Stanley Cup Fibnals,die 2te

Begonnen von Gast, 04. Juni 2004, 15:36:27

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ich kann mir die meisten Spiele leider nicht live ansehen da ich am nächsten Tag früh für die Schule aufstehen muss :wand: !

Das letzte Spiel konnt' ich auch nicht live sehen, da wier hier bei uns ne' Schulabschlussfete hatten und ich erst zu spät nach Hause gekommen binn(Auserdem hätte ich da auch keien besondere Lust mehr gehabt, da ich mich zufor 4 Stunden lang um eine Freundinn von mier kümmern musste die zuviel getrunken hatte und halb bewustlos war... :disappointed: )!

Gast

Das is doch keine Ausrede! ...ne, Spass! Klar, dann kann ich verstehen das du während der Spiele nicht online bist.

Peter The Great

Ich hab die Spiele 1, 5 und 6 live gesehen, das Problem ist bei mir nur, mein Premiere-Anschluss ist in der Wohung meiner Eltern....10km von meiner Wohnung weg und da hab ich keinen PC...sonst würd ich schon reinschaun :disappointed:
Avalanche Warning!!!!

FIND A WAY

Gast

Walzy

tja...es war gesternnaber niemand im chat.....wobei Darren und User gelöscht auch im icq waren

Gast

Ich fand das Spiel spiegelte genau Spiel 5 wieder. Dort waren die Flames die ersten beiden Drittel dominierend und Tampa im Schlussabschnitt besser. War in Spiel 6 genau umgekehrt. In OT wars allerdings genau gleich, die Bolts am Anfang mit mehr Druck und gegen Ende kamen die Flames wieder. Krasses Siegtor von St. Louis - spitzer kann der Winkel ja gar nicht sein.

Mal ne kleine Frage nebenbei, schaut hier aus dem Board eigentlich niemand die Spiele live an?

Wär sicher interessant zwischen den Dritteln bisschen das Spiel zu diskutieren, immerhin ists hier ja ein NHL-Forum :D:

Peter The Great

Ich denke mal der Sieg ist nicht ganz unverdient, glücklich aber er geht in Ordnung.

Die ersten beiden Drittel gingen klar an die Bolts, da war den Flames so richtig die nervosität anzusehen.
Das Dritte Drittel ging dann wieder an die Flames....und das mit dem eigentlichen 3:2 für die Flames....hätten die nicht eine Wiederholung mit Lupe gebracht, wär ich garnicht auf die Idee gekommen, das Ding könnte drin sein....schade drum...das hätte es sein können und der Cup hätte erst garnicht mehr nach Florida müssen....aber was solls.
War kein so hochklassiges Spiel wie Spiel 5 aber ungemein spannend...mit den Flames mit Vorteilen in den OT´s und dem glücklicheren Ende für die Bolts.
Dann eben vertrauen auf die Auswärtsstärke....denn jetzt sind die Bolts natürlich Favorit und stehen unter dem größeren Druck :D:

Go Flames Go!!!!
:headb:
Avalanche Warning!!!!

FIND A WAY

Gast

Tja da lagen hier einige falsch mit ihren Tipps, ich auch ;D

Jetzt bin ich mal gespannt was in Tampa noch so alles passiert 3. OT? :headb:

Gast

Juhu,die Bolts sind wieder zurück!
Das Spiel war nicht so hochklassig wie die letzten Male,aber es lebte von der Spannung.Die Flames waren doch ein bisschen vom Druck und von der Aussicht auf den Cup beiträchtigt,hätten aber trotzdem gewinnen können.Kipper sah beim zweiten treffer nicht gut aus.Richards wieder mit einem klasse Spiel!
Und die Bolts holen jetzt den Cup zuhause! :headb:

Gast

diese serie ist einfach der wahnsinn. :headb:  :headb:
auch wenn es die flames nicht geschafft haben, das spiel war wieder einmal klasse. beide teams hatten den wille zu gewinnen.
ZitatNaja wenn du das Glück nennst, dann waren das abgefälschte erste Tor und das rumgestochere vor Khabibulin das zum Siegtreffer führte auch Glück
so, und wie sah jetzt der gw der bolts aus?? ;D

auf ein richtig spannendes 7tes spiel. :headb:  :headb:  :up:

Tex`s Rangers

herzlichen glückwunsch an alle bolts. war ein saugeiles spiel, welches an spannung nicht zu übertreffen war. möge spiel 7 auch so verlaufen
George Lewis "Tex" Rickard
(*  January 2 1871 Clay County, Mississippi)
(+  January 6 1929 Miami, Florida)

Marvel

Schade, eigentlich hatte Calgary nach 60 Minuten ja bereits gewonnen, hätten die Schiris das 3:2 der Flames nicht glatt übersehen!  Glücklicher Sieg für die Bolts... Nun wird es eben in Tampa entschieden...

Gast

Wir sehen uns bei Spiel 7! Gute Nacht  :headb:

Gast

Tja...den Jungs scheint das Spiel so viel Spaß zu machen, dass sie gar nicht mehr aufhören wollen :) In der OT etwas Vorteile für die Flames, aber gewinnen kann das Ding gleich jeder...

Gast

Aufwachen Leute! Was los!?! Wir gehen hier schon in die 2. OT! :ee: