollte, dieser macht einen Schritt zur Seite und der arme Theo machte sich selbst kaputt. mann o mann wie der dann vom Eis torkelte war sehenswert.
Außerdem seine verbalakrobatischen Aktionen waren der Knüller, weiss noch genau wie er gegnerische Spieler provozierte indem er wie ein Hühnchen mit den abgewinkelten Armen auf und abwedelte  :D:

Eine echte Charakter-Legende hat die NHL endgültig verlassen. Goodbye.

blueliner

ZitatUnvergesslich für mich ist die Szene, wo er den Cup 1989 wie ein kleiner Junge mit ins Bett nahm, einfach Klasse

Naja auf den ersten blick konnte man ihn ja auch für nen kleinen jungen halten den er is ja wirklich verdammt klein. :D:

Ich glaube es gibt nur wenige Spieler die so oft wie der kleine Giftzwerg die meisten Tore und zugleich die meisten Strafminuten ihrer Manschaft hatten.

Und noch einmal Theo Fleury unvergeßlich als er sich 02/03 nach einem tor von ihm im Madison square Garden feiern ließ und später bei der Presse KOnferenz sagte ich liebe diese Halle schade das ich jetzt nur noch einmal Pro Jahr hier spielen werde.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Auch ich wünsche dem "Packet" alles Gute!

Hoffentlich stimmt er sich jetzt nicht mehr mit einer "Line" aufs Spiel ein, war ihm gänzlich anzumerken, so wie er über`s wirbelte und alle Gegner verbal und physisch aus dem "Gleichgewicht" brachte!

Schade, hab ihn wenigstens noch einmal im Jersey der Flames gesehen.

Unvergesslich für mich ist die Szene, wo er den Cup 1989 wie ein kleiner Junge mit ins Bett nahm, einfach Klasse!

Lucky Luke

Gast

Ich wünsche ihm nur das Beste! Jeder Mensch hat doch Probleme... Wenns ein "normaler" Mensch wäre der das alles durchmachen müsste würds keinen interessieren. Glaube das es mehr Menschen gibt die diese Probleme haben als wir uns denken. Seine Fähigkeiten auf dem Eis sind ja unabstreitbar! Wünsche ihm viele schönt Tore!

Gast

Na, dann sollte ich wohl mal einen wenig zurückschrauben .....  :D:

Vielleicht werde ich dann auch für die Werbung entdeckt!  :D:

Marvel

Dass eckige und kantige Sportler immer mehr an Attraktivität verlieren liegt an der Werbung. Sportler werden immer mehr zun Werbeträgern. Ein Sportler der sich aber gerne mal ne Nase zieht ist nicht für die Werbung zu brauchen, da kommen nur Saubermänner in Frage!  Ob die aber wirklich immer so sauber sind bezweifle ich...  :D: