Hauptmenü

Elitserien

Begonnen von Walzy, 06. Juni 2004, 02:34:36

« vorheriges - nächstes »

Walzy

also von Kapanen --> MoDo weiß ich nix.....ich bin soweit informiert, dass er zurück nach Finnland will.....

Gast

Es ist ja auch nur eine Möglichkeit,dass kapanen zu Mödo geht,noch ist nichts sicher,also kann er genausogut noch nach Finnland wechseln.

Gast

ZitatWarum will Kapanen eigendlich die NHL verlassen?
Das geht wohl darum das er seinen Sohn in Finnland einschulen will!Frag mich aber nicht , warum er dann zu Modo/Schweden geht :confused:  :ee:

Gast

Warum will Kapanen eigendlich die NHL verlassen?

Bei den Schweden stimme ich euch zu, dass die auch für weniger Geld in ihre Heimat gehen, bei Kapanen auch noch, aber Kaberle?!

Walzy

das ist offiziell von der NHLPA.....und ich könnte mir vorstellen, das die eher ne niedrigere summe, als ne höhere angeben  :lol:

Peter The Great

Andere Frage: Gibts irgendeine Möglichkeit die Spiele aus Schweden im TV zu verfolgen? Über Satelit oder so?

Avalanche Warning!!!!

FIND A WAY

Gast

ZitatFrantisek Kaberle : Compensation: 2003/04      $1,500,000.00

Mattias Timander : Compensation: 2003/04      $1,200,000.00

:cool:  ;D
wirklich??sicher??Naja, kein Wunder das die jetzt nach Europa gehn......... :lachen:

Walzy

Frantisek Kaberle : Compensation: 2003/04      $1,500,000.00

Mattias Timander : Compensation: 2003/04      $1,200,000.00

:cool:  ;D

Gast

Siebenstellig verdienen Timander und Kaberle nicht mal in der NHL!!!!!!!!!!

Tex`s Rangers

Zitatich glaube diese leute spielen dort oben bestimmt nicht für das geld, dass sie in der nhl verdienen. sie wollen bei einem lockout einfach nur eishockey spielen und verzichten bestimmt auch auf ein paar millionen. :up:

das ist mir auch schon klar. aber sechsstellig werden diese leute mindestens verdienen, wenn nicht sogar siebenstellig. wie passt das dann in budget eines vereins wie MoDo? das würde mich interessieren.
George Lewis "Tex" Rickard
(*  January 2 1871 Clay County, Mississippi)
(+  January 6 1929 Miami, Florida)

Walzy

@giguere, sollen kommen...wie gesagt,  verträge sind noch nicht unterschrieben

@tanguay: bei Salo, Timander und wohl auch bei Sundstrom/Kaberle hat das wohl nichts mit dem Lock out zu tun.....so wie auch Kapanen die NHL verlässt....ob lock out, oder nicht

und bei Forsberg's entscheidung spielt der lock out auch nicht grad die bestimmde rolle....

Gast

Kommen Sundström und Kaberle auch im Falle,das doch kein lock-out stattfindet?

Gast

ich glaube diese leute spielen dort oben bestimmt nicht für das geld, dass sie in der nhl verdienen. sie wollen bei einem lockout einfach nur eishockey spielen und verzichten bestimmt auch auf ein paar millionen. :up:

Tex`s Rangers

wie wollen die die spieler denn  bezahlen?
George Lewis "Tex" Rickard
(*  January 2 1871 Clay County, Mississippi)
(+  January 6 1929 Miami, Florida)

Walzy

so, ich eröffne mal einen thread zur schwedischen liga

und aus aktuellem anlass mal zum thema MoDo

die scheinen ja echt eine klasse mannschaft aubauen zu wollen.....Salo, Timander und Toronto's top-prospect Alexander Steen sind bereits sicher, mit  Niklas Sundstrom (Montreal) und Frantisek Kaberle (Atlanta) scheint man kurz vor einer vertragsunterschrift zu stehen, und wenn Forsberg tatsächlich zurück geht, dann ebenfalls dahin.

außerdem haben Matrkus Naslund und die Sedin-zwillinge bekannt gegeben, dass MoDo ihre erste wahl bei einer rückkehr wäre (sei es wegen dem lock out, oder auch andere gründe)

mal gucken, was noch so kommt  :up: