Hauptmenü

Sportwetten

Begonnen von Gast, 05. Juni 2004, 12:40:46

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ja und genau wegen dem Thema (Sucht) frage ich da so genau nach !

Ich könnte mir vorstellen das das schnell geht !

Aber wenn ich das richtig verstanden habe, muss man da ein Konto einrichten, darauf Geld überweisen und dann kann es los gehen oder ???

Gast

Bei Kombi wettest du auf mehrere Ereignisse (z.B. EM) auf einmal da werden die Quoten multipliziert des is dann die Gesamtquote und des mal den Einsatz ist dann der mögliche Gewinn, natürlich musst wieder den Einsatz abziehen dann hast den Reingewinn.

Bei System wettest du z. B. 3 Partien dann müssen nur 2 richtig sein und du kannst immernoch gewinnen.

Also ich hab am Anfang immer a bisl System gespielt, da muss man aber mehr Geld einsetzen und die Gewinnchance ist nicht so hoch!

Jetzt Spiel ich Kombi immer mit 5 Euro Maximaleinsatz.

Aber zu nem neuen PC hats bei mir noch nicht gelangt  :heul:   ;D

Du kannst ja frei entscheiden wie viel du ausgeben möchtest, oder auch nicht ---> Sucht ;D

Gast

Kombiwetten heißt also wo ich mehrere events mit einmal wette ???

Und Systemwetten ?

Walzy

weiß ich auswenig nit.....ich setz aber bei den kombi-wetten nie mehr als 2,5 oder 5 €

systemwetten mach ich nur selten

Gast

Wat ehrlich ???

In einem Jahr so mehrere hundert Euros ?????

Und was setzt du immer so ein in einem durchschnittsmonat ???

Walzy

also ich fahr mit Oddset ganz gut.....der neue PC anfang des jahre hat sich leicht und locker aus den gewinnen des letzten jahres finanziert  :)

Gast

Was ist den hier wieder für ein Fehler drinnen? *lol*

Gast

Und wie sehen bei euch so die Gewinne aus und was zahlt ihr so im Monat dafür ???

Gast

@Recci da hast du Glück gehabt, ich hab auf die Deutschen gewetten und deshalb verloren alle anderen waren richtig!

@NJ Devil
Recci hat alles schon ganz gut erklärt Betandwin ist besser als Oddset, definitiv!

Mal schaun was ich als nächstes Tippe.

Gast

Zitat
Zitat

Soviel ich weiß gibt es die auch im Internet, doch mit betandwin oder Oddset bist du sicher auch gut beraten. ;D

@NJ DEVIL
Wobei Betandwin noch ein ganzes Teil besser ist als Oddset.
Oddset kannst du in jedem Lottoladen machen,jedoch besteht dort nur ei sehr begrenztes Wett-
angebot.Außerdem sind die Wettquoten bei Oddset etwas niedriger und du kannst nur gewisse Beträge setzen z.B. 2,50  5,00  10,00.
Im Internet gibt es dafür ein riesiges Wettangebot in allen mölichen Sportarten,du kannst Einzelwetten,Kombiwetten und Systemwetten benutzen.Dort setzt man dann auf Spielausgänge und
bestimmt seinen Wetteinsatz.Hatt man die Spiele richtig getippt,gibt es einen Gewinn,der sich aus
der Wettquote x Wetteinsatz errechnet.

Gast

Zitat
Ich habe das leider noch nie gemacht !!!!

Wie sieht es denn da eigentlich so mit den Kosten aus ?

Was meinst du genau mit Kosten? :cool:

Also, Einsatzminimum ist überall verschieden ... im Internet kann man glaube ich z.B. bei betandwin schon mit einem Euro einsteigen. (@Recchi Junior kann dir das aber sicher genauer sagen. ;D )
Normalerweise muss man bei Internet-Wetten zuerst einen Betrag auf ein Wettkonto übertragen ... also ohne Geld auf deinem angemeldeten Userkonto geht überhaupt nichts.
Ich selber wette bei unserem Wettbüro am Bahnhof, das wird vom englischen Wettbüro "Admiral Sportsbetting" betrieben. Die haben ziemlich gute Quoten (besonders bei Systemwetten), der min. Wetteinsatz liegt aber bei 10€. Soviel ich weiß gibt es die auch im Internet, doch mit betandwin oder Oddset bist du sicher auch gut beraten. ;D

Gast

Zum Glück hatte ich verpaßt,meine Tipps bei Betandwin abzugeben,denn bei Deutschland-Ungarn hätte ich voll auf die Deutschen gesetzt.

Gast

Ich habe das leider noch nie gemacht !!!!

Wie sieht es denn da eigentlich so mit den Kosten aus ?

Gast

So an alle Zocker unter euch. Wer tippt regelmäßig bei oddset oder betandwin und was es noch alles so gibt? Ich bin bei betandwin angemeldet.
Ihr könnt ja auch eure Tipps und möglichen Gewinnchancen reinschreiben.

Ich hab auf England gegen Island
Schweden gegen Polen
Portugal gegen Litauen
Deutschland gegen Ungarn
Frankreich gegen Ukraine

so und etz seid ihr dran.