Stanley Cup Fibnals,die 2te

Begonnen von Gast, 04. Juni 2004, 15:36:27

« vorheriges - nächstes »

Gast

Tampa nach dem ersten Drittel das klar bessere Team. Mehr Druck und mehr Chancen. Calgary ist ziemlich Nervös. 2 kleinliche Penaltys gegen Tampa but NO Shots on Goal in der Phase, mal sehen ob sich die Flames jetzt zusammenreissen.

Walzy

so, Cory Stillman ist bei Tampa dabei (der hat momentan alles, bloß keine gute form) und bei den Flames fällt leider Donovan aus

Gast

Ich schließ mich mal Turco an und heiz die Stimmung an!  :lachen:

Walzy

jap...und nach spiel 6 ist es ja eh egal, denn ab da sind die Flames Cup-Winner !!!!!!!  :headb:

:D:  ;D

Gast

Jungs, kommt mal wieder runter, ich habe niemanden persönlich angegriffen, ich akzeptiere andere Meinungen und ich hab auch noch nie gesagt das die Flames schlecht gespielt haben!

Ein bisschen foppen gehört doch wohl schliesslich dazu, besonders wenn die Lieblingsteams im Finale stehen um die Stimmung anzuheizen. Das machts dann doch erst richtig spannend vor dem TV... wenn die Flames heut Nacht gewinnen, könnt ihr mir all meine Äusserungen entgegenhalten. Bisschen Spass muss schliesslich schon dabei sein, das Leben ist schon ernst genug, also macht euch mal wieder bisschen lockerer :D:

Marvel

Also ich bin ja nun weder Fan der Flames noch Fam der Bolts! Tatsache ist aber, dass die Flames in den letzten Spielen stärker, fitter, schneller und spritziger waren...sie haben also offensichtlich die größeren Reserven. Heute wird ausserdem Ville Nieminen wieder dabei sein, der immer ein sehr wichtiger Faktor war. Die Heimstärke der Fmales ist sicher nicht wirklich beeindruckend....aber in den entscheidenden Momenten haben sie die Heimspiele gewonnen! In den entscheidenden Momenten war Iginla auch immer zur Stelle und wenn es notwendig war, wurde immer ein anderer Spieler der Flames zum Held. Das verdeutlicht ihre Tiefe und ihre Unberechenbarkeit. Ich schätze die Flames machen den Sack heute zu!!!  ;D

Peter The Great

Die Vereinsbrille trübt eben so manchen blick  :cool:  :lachen:
Avalanche Warning!!!!

FIND A WAY

Zitat@Dan Tha Man
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

So wie es aussieht, bist du wohl eine Ausnahme hier im Forum: Du kannst lesen! :ee:
Lass dir doch was neues einfallen!
Ich schlage Dir vor: Du sollst die Spiele ein wenig sachlicher betrachten und akzeptiere, wenn auch schwer fällt, die Leistung des Gegeners und die Meinung anderer Forumteilnehmer! ;D

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Direkt gesagt hat das niemand!Aber das hier könnte man so deuten!
ZitatAch ja, und zu guter letzt... wo sind eigentlich deine Teams in dieser Saison?  :lachen:

P.S:Ich kann sehr wohl lesen!Ich denke es ist auch nicht deine Aufgabe hier den Oberlehrer zu makieren!(Auch im bezug auf deinen vorletzten Post)

Gast

ZitatOh man!!!!Is ja wie im Kindergarten hier!!"Mein Team ist viel besser als deins"

@Dan tha Man:Du bist wohl offensichtlich Tampa-Fan!Und als Fan gehörst du in gewisser Weise zum Verein dazu!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil... Hat doch hier niemand gesagt "Mein Team ist besser als deins" Jeder spricht eben die Dinge aus seiner Sichtweise an, gehört zu einem Forum dazu.

Gast

Oh man!!!!Is ja wie im Kindergarten hier!!"Mein Team ist viel besser als deins"

@Dan tha Man:Du bist wohl offensichtlich Tampa-Fan!Und als Fan gehörst du in gewisser Weise zum Verein dazu!

Gast

Zitat
1. das schöngerede von Dan Tha Man ist doch nur pure verzweiflung, weil der "favorit" (was sein lieblingsteam ist) scheidert. ;D

2. wenn ihr euch net hinterrein stellt, dann kommen solche tore erst garnicht zu stande, ihr mit euern trap eishockey. ;D  :lachen:

3. heut früh werde ich wohl mal aufstehen, um den sieg der flames zu bejubeln. :up:

zu 1: Das hat überhaupt nichts mit Verzweiflung zu tun, ich steh eben zu meinen Teams und noch ist der Stanley Cup nicht verloren. Gescheidert, sind sie also noch lange nicht ;D Auch süss von dir find ich, wie du in Klammern erklärst das es eines meiner Lieblingsteams ist. Woher weisst du das bloß???

zu 2: Ist ja lobenswert das du mich in die Verteidung mit einbeziehst, aber ich spiele nicht selbst mit, bin nur Fan des Sports. :cool:

zu 3: Das hat man gern, groß mitreden wollen und dann nicht mal die Spiele live ansehen :finger:

Ach ja, und zu guter letzt... wo sind eigentlich deine Teams in dieser Saison?  :lachen:

Gast

das schöngerede von Dan Tha Man ist doch nur pure verzweiflung, weil der "favorit" (was sein lieblingsteam ist) scheidert. ;D  
ZitatNaja wenn du das Glück nennst, dann waren das abgefälschte erste Tor und das rumgestochere vor Khabibulin das zum Siegtreffer führte auch Glück
wenn ihr euch net hinterrein stellt, dann kommen solche tore erst garnicht zu stande, ihr mit euern trap eishockey. ;D  :lachen:

heut früh werde ich wohl mal aufstehen, um den sieg der flames zu bejubeln. :up:

Peter The Great

ZitatNaja wenn du das Glück nennst, dann waren das abgefälschte erste Tor und das rumgestochere vor Khabibulin das zum Siegtreffer führte auch Glück

Also abgefälschte Tore gehören zum Alltag in der NHL, das hat weniger mit Glück zu tun....es stellt sich ja keiner zum Spass vors Tor und hält den Schläger dazwischen  :D:

Und der Siegtreffer....war sicher nicht unglücklich, aber auch hart erarbeitet...sonst hätte man nicht die Chance auf den Rebound gehabt und das Ding doch gemacht.

@Fetisov
Bezüglich der Kraft bin ich da auch ganz deiner Ansicht...gerade in den ersten beiden Dritteln waren die Flames schneller und härter unterwegs als die Bolts....die da garnicht gut aussahen...im Vergleich
:headb:
Avalanche Warning!!!!

FIND A WAY

Gast

Naja wenn du das Glück nennst, dann waren das abgefälschte erste Tor und das rumgestochere vor Khabibulin das zum Siegtreffer führte auch Glück