Stanley Cup Fibnals,die 2te

Begonnen von Gast, 04. Juni 2004, 15:36:27

« vorheriges - nächstes »

Zitat
Wahnsinn nicht war: Die gleiche Geschichte von Dave Andreychuk und Ray Bourque.

Das kann man nicht vergleichen :finger:
Ray Bourque ist extra zu einem Top-Team (Colorado) gewechselt, um endlich den Cup zu holen.
Dave spielt dagegen schon seit längeren in Tampa. Vor der Saison hat kein Eishockey-Experte Tampa auf der Rechnung gehabt. Deswegen, finde ich, ist die Leistung von Andreychuk höher einzuschätzen! :up:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

@ J. Sakic: du meinst sicherl ich Cibak

Was die Schiris angeht, denke ich das der Penalty gegen die Bolts und das daraus resultierende Tor der Flames in Ordnung geht, so zu sagen als Ausgleich gegen das nicht gegebene Tor in Spiel 6.

Thanks Tampa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :headb:  :headb:  :headb:

J.Sakic

Also erstmal Glückwunsch an die Bolts!!!! :headb:  :headb:  :up:
Freut mich für die Jungs und für Dave aber hätte mich auch gefreut wenn es die Flames gewesen wären

So und nun @Foppa zu deinem Post.Also du fandest die Refs haben in SPiel 7 für die Bolts gepfiffen???
Dann erklär mir mal was der Ref bei dem Pfiff zum PP Goal der Flames gesehen hat.Also das war überhaupt nix und wenn dann eher umgekehrt aber dann kann man natürlich auch wieder auf Spiel 6 und das nicht gegebene Tor zurück kommen.Nur da hat auch keiner von den Flames protestiert

Meiner Meinung nach ein absolut verdienter Sieger von Spiel 7
Die Flames haben nur im 3.Drittel wirklich heftig druck gemacht und ansonsten nicht grad die zwingenden Chancen gehabt.Da hätten die Bolts schon früher alles klar machen können.St.Louis,Vinnie und die Chance im 1.Drittel von dem (Name weiß ich grad nicht aber war die Nr.8) wo er es alleine hätte versuchen sollen aber dann doch abgespielt hat.

Egal Bolts haben gewonnen :headb:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Glückwunsch an Tampa :up: Super Season, Super Playoff, Super KHABIBULIN. DANKE :up:  :devil:

Wahnsinn nicht war: Die gleiche Geschichte von Dave Andreychuk und Ray Bourque.
3:2 lagen sie hinten. Dann doch noch der Stanley Cup. Vielleicht war das der letzte Jahr von Andreychuk in NHL. (lockout) Ich freue mich für beiden.
Als Sakic den Cup zu Bourque überreichte und er dann als erste ihn hoch strecken darf war das gänsehaut atmosphere.   :)  :)

Nach Spiel 5 dachte ich das wars.  :heul:  :wand:  Aber BOLTS holten STANLEY CUP nach Florida.

RESPEKT :headb:  an Flames - Super Playoff gespielt. Schade Für Mikka und Jarome. Nach meine Meinung besten Spieler bei den Flames.

Peter The Great

Glückwunsch an die Bolt,

das glücklichere Team (bevors jetzt proteste hagelt, das hätt ich auch gesagt, hätte Calgary gewonnen) hat den Cup geholt :up:

Die Flames haben es sich selbst zu schwer gemacht, hätten in Spiel 6 den Sack einfach zu machen müssen. Hatten aber im 7. Spiel auch nicht gerade die Schiris auf ihrer seite....meiner Meinung nach eine miserabel gepfiffene Partie...mit leichten Vorteilen für die Bolts...was aber die Niederlage nicht rechtfertigen soll.

Ich freu mich für Dave....der Kerl hat sich 22 jahre abgerackert und hat den Cup verdient!!!
Klasse Goalies auf beiden Seiten....mit Kiprussov und Khabi....sind derzeit wohl mit das beste was die Liga auf der Position zu bieten hat :up:

Der Cup geht also nach Florida...ob er sich da wohl fühlt  :D:

Hätte ihn gerne in Canada gesehn...aber was solls....danke beiden Teams für eine sehr spannende und schöne Finalserie....so könnts jedes jahr sein.

:headb:
Avalanche Warning!!!!

FIND A WAY

Gast

Glückwunsch an Tampa ... besonders an Vinnie  :up:  ...

Gast

Genau den Save von Bulin hab ich auch gemeint @NJDevil ;D

Revan

Glückwunsch Tampa Bay!
hab mir das Spiel aufgenommen und grad geschaut mit nem Kumpel.
zum Schluss wurde es ja noch mal richtig spannend. Der Save von Khabibulin ca. 5 min. vor schluss war cool, ich hab den schon drin gesehn.

Gast

Zitat... und calgary nicht oder wie?

domi

Sicher hätten es sich die Spieler von Calgary auch verdient, aber die Leistung von Tampa Bay war über die letzten beiden Jahre gesehen konstanter, so dass zumindest meiner Meinung nach mehr für den Sieg von Tampa Bay sprach. Das ist aber sicherlich Ansichtssache, und soll in keinster Weise die Leistungen der Spieler beider Teams im Finale heruntersetzen.

Gast

Schade,schade,es hat für die Flames nicht gereicht.Tampa Bay
gewinnt Spiel 7 mit 2:1 und holt sich damit den Stanley Cup 2004! :heul:

Glückwunsch an die Bolts,die eine für sie großartige Saison mit dem
Cupgewinn krönten.

Mit Brad Richards wurde der richtige Spieler zum MVP der PO`s
gekührt und Dave Andreychuk hat nun endlich doch noch den Cup geholt. :up:

Gast

Warum sollte Betmann da so glücklich sein?

Gast

Da ist Bettman jetzt wahrscheinlich auch überaus glücklich, dass der Cup nicht nach Kanada bzw. Calgary gekommen ist.

Ich kann diesen Typen nicht mehr sehen!

Domi

Gast

JUP stimmt.

Aber wenn du die Highlights auf nhl.com gesehen hast, da hat Bulin richtig gezaubert und Kiprusoff allein gegen Lecavalier war auch Spitze.

Gast

Ist völlig richtig Steve, aber die Goalies waren ja in all den letzten Jahren meist das Zünlein an der Waage.

Ob Giguere oder Brodeur ?

Gast

glückwunsch an die bolts. :headb:  :up:  :headb:
auch die wahl zum mvp (wurde ja hier noch garnicht genannt) finde ich mit richards richtig getroffen.

zum spiel: war ein typischen 7tes spiel. beide mannschaften haben ersteinmal abgewartet und die bolts schlugen als erstes im pp zu. das 2te tor war einfach nur der wahnsinn. was für eine vorarbeit von vinnie. am ende sicherte bulin den bolts den sieg. doch auch kipper machte ein paar starke saves (bei dem 1on1)
ich hätte es den flames auch gegönnt. aber wer zuhause nur 1 spiel gewinnt, der soll sich nicht beschweren.

nochmal glückwunsch an die bolts. :up: