Die Stanley Cup Finals

Begonnen von Gast, 23. Mai 2004, 08:42:48

« vorheriges - nächstes »

Marvel

[163]  

Da ihr offenbar immer noch nicht in der Lage seid richtig zu zitieren und ich keinen Bock hab jetzt hier wieder nach dem Fehler zu suchen, wird dieser Thread geschlossen! Vielleicht lernt ihr das ja irgend wann mal...

http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed.gif" border="0">

Gast

Zitat
Zitat:headb:  :headb:  :headb:
Dat wars wohl, aber jetzt können die Bolts befreit aufspielen, zu verlieren haben sie sowieso nichts mehr.

wieso haben se nix mehr zu verlieren? imho ist calgary druckloser, die haben immer noch ne chance auf den cup, selbst wenn sie das nächste vergeigen, tampa muss zwingend gewinnen um ne cupchance zu waren...

Gast

mit druck meinte ich: zwingernde chancen, besser??? ;D
hätte ich mich besser ausdrücken müssen.

Gast

Zitat:headb:  :headb:  :headb:
jetzt hat man 2 matchpucks. :D:
einfach unglaublich, spannendes, geiles spiel. mehr von sowas. :headb:
calgary hat in der OT mehr "druck" gemacht und von daher dann verdient gwonnen. :up:

Dann hast du aber wohl ein anderes Spiel gesehen. Calgary war in den ersten beiden Dritteln die druckvollere Mannschaft doch Drittel 3 und der Großteil der OT gehörten den Bolts. Glücklicher Sieg für die Flames. Dat wars wohl, aber jetzt können die Bolts befreit aufspielen, zu verlieren haben sie sowieso nichts mehr.

Gast

:headb:  :headb:  :headb:
jetzt hat man 2 matchpucks. :D:
einfach unglaublich, spannendes, geiles spiel. mehr von sowas. :headb:
calgary hat in der OT mehr "druck" gemacht und von daher dann verdient gwonnen. auch wenn das tor von iginla (haltbar) und der gw eher glücklich fielen. aber seis drumm, hauptsache gewonnen und cup kommt nach kanada. :up:

Gast

Zitat
Wer musste bei den flames für Lydman zuschauen?

Mike der C64....

Gast

Schade,aber am ende hat das Glück diese klasse Partie entschieden.Beide Teams hätten gewinnen können,aber leider waren es die Falschen.Hohes Tempo und immer spannend.Irgendwie erinnert mich die Serie an die Western Conference Finals,da gewann ein team das 5.Spiel auswärts und machte zu Hause den Sack zu.Aber die Bolts werden alles versuchen und hoffentlich ein Spiel 7 erzwingen.
Wer musste bei den flames für Lydman zuschauen?

Marvel

ZitatIch hoffe nciht, dass Calgary den Cup holt. Seit den (unbegründeten) Ausfällen von Sutter gönne ich es der Mannschaft nicht mehr. Hoffentlich biegt Tampa noch die Serie um.

Was ist denn das für ein Unfug? Ich hoffe Calgary macht den sack jetzt zu!!! Wäre ja ne Schande wenn der Stanley Cup für ein jahr nach Florida muss....  :D:

Mo

ZitatJawohl,die Flames gewinnen mit 3:2 in der Overtime durch ein Tor von
Oleg Saprykin. :headb:
Damit haben sie am Samstag die große Chance sich den Stanley Cup
vor eigenem Publikum zu holen. :devil:

Ich hoffe nciht, dass Calgary den Cup holt. Seit den (unbegründeten) Ausfällen von Sutter gönne ich es der Mannschaft nicht mehr. Hoffentlich biegt Tampa noch die Serie um.

Mit freundlichen Grüßen

Mo
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

Gast

Jawohl,die Flames gewinnen mit 3:2 in der Overtime durch ein Tor von
Oleg Saprykin. :headb:
Damit haben sie am Samstag die große Chance sich den Stanley Cup
vor eigenem Publikum zu holen. :devil:

Gast

So,nun wirds ne reine Nervensache-es geht in die Overtime.Nachdem die Flames Drittel 2 dominierten und durch Iginla mit 2:1 in Führung gingen,waren die Bolts im Sclußabschnitt besser.Der Ausgleich fiel durch Modin im Powerplay.Jetzt bin ich mal gespannt wer hier zum großen Helden wird und seinem Team den Matchball bescherrt.Eigentlich ist Overtime ja Gelinas-Time.Hoffentlich auch heute.

Gast

Das 1:0 war doch auch eher glücklich - abgefälschter Schuss eben

Gast

Bei so nem geilen 1.Drittel muß man das Frühaufstehen wirklich nicht bereuen.Hoffentlich gehts weiter so.Bei den Flames ist Tony Lydman überraschend wieder mit dabei und war auch gleich an der Führung durch Gelinas beteiligt.Danach etliche Chancen auf beiden Seiten,wobei die Flames einige mehr hatten.Der Ausgleich durch St.Louis war dann etwas glücklich.

Gast

WOW! Was für ein erstes Drittel! High-Speed-Hockey Deluxe! Da wird nicht lange abgetastet und rumgeplänkelt, da gehts gleich zur Sache! Also wer nach diesem Drittel noch sagt die Serie sei langweilig und uninteressant der sollte mal seinen Arzt konsultieren.

Finde Calgary hatte etwas mehr vom Drittel was die Chancen ansgeht. Kipper musste schon 2 mal hinter sich greifen, hat eben nur einmal eingeschlagen. 3 Minuten vor Ende hätte es aber auch schon 1:1 stehen können. War ziemlich witzig. Kipper mit dem Glove-Save obwohl er in dem Moment nicht mal wusste wo der Puck ist. Aber Calgary hätte auch schon genau so das 2. Tor machen können beim Schuss von Iginla.

Weiter so... geiles Spiel! :headb:

Gast

Also ich finde diese Art von Spielen auch Spannend(wenn man als neutraler Beobachter zusieht sind sie natürlich weniger atraktiv als Spiele mit hohen Ergebnissen)! Es ist einfach genial wenn man bei jedem Puckkontakt hellwach sein muss um nicht die endscheidende Aktion zu verpassen!

Die Play-Offs dieses Jahr sind wirklich unglaublich spannend(Um Komentaren der Art "aber..." vorzubeugen, Ausnahmen bestätigen die Regel ;D )! :up:  :headb: