Hauptmenü

Sportwetten

Begonnen von Gast, 05. Juni 2004, 12:40:46

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat
Was denkt ihr wie die tschechen abschneiden?
Oder wird Raul Torschützenkönig? Die Spanier waren aber immer bei internationalen Turnieren net so toll.

Also einen haushohen Favoriten gibt es für mich nicht, ich hoffe halt auf die Engländer. Gewinnen kann fast jeder, ich finde die EM ziemlich ausgeglichen. ;D

Gast

Was denkt ihr wie die tschechen abschneiden?
Oder wird Raul Torschützenkönig? Die Spanier waren aber immer bei internationalen Turnieren net so toll.

Gast

Auf England setzt ich auch,schon aus Prinzip.
Ausserdem werd ich wohl noch die Franzosen nehmen,und Torschützenkönig wird T.Henry!

Gast

Hat schon wer auf EM-Gewinn gesetzt?
Also ich habe gestern auf England mit einer 10er Quote gesetzt ... :cool:

Gast

Naja warum einmal ca. 1.000-10.000 € setzen beim Spiel Ungarn gegen Deutschland und schon ist es vielleicht geschafft !

Gast

Der Höchstgewinn auf eine Wette beträgt 10.000 Euro!in einer Woche liegt das Limit bei 100.000 Euro pro Person.Da würd ich gern mal hinkommen.

Gast

Würde mich aber schon mal interessieren wo der Höchsteinsatz und Höchstgeinn liegt ???

Gast

Mindesteinsatz bei Betandwin ist 1 Euro pro Wette.Es darf auch nur bis zu einer bestimmten Summe/Wette gewonnen werden.Aber die ist so hoch,da kommen wir mit unseren kleinen Einsätzen wohl kaum hin.

Gast

Gibt es eigentlich einen Mindest oder Höchsteinsatz, habe ich jedenfalls nicht gefunden ?

Gast

Gut und auch lukrativ wäre es ja wenn man sich mit irgendeiner Liga in Timbuktu auskennt.

Da gibt es ja immer richtig gute Quoten.

Aber was ich wette werde ich dann mal posten !

Gast

TJa Eishockey ist ja etz komplett vorbei, bis zum World Cup!

Aber du hast ja jetzt die EM vor dir wos viele interessante Wetten geben wird.

Wenn du lust hast kannst sie ja mal reinschreiben.

Wenn ich das nächste mal tippe mach ichs auch wieder.

Tipp am Rande..
nicht auf unsere Deutschen bei der EM tippen, wegen denen hab ich auch verloren :heul:

Oder du tippst das womit du dich halt gut auskennst.

Gast

Ja habe es jetzt gefunden und gleich mal nen kleinen Betrag überwiesen !

Mal sehen wie sich der so entwickelt !

Gibt es so Sachen wo ihr immer mittippt ???

Oder ist das Zufall ???

Gast

@NJ Devil
Du kannst das Geld per Kreditkarte,Überweisung und noch einige andere Möglichkeiten einzahlen.Mußt dich mal Einloggen und dann bei Ein-/Auszahlung nachschauen,da stehts genau beschrieben.

Gast

Aha, und das ist doch alles kostenlos oder ????????

Habe mich so eben angemeldet, aber kann ich das Geld nur per Kreditkarte überweisen ???

Ich hoffe mal nicht ???
:heul:

Gast

Ja bei betandwin musst du des Geld auf dene ihr Konto überweisen, aber zuerst anmelden!

Naja als bei mir kann ich nicht von Sucht sprechen weil ich nicht so oft Spiel und vergleichsmäßig geringe Beträge einsetze!

Du darfst halt nicht jeden Tag nach Wetten schaun.
Mir fällts halt ab und an ein und wenn mir mein Gefühl  :lachen:  sagt da gibts was zu gewinnen, dann tip ich.

Ich hab mir ausserdem ein Limit gesetzt, d.h. alles was über einem gewissen Betrag auf meinem Konto ist lass ich mir auszahlen!